Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Kai Motzkus

Kanzlei Kai Motzkus
Fachanwalt Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Rechtsgebiete: Baurecht & Architektenrecht • Grundstücksrecht & Immobilienrecht • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht • Reiserecht • Zivilrecht
Gartenfeldstr. 3‬, 55118 Mainz Karte 06131 672767

Mietrecht

Herr Rechtsanwalt Motzkus ist ein einmaliger Anwalt für Mietrecht. Kurz und bündig, aber sehr professionel. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

von A. D. am 28.12.2020

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 6 Bewertungen
  • Mietrecht

    Bewertung vom 28.12.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Herr Rechtsanwalt Motzkus ist ein einmaliger Anwalt für Mietrecht. Kurz und bündig, aber
    sehr professionel. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
    von A. D.
  • Anfrage Reiserecht

    Bewertung vom 24.08.2018 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Schnelle Antwort,
    weitere Schritte nach bestimmter Wartezeit vorgeschlagen .
    von B. A.
  • Allgemeine Rechtsberatung

    Bewertung vom 02.02.2017 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Wir sind von Herrn Motzkus und seiner Arbeit begeistert. Wir wurden bisher immer gut beraten und genauso gut bei rechtlichen Angelegenheiten mit Erfolg vertreten. Einfach mal jemand der weiss was er tut, eben Kompetent.
    von M. D.
  • Flugverspätung

    Bewertung vom 01.02.2017 | Rechtsgebiet: Reiserecht
    Sehr kompetent in Sachen Reiserecht
    von D. J.
  • Mietrecht, Bankenrecht, Vertragsrecht und einmal Reiserecht

    Bewertung vom 01.02.2017 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Sehr kompetent, korrekt und zuverlässig. In mehr als 20 Verfahren waren die Prognosen zum Ausgang ausnahmslos zutreffend. Neben Mietrecht (erarbeiten individueller Verträge, Forderungsmanagement, Räumungsklagen, Gewerbemietverträge und Modernisierungsumlagen) haben wir mit Herrn Motzkus auch andere Rechtsgebiete bestritten. Zu Fällen, bei denen er sich nicht kompetent fühlt, empfiehlt er Kollegen. Auch das Team in der Kanzlei ist nicht nur gut geschult, sondern auch sehr freundlich und stets hilfsbereit.
    von J. B.
  • Mietrecht, Forderungsmanagement, Vertragsrecht

    Bewertung vom 31.01.2017 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Kompetente Fachberatung
    von J. M.