Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Kai H. Tange

Kanzlei Kai H. Tange
Fachanwalt Familienrecht
Fachanwalt Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Rechtsgebiete: Familienrecht • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht • Allgemeines Vertragsrecht • Arbeitsrecht • Erbrecht • Kaufrecht
Hölle 2, 25746 Heide Karte 0481 78760690

Ärger mit einem Mieter

Herr Tange hat sich äußerst schnell auf meine Internet Frage gemeldet und zeitnah einen Termin vergeben. Die Beratung war sehr sachlich und intensiv. Viel … weiterlesen

von J. S. am 26.10.2020

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 12 Bewertungen
  • Ärger mit einem Mieter

    Bewertung vom 26.10.2020 | Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    Herr Tange hat sich äußerst schnell auf meine Internet Frage gemeldet und zeitnah einen Termin vergeben. Die Beratung war sehr sachlich und intensiv. Viele Dinge hat er mir erklärt.
    Für die Zukunft ist er mein Ansprechpartner in Mietrechtssachen.
    von J. S.
    Kommentar des Anwalts:
    Besten Dank!
  • Allgemeine Beratung

    Bewertung vom 10.09.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    War sehr positiv,Dankeschön für das Gespräch
    von O. E.
    Kommentar des Anwalts:
    Danke für die Rückmeldung. Ich war gern behilflich!
  • Vertrauen auf beiden Seiten

    Bewertung vom 24.04.2019 | Rechtsgebiet: Erbrecht
    Vertrauen und Menschlichkeit gehören zu einem guten Verhältnis zwischen Rechtsanwalt und Klienten. Und das hatten wir bei Herrn Tange. Sehr großes Fachwissen und Hilfe für unser Anliegen. Herr Tange ist vollstens zu empfehlen. Man fühlt sich vom ersten Eindruck sehr gut aufgehoben. Wir würden jederzeit seine Dienste in Anspruch nehmen.
    von A. L.
    Kommentar des Anwalts:
    Danke für die positive Rückmeldung. Freut mich. War gern an Ihrer Seite.
  • Unterhalt

    Bewertung vom 15.03.2019 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Hat Biss, Ahnung und Witz. Schnell erreichbar!!
    von T. H.
  • Super Schnell, kompetent

    Bewertung vom 22.08.2018 | Rechtsgebiet: Allgemeines Vertragsrecht
    Super schnelle Antwort und kompetente Beratung.
    von K. H.
    Kommentar des Anwalts:
    Danke für die positive Bewertung, ich helfe gern wieder.
  • Ehescheidungsverfahren

    Bewertung vom 22.03.2017 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Souveräne und engagierte Verfahrensbegleitung. Herr Tange ist fachlich versiert. Er besitzt darüber hinaus ein hohes Maß an sozialer Kompetenz und Empathie. Und diese Eigenschaften sind gerade in einem Scheidungsverfahren außerordentlich wertvoll für den Mandanten.
    von R. M.
    Kommentar des Anwalts:
    Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung; ich war gern an Ihrer Seite.
  • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht

    Bewertung vom 22.11.2015 | Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    schnelle, zuverlässige hilfe bei der räumung, alles gut erklärt, sehr kompetent.
    von a. t.
  • Familienrecht

    Bewertung vom 13.10.2015 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Im Familienrecht sehr schnell und umfassend geholfen. Gut erklärt, hilfsbereit und freundlich.
    von L. M.
  • Handelsrecht

    Bewertung vom 15.06.2015 | Rechtsgebiete: Allgemeines Vertragsrecht, Arbeitsrecht
    Sehr Kompetent - sehr gut erreichbar .
    Ausgezeichnete Falldarstellung - verbissene, klare Reaktion in der Gegendarstellung.
    Ruhig und gelassen - guter spürbarer Erfahrungsschatz.
    von W. K.
  • Trennung, Scheidung, Umgang

    Bewertung vom 19.04.2015 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Hohe fachliche Kompetenz, das Herz am rechten Fleck und jederzeit ansprechbar, wertvolle Hilfe!
    von D. R.
  • Scheidung/Kindesunterhalt

    Bewertung vom 19.08.2014 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Verständliche Beratung. Die notwendigen rechtlichen Schritte und deren Begründung wurden auch für mich als Mandant gut nachvollziehbar erläutert. Anfragen wurden immer umgehend beantwortet.
    von T. J.
  • DANKE für die hervorragende Arbeit Ihrer Kanzlei !!!!!

    Bewertung vom 18.04.2012 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Das war gut: Die Beratung und die dann durchgeführten Rechtswege waren sehr sehr Zielführend !!!!!
    Das war nicht so gut: Ich konnte mit der Sekretärin leider keinen Kaffe trinken gehen!
    Begründung: Ich bin in von Österreich-KÄRNTEN !
    von H. W.