Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Kai-Timo Hanses

Fachanwalt Familienrecht
Fachanwalt Strafrecht
Rechtsgebiete: Familienrecht • Strafrecht • Erbrecht • Unterhaltsrecht • Verkehrsrecht
Bremer Str. 76, 26789 Leer (Ostfriesland) Karte 0491 15255

Unfall schaden

Eine Super Kanzlerei, bei Fragen sofort agiert und schneller Prozess! Lieben danke und freundliche Grüße! Zum weiterempfehlen

von S. K. am 31.07.2020

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 10 Bewertungen
  • Unfall schaden

    Bewertung vom 31.07.2020 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Eine Super Kanzlerei, bei Fragen sofort agiert und schneller Prozess!
    Lieben danke und freundliche Grüße!
    Zum weiterempfehlen
    von S. K.
  • Strafsache Fotorechte

    Bewertung vom 28.06.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Ich bin sehr zufrieden um nicht zu sagen sogar begeistert!
    Kai-Timo Hanses hat sich um meine Strafsache gekümmert und siehe da es wurde ohne das es zu einer Verhandlung kam eingestellt.
    Eine kulante Pauschalzahlung wurde mir dann auch noch zuteil...
    Besten Dank, immer gern wieder!!!
    Klaus Posser
    von K. P.
  • Von Anfang bis zum erfolgreichem Abschluss super Service, sachlich und Kompetent!

    Bewertung vom 01.04.2020 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Von Anfang bis zum erfolgreichem Abschluss super Service, sachlich und Kompetent!
    Für mich persönlich die erste Wahl - Kai-Timo Hanses !
    von n. r.
  • Kaufpreiserstattung

    Bewertung vom 21.04.2019 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Ich hatte mir eine Puch Maxi N gekauft.Wie sich heraus stellte,hatte das Fz teilweise erhebliche Mängel.Da der Verkäufer sehr uneinsichtig war,gab ich
    den Fall an Herrn Hanses ab.Nach kurzem Schriftwechsel zwischen Herrn Hanses und dem Verkäufer bekam ich die Kaufsumme zurück !!!
    Super gelaufen!
    von G. P.
  • Unternehmer Scheidung

    Bewertung vom 13.03.2019 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Meine Exfrau wollte trotz Ehevertrag Geld aus einer gemeinsamen Unternehmung und einen weiteren Ausgleich. Herr Hanses hat sämtliche Ansprüche abgewehrt und mich sehr gut vertreten, so dass die Scheidung nur noch Formsache war. Ich danke dafür!
    von K. K.
  • Haftpflichtschaden

    Bewertung vom 17.01.2019 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Sehr kompetente und freundliche Beratung und Betreuung von Beginn bis hin zum erfolgreichen Abschluss.
    Für mich persönlich die erste Wahl und auf jeden Fall weiterzuempfehlen..
    von V. D.
  • Schwerer Eingriff im Straßenverkehr

    Bewertung vom 19.09.2018 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Kai-Timo Hanses ein spitzen Anwalt !
    von R. A.
  • Aussichtslose Strafanzeige zu meinen Gunsten entschieden

    Bewertung vom 19.09.2018 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Fachlich und menschlich ist RA Kai-Timo Hanses eine klare Empfehlungen.
    von H. J.
  • Rechtsberatung

    Bewertung vom 15.09.2018 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Schnelle kompetente und freundliche Beratung. Sehr empfehlenswert!
    von O. Z.
  • Auseinandersetzung mit einer nicht willigen Versicherung

    Bewertung vom 20.06.2018 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Kompetent in der Sache, freundlicher Umgang. Ich kann Herrn RA Hanses nur empfahlen
    von E. T.