5,0
Sehr gut
10 Bewertungen
5
(10)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

IG

von I. G. am 29.04.2023 um 09:40 Uhr für Rechtsanwalt Tobias Falk

Gute Beratung
Familienrecht
Sehr freundlich.
AR

von A. R. am 05.05.2021 um 13:17 Uhr für Kanzlei Am Amtshaus

Allgemeine Bewertung
Allgemeine Rechtsberatung
Bis heute alles perfekt gelaufen, Sachen werden erklärt wie es verläuft usw.. (keine geldgierige Anwälte)
Wissen was sie tun.
War bis jetzt bei Herrn Exner und Herr Syben.
👍👍



EM

von E. M. am 19.08.2019 um 11:01 Uhr für Rechtsanwalt Tobias Falk

einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Gute Beratung. Wir wollten eine friedliche Scheidung und Herr Falk hat uns problemlos dabei begleitet . Durch seine freundliche Art haben sich auch meine Vorurteile gegen Anwälte nicht bestätigt.
UR

von U. R. am 04.07.2019 um 08:46 Uhr für Rechtsanwalt Tobias Falk

Arbeits & Vertragsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Falk betreut und berät mein Unternehmen seit über 10 Jahren und kann Ihn uneingeschränkt empfehlen. Herr Falk ist ein äußert kompetenter Anwalt der uns bisher
immer sehr gut beraten und unterstützt hat. Vielen Dank dafür.
MU

von M. U. am 15.04.2019 um 17:02 Uhr für Rechtsanwalt Tobias Falk

Sehr professionelle, zügige, kompetente und vor allem faire Hilfe
Familienrecht
Herr Falk hat sich in sehr kurzer Zeit meiner Sache angenommen und mich sehr fair beraten. Mit den Inhalten seiner Beratung konnte ich mich letztendlich selbst erfolgreich mit der Unterhaltsberatungsstelle des Jugendamtes auseinandersetzen und eine erhebliche Fehlkalkulation zu meinen Ungunsten vermeiden. Ein kostenintensives Verfahren hat er mir dadurch erspart. An dieser Stelle möchte ich mich auch für die schnelle und professionelle Mandatsübernahme bedanken. Ich kann Herrn Falk uneingeschränkt weiterempfehlen.

U.M.
DS

von D. S. am 13.02.2019 um 09:59 Uhr für Rechtsanwalt Tobias Falk

Sorgerecht
Familienrecht
Ich bin Vater eines 4-jährigen Sohnes. Herr Falk hat mich von Anfang offen und ehrlich beraten. Er schildert sehr gut die Rechtslage, spielt mögliche Szenarien durch und gibt auch sehr sinnvolle persönliche Ratschläge zur Situation, wenn man Ihn fragt.

In akuten Situation hat er sogar Termine außerhalb der Terminvergabe möglich gemacht (nach Feierabend).

Auch vor gerichtlichen Terminen schafft er es mit seiner ruhigen Art die Nervosität zu nehmen und vertritt den Mandanten vorbildlich.

Wenn man an einer ehrlichen und guten Beratung interessiert ist, kann ich Herrn Falk nur empfehlen.
AM

von A. M. am 09.02.2019 um 22:11 Uhr für Rechtsanwalt Tobias Falk

Strafsache
Strafrecht
Die Anwaltskanzlei sowie Herr Falk machten einen sehr organisierten, professionellen und freundlichen Eindruck auf mich. Man wurde sehr höflich begrüßt, ein Getränk wurde angeboten und als Mandant willkommen geheißen.
Die Beratung und Aufklärung war sehr ausführlich. Wir haben Defizite und Potentiale der anstehenden Rechtsauseinandersetzung zur aktuellen Rechtslage erörtert.
Für mich diesbezüglich eine sichere Anlaufstelle bei künftigen Rechtsangelegenheiten, da ich mich hier sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt habe. Die Termin Wartezeiten sind äußert rasch gewesen.
Von meiner Seite aus, recht herzlichen Dank und mit "sehr gut" zu benoten, da er meiner Meinung nach ein Rechtsanwalt mit Ehrgeiz, Herz und Leidenschaft ist.
CL

von C. L. am 03.02.2019 um 20:09 Uhr für Rechtsanwalt Tobias Falk

Scheidung
Familienrecht
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die vielen Fragen wurden mir gut verständlich beantwortet. Danke für die schnelle Hilfe.
BS

von B. S. am 20.09.2018 um 07:11 Uhr für Rechtsanwalt Tobias Falk

Jugendstrafrecht
Strafrecht
Herr Falk hat unserem Sohn, der durch falschen Umgang viele Probleme bekommen hatte ,sehr geholfen. Er erklärt alles so, dass man es versteht. Durch seine lockere und freundliche Art hat auch unser Sohn schnell Vertrauen zu Herrn Falk gefasst. Das Ergebnis war super. Danke!
TS

von T. S. am 13.02.2018 um 12:12 Uhr für Rechtsanwalt Tobias Falk

Sorgerecht
Familienrecht
Auch Väter haben Rechte! Danke!