4,6
9 Bewertungen
5
(8)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SE

von S. E. am 04.03.2022 um 08:59 Uhr

Gebrauchtwagenkauf
Kaufrecht
Sehr kompetente Beratung, jederzeit für Fragen und Nachfragen ansprechbar, vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Fazit: Klasse! Fühlte mich jederzeit sehr gut vertreten!
AM

von A. M. am 17.01.2022 um 16:29 Uhr

Rückabwicklung Gebrauchtwagenkauf
Kaufrecht
Herr Bayer hat mir aus einer sehr belastenden Situation mit seiner sehr angenehmen, wertschätzenden Art, jederzeit abrufbaren fachlichen Kompetenz, enormer Geduld und hohem Engagement heraus geholfen und mich vor einem "Totalschaden" durch den Kauf eines "Schrottautos" bewahrt. Die Auseinandersetzung mit dem sehr aggressiv und robust auftretenden gewerblichen Autohändler hat er ruhig, souverän und sachbetont für mich übernommen. Obwohl der Streitwert relativ niedrig war, hat er sich voll engagiert und mir damit nicht nur Geld zurück erkämpft, sondern mir auch ohne gerichtliche Intervention zu meinem Recht verholfen. Ohne seine Hilfe wäre ich chancenlos gewesen.
Sollte ich jemals wieder rechtlichen Beistand brauchen, würde ich immer wieder um seinen bitten.
Fachlich und menschlich fühlte ich mich sehr gut begleitet und empfehle Herrn Bayer sehr gern weiter.

MG

von M. G. am 06.01.2022 um 08:39 Uhr

Kompetente Beratung, freundliche und zügige Hilfe
Kaufrecht
Ich fühlte mich bei RA Bayer gut aufgehoben. Es ging um einen Gebrauchtwagenkauf, den ich letztlich auch rückgängig machen konnte. Danke für die kompetente Beratung und Hilfe!
0V

von 0. V. am 25.01.2017 um 10:09 Uhr

Darlehensvertrag prüfen
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Leider habe ich keinen Termin bekommen. Zu kurzfristig. Und langfristig gesehen hat man mir auch keinen Termin angeboten. Schade
ML

von M. L. am 14.03.2013 um 11:35 Uhr

Abmahnung durch Abmahnanwälte Waldorf-Frommer München
Urheberrecht & Medienrecht
Herr Bayer hat auch sehr kurzfristig einen Termin verfügbar gemacht und war äußerst freundlich und besonnen, sowie fachlich und technisch kompetent.
Es war eine sehr angenehme und sinvolle Vertretung durch Herrn Bayer und ist in jedem Fall sehr zu empfehlen. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank!!!
MG

von M. G. am 07.03.2013 um 15:19 Uhr

Unberechtigte Abbuchung und Verweigerung der Rückzahlung durch einen großen Energieanbieter.
Forderungseinzug & Inkassorecht
Nach endlosen kafkaesken Telefongesprächen und Briefwechseln mit dem Energieanbieter und der Hausverwaltung reichte ein Besuch in der Kanzlei Bayer, und kurze Zeit später war das Geld auf dem Konto.
CS

von C. S. am 06.03.2013 um 12:18 Uhr

Sehr kompetent - klare Empfehlung!
Markenrecht
BM

von B. M. am 27.05.2012 um 09:16 Uhr

Unberechtigter Einzug von Zahlungen durch O2
Forderungseinzug & Inkassorecht
Das war gut: Souverän, berät auch zu alternativen Vorgehensweisen, erkennt Grenzen und Möglichkeiten. Offen und fair, kundenorientiert. War bei meinem Problem sofort im Bilde und wusste Bescheid. Angenehmer Typ, geht auf Augenhöhe mit den Klienten um.
Das war nicht so gut: Nichts
EG

von E. G. am 31.03.2011 um 20:43 Uhr

Ich bin schwer beeindruckt,meine erwartungen weit übertroffen.<br>danke familie GEZER
IT-Recht
Das war gut: SUPER ANWALT WENN ES DRAUF ANKOMMT IST ER MIT SEINEM FACHWISSEN WEIT VORRAUS.
Das war nicht so gut: IST DER SACHE RUHIG EINGEGANGEN ,FÜR EIN HEKTISCHEN MENSCHEN WIE MIR ETWAS ZU RUHIG
ABER DAS BESTE AUS DER SACHE RAUSGEHOLT.
BIN SEID DER SACHE AUCH RUHIGER GEWORDEN .
MIT KLAREM KOPF UND GELASSENHEIT IST WESENTLICH MEHR ZU ERREICHEN .