4,9
Sehr gut
52 Bewertungen
5
(48)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

PH

von P. H. am 26.02.2024 um 16:07 Uhr für Rechtsanwalt Ulrich Bergrath

Forderungseinzug und Zwangsvollstreckung
Wirtschaftsrecht
kompetente und zuverlässige Beratung, sehr zu empfehlen!
CA

von C. A. am 20.02.2024 um 14:59 Uhr für Rechtsanwalt Ulrich Bergrath

Maklercourtage
Maklerrecht
Die Kanzlei Bergrath hat mich in rechtlichen Fragen bezüglich Maklertätigkeiten sowie Maklercourtage erfolgreich vertreten. Die Kompetenz und Professionalität von Herrn Bergrath sind bemerkenswert. Die Kommunikation war einwandfrei: ständige Erreichbarkeit, hohe Zuvorkommenheit und Sympathie zeichnen ihn aus. Er vertrat meine Interessen bei der Gegenseite entschieden, daher empfehle ich ihn uneingeschränkt weiter.
FC

von F. C. am 17.12.2023 um 07:32 Uhr für Rechtsanwalt Ulrich Bergrath

nette Absage
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Sowohl schriftlich als auch telefonisch aktiv und freundlich abgsagt. Empfahl, dass ich mich nach einem Anwalt mit dem speziell benötigten Schwerpunkt suchte.
IV

von I. V. am 31.05.2023 um 09:38 Uhr für KANZLEI BERGRATH

Delayed delivery of flat
Baurecht & Architektenrecht
Mr. Bergrath is an excellent professional. He is very quick in understanding and assessing the case and his advice is to the point. Our cooperation was very smooth and his actions very efficient. I would clearly recommend him, especially for construction law issues, that was my case. On a final note, his English is great, which might be the case for potential non German speaking clients, like I was.
GL

von G. L. am 18.05.2023 um 01:10 Uhr für Rechtsanwalt Ulrich Bergrath

Sehr zufrieden - Klage konnte abgewendet werden
Maklerrecht
Herr Bergrath hatte sich vor und nach den Feiertagen für uns Zeit genommen und war zum Glück noch erreichbar. Ein unseriöser Makler hatte versucht uns eine Treuepflichtsverletzung zu unterstellen welche durch Herrn Bergrath abgewendet werden konnte. Eine große Sorge konnte so von uns genommen werden. Ich würde Herrn Bergrath jederzeit wieder als Anwalt unseres Vertrauens wählen.
KR

von K. R. am 13.03.2023 um 12:05 Uhr für Rechtsanwalt Ulrich Bergrath

Tolle Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Ehrliche & kompetente Beratung
ML

von M. L. am 29.11.2022 um 13:15 Uhr für Rechtsanwältin Uta Schreiber

Kauf Eigentumswohnung
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Frau Schreiber hat uns sehr kompetent beraten und in Klärung unseren Angelegten sehr gut und erfolgreich geholfen! Sie hat immer schnell auf unsere Emails geantwortet und wir haben uns stets gut beraten und aufgehoben gefühlt.
IH

von I. H. am 22.11.2022 um 09:54 Uhr für Rechtsanwalt Ulrich Bergrath

Widerruf
Allgemeine Rechtsberatung
Danke nochmal für die tolle Beratung. I.Heintze
KS

von K. S. am 20.10.2022 um 07:50 Uhr für Rechtsanwältin Uta Schreiber

räumungsklage
Forderungseinzug & Inkassorecht
kompetent, sachlich, freundlich
KS

von K. S. am 17.10.2022 um 11:20 Uhr für Rechtsanwältin Uta Schreiber

räumungsklage
Allgemeine Rechtsberatung
persönlich, kompetent, transparent