5,0
Sehr gut
20 Bewertungen
5
(19)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DB

von D. B. am 12.11.2021 um 10:45 Uhr

Erstberatung Umgangsrecht
Familienrecht
Herr Bernds hat mich sehr gut beraten bezüglich Umgangsrecht.Mir den Vorgang was auf mich zukommen würde und wie ich vorgehen soll sehr gut erläutert. Vielen lieben Dank
WG

von W. G. am 31.10.2020 um 12:20 Uhr

Beratung wegen möglicher Pfändung
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle Antwort auf meine anfrage, leider fehlen mir Unterlagen, um die Angelegenheit fortzu setzten.
BE

von B. E. am 30.09.2020 um 10:21 Uhr

In Familiensachen
Allgemeine Rechtsberatung
Herrn Rechtsanwalt Bernds attestiere- und spreche ich unbeschränkte Kompetenz als auch Professionalität zu. Darüber hinaus empfand und pertizipierte ich Herrn Bernds als charismatischen Konsulenten mit Courage, und einem stets `offenen`Ohr in Bezug auf meine Belange. Gespräche fanden unablässig auf Augenhöhe statt. Mein Dank gebührt Herrn Bernds.
Vielen herzlichen Dank! Eine Bewertung, die für die Zukunft motiviert. Es war mir eine Freude, für Ihre Sache zu streiten.
KZ

von K. Z. am 23.09.2020 um 16:58 Uhr

Trennung, Scheidung, Unterhalt.
Familienrecht
Kompetent, sachlich, mit genau dem richtigen Augenmaß für die Situation. Sehr gute Erreichbarkeit, schnelle Rückmeldungen. Ich fühle mich bestens beraten.
Vielen herzlichen Dank für die freundliche Bewertung.
SL

von S. L. am 18.09.2020 um 17:58 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Ich kann wirklich jedem Herr Bernds empfehlen. Ich habe mich sehr wohl bei ihm gefühlt und er konnte mir bei allen Situationen helfen. Er stand mir sogar, obwohl er Urlaub hatte zu Seite. Er kennt sich einfach sehr sehr gut im Familienrecht aus. Vielen Dank nochmal.
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung - und die gute Zusammenarbeit.
CB

von C. B. am 09.03.2020 um 12:44 Uhr

Zweitmeinung Zwangsvollstreckung Kindesunterhalt
Familienrecht
Sehr sachlich, sehr kompetent. Meine Fragen konnte Herr Bernds verständlich beantworten und auch erklären. Herr Bernds ist kompetent und nimmt sich Zeit für die Anliegen des Mandanten
Uneingeschränkte Empfehlung!
LT

von L. T. am 16.02.2020 um 21:44 Uhr

Anspruch von Quelle als Gesamtschuldner
Allgemeine Rechtsberatung
Nach 23 Jahren von Sirius Inkasso GmbH eine Forderung als Gesamtschuldner bekommen. Meine inzwischen verstorbene Ehefrau hatte bei Quelle bestellt. Nach Ihrer Rechtsauskunft ist die Zahlung für mich nichtig. Außerdem hat Sirius Inkasso seit 2010 den Auftrag, das Geld einzufordern. Es sind in den Jahren Zinsen angefallen. Durch die zeitliche Verschleppung seit 23 Jahren wollen die nur Geld machen. Es war auch nie ein GV bei uns. Danke für den Tipp.
CL

von C. L. am 14.11.2019 um 14:05 Uhr

Vaterschaftsanfechtung
Familienrecht
Kompetente erfolgreiche Arbeit, d.h., die Kanzlei ist sehr zu empfehlen.
FN

von F. N. am 22.10.2019 um 12:01 Uhr

Scheidung & Modifikation Versorgungsausgleich
Familienrecht
Sehr sachlich, sehr kompetent. Behielt immer den Überblick. Hat uns mit seiner Beratung über den Versorgungsausgleich viel Geld gespart. Uneingeschränkte Empfehlung!
FS

von F. S. am 21.10.2019 um 16:18 Uhr

Scheidung, VA, Trennungsunterhalt, Sorgerecht.
Familienrecht
Absolut professionell .