4,9
Sehr gut
82 Bewertungen
5
(78)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

FP

von F. P. am 10.09.2021 um 16:15 Uhr

Fahrerlaubnis gerettet
Strafrecht
Eigentlich wollte die Staatsanwaltschaft mir die Fahrerlaubnis ganz wegnehmen aber Dr. Bunzel hat es erreicht das ich nur ein Fahrverbot von 2 Monaten bekomme. Ich bin sehr dankbar denn dadurch verliere ich nicht meinen Arbeitsplatz. Ich bin auf den Führerschein angewiesen. Super und große Empfehlung!
MN

von M. N. am 01.06.2021 um 15:09 Uhr

Geschwindigkeitsübertretung
Verkehrsrecht
Dezent wirkend aber mit sehr hoher Effektivität. Ich war bei nicht einer Verhandlung und das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend. Anstelle einen Monat Fahrverbot ein greifbares Bußgeld. Prädikat: Empfehlenswert!
SS

von S. S. am 01.02.2021 um 14:19 Uhr

Schnelle Bearbeitung
Allgemeine Rechtsberatung
Hat mich schnell weitervermittelt! Das hat mich gefreut.
SK

von S. K. am 29.12.2020 um 07:53 Uhr

nicht vorbestraft
Strafrecht
Gerechnet habe ich mit einer Strafe. Herr Bunzel hat das Gericht und die Staatsanwältin überzeugt und ich musste nur etwas Geld ans Tierheim bezahlen. So erleichtert war ich schon lange nicht. Jetzt kann ich auch mit ruhigen Gewissen in die Zuverlässigkeitsprüfung für meine Arbeit beim Flughafen. Herr Bunzel hat mir hier wirklich den Arsch gerettet.
HR

von H. R. am 22.12.2020 um 09:42 Uhr

Geschwindigkeitsüberschreitung
Ordnungswidrigkeitenrecht
Super!!!!schnell,
freundlich und das beste Erfolgreich.habe mich das erste mal von Bewertungen leiten lassen und wurde nicht enttäuscht.
Vielen Dank,werde die Kanzlei mit gutem Gewissen jederzeit weiterempfehlen.
JF

von J. F. am 04.08.2020 um 22:57 Uhr

Freispruch
Strafrecht
Nach einer Razzia des Zolls auf meiner Baustelle wurde ein Straf- und Steuerverfahren gegen mich eingeleitet. In der Strafsache wurde ich heute nur durch das Können und Wissen von Fachanwalt für Strafrecht Dr. Bunzel freigesprochen. Die Staatsanwältin hatte 3,5 Jahre Haft gefordert und die Einziehung von 1 Mill. Euro!!! Durch den Freispruch hatte sich die Steuer jetzt auch erledigt. Vielen vielen Dank
CM

von C. M. am 22.07.2020 um 10:25 Uhr

sehr gute Verteidigung
Strafrecht
Herr Fachanwalt für Strafrecht Dr. Bunzel hat mich in einer komplizierten Steuerstrafsache verteidigt und einen Freispruch erkämpft. Für mich ist er der beste Verteidiger in Cottbus, mindestens! Vielen Dank
GM

von G. M. am 08.06.2020 um 21:10 Uhr

ausgezeichnete Arbeit
Strafrecht
Eine von mir entlassene Mitarbeiterin erstatte beim Finanzamt eine Anzeige gegen mich wegen angeblicher Steuerhinterziehung im sechsstelligen Bereich. Es wurden Haus- und Bürodurchsuchungen durchgeführt und hanebüchene Vorwürfe konstruiert. Mein erster Anwalt war total überfordert. Auf Empfehlung beauftragte ich Herrn Dr. Bunzel sich meiner Sache anzunehmen. Nach kürzester Zeit wurde, wegen eines sehr komplexen Schriftsatzes von ihm, der sich endlich wirklich mit der Sache beschäftigte und sehr gut juristisch begründet war, das Verfahren eingestellt. Er hat mich wirklich gerettet. Danke
MS

von M. S. am 13.05.2020 um 19:46 Uhr

doch kein Fahrverbot
Verkehrsrecht
Doktor Bunzel hat ein Gutachter beauftragt und dieser hat festgestellt das der Blitzer nicht richtig funktioniert hat deswegen habe ich kein Fahrverbot erhalten. Ich bedanke mich ganz herzlich wegen der guten Arbeit und bin sehr froh das ich Herr Bunzel gefunden habe. Wenn ich nochmal Hilfe wegen Blitzer benötige werde ich wieder zu dieser Kanzlei gehen. Vielen Dank!
RP

von R. P. am 24.03.2020 um 16:57 Uhr

ein kompetenter Rechtsanwalt
Strafrecht
Es war der zweite Fall bei dem ich Dr. Bunzel beauftragt habe und auch diesen Fall hat er zur vollen Zufriedenheit zum Abschluss gebracht. Ich kann Dr. Bunzel Jedem empfehlen der einen Rechtsanwalt sucht bei dem der Mandant und nicht das Honorar an erster Stelle steht.