5,0
Sehr gut
296 Bewertungen
5
(295)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

KR

von K. R. am 12.03.2024 um 14:15 Uhr

Einstellung des Verfahrens Gebrauch unrichtiger Gesundheitszeugnisse
Strafrecht
Durch Anzeige des Gesundheitsamtes wurde ich der Straftat beschuldigt, unrichtige Gesundheitszeugnisse zu gebrauchen.
Herr RA Martin Doss konnte durch seine intensiven Bemühungen in einem streitigen Thema erreichen, dass eine gerichtliche Behandlung abgewendet und das Ermittlungsverfahren gegen Zahlung eine Geldauflage von 300 € eingestellt wurde.
Herr Doss hat sich in kürzester Zeit unvoreingenommen in die Materie eingearbeitet und meine Sachlage ausführlich und überzeugend gegenüber der Staatsanwaltschaft formuliert.
Durch seine professionelle und immer freundliche Art fühlte ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
Herr Doss, der mich auch immer zeitnah über den aktuellen Stand informiert hat, ist uneingeschränkt empfehlenswert!
AH

von A. H. am 08.03.2024 um 08:03 Uhr

Super im Verkehrsrecht und selbstständig
Verkehrsrecht
Das war di 2e Zusammenarbeit mit Herrn Doss und ich bin immer noch sehr zufrieden mit seinem Einsatz. Für mich der beste in Weiden und Umgebung. Vielen Dank
GK

von G. K. am 10.02.2024 um 16:39 Uhr

Sehr zufrieden
Strafrecht
Ich bin mit Herr Doss sehr zufrieden. Kontakt zum Mandanten ist einwandfrei. Absolut vertrauenswürdig und zuverlässig.
DS

von D. S. am 25.01.2024 um 07:30 Uhr

Erfolgreiche Verteidigung i.S. Entziehung Fahrerlaubnis
Verkehrsrecht
Klasse Anwalt - schnelle und kompetente Beratung, hervorragende Kommunikation. Der Vorwurf der Unfallflucht konnte abgewehrt werden. Rechtsanwalt Doss aus Weiden verhinderte eine Verurteilung und Entziehung der Fahrerlaubnis, das Verfahren wurde eingestellt. Sehr zu empfehlen!!
JS

von J. S. am 18.01.2024 um 16:19 Uhr

Uneingeschränkt zu empfehlen!
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Herr Doss hat mich in einer Schadensersatzangelegenheit (Verkehrsunfall, bei welchem ich Geschädigter war) zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten und vertreten. Das Verfahren wurde dadurch gänzlich zu meinen Gunsten abgewickelt. Ebenso die Betreuung/Kommunikation mit der Kanzlei ist tadellos. Absolute Empfehlung!
MG

von M. G. am 13.01.2024 um 09:00 Uhr

Verkehrsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Absolut freundlich, sympathisch, verständnisvoll. Über diesen langen Verlauf des Verfahrens geduldig und einfühlsam. Trotz der schwierigen Umstände (BTM) immer hilfsbereit. Besser konnte man es nicht treffen.
MG

von M. G. am 11.01.2024 um 21:38 Uhr

Verkehrsrecht mit BTM
Allgemeine Rechtsberatung
Absolut empfehlenswert. Besser kann man nicht aufgehoben sein. Sympathisch, verständnisvoll, immer geduldig und trotz allem einfühlsam. Bei diesen widrigen Umständen absolut professionell und kompetent. Man fühlte sich nicht so ängstlich bei der Verhandlung.
AP

von A. P. am 03.01.2024 um 16:00 Uhr

Besser hätte ich nicht vertreten sein können, vorbildlich!
Verkehrsrecht
Herr Doss hat für mich das optimale Ergebnis erzielt und ich wurde immer vorbildlich informiert. Information und Kommunikation hätten besser nicht sein können. Herr Doss hat ein vorgesehenes Fahrverbot abgewendet. Dies konnte er dem Gericht mit seinen Einlassungen so überzeugend vermitteln, dass es nicht einmal mehr zu einem Gerichtsverfahren kam. Vom vorgesehenen Fahrverbot wurde im Beschlussverfahren abgesehen. Meine Erfahrung: Bei Herrn Doss, in besten Händen :)
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, über das ich mich sehr gefreut habe! Dies ist uns Bestätigung und zugleich Ansporn, auch weiterhin mit größter Leidenschaft für die Rechte unserer Mandanten einzutreten.
Grüße, Rechtsanwalt Martin Doss, Fachanwalt für Strafrecht, Fachanwalt für Verkehrsrecht, Weiden
KL

von K. L. am 19.11.2023 um 12:11 Uhr

Kompetente Vertretung
Verkehrsrecht
Kompetente Vertretung bei der Abwicklung des Schadenersatzanspruchs, zügige Beratung und Bearbeitung des Falles
MN

von M. N. am 11.11.2023 um 09:59 Uhr

Gute Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle und gute verständliche Antwort