5,0
Sehr gut
298 Bewertungen
5
(297)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

WH

von W. H. am 13.12.2022 um 13:32 Uhr

Tolle Leistung
Ordnungswidrigkeitenrecht
Herr RA Martin Doss hat uns sehr kompetent beraten, über seine Vorgehensweise informiert
und diese mit positivem Ergebnis durchgeführt.
Menschlich und fachlich top.
GP

von G. P. am 17.11.2022 um 14:16 Uhr

Verkehrsunfall mit Personenschaden
Allgemeine Rechtsberatung
Die Beratung inklusive Vertretung gegenüber der Versicherung des Unfallgegners über das gesamte Verfahren hinweg waren ausgezeichnet. Absolute Professionalität und fachliche Kompetenz prägen Herrn RA Doss. Ich bedanke mich nochmal ausdrücklich für die Vertretung.
RS

von R. S. am 12.11.2022 um 12:08 Uhr

Trunkenheit im Verkehr
Verkehrsrecht
Sehr kompetente Beratung über den gesamten Zeitraum der Inanspruchnahme des Rechtsbeistandes durch die Kanzlei Doss bzw. den RA Hr. Doss persönlich.
AG

von A. G. am 11.11.2022 um 18:53 Uhr

Sturz mit Fahrrad, Anzeige wegen Alkoholeinfluss
Strafrecht
Ich kann Herrn Doss fachlich wie menschlich sehr empfehlen. Gute Beratung , sehr gute und schnelle Kommunikation. Seine gute Kompetente Einschätzung der Situation waren für mich beruhigend. Das Ermitlungsverfahren wurde eingestellt.
TK

von T. K. am 08.11.2022 um 17:42 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Ich kann Herrn Doss wärmstens empfehlen, mein Fall wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt.
TH

von T. H. am 25.10.2022 um 20:29 Uhr

komplizierter Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Ein "harmloser" Verkehrsunfall, der anfänglich von allen Beteiligten als eindeutig angesehen wurde verwandelte sich nach kurzer Zeit zu einem Albtraum, der sich über ein Jahr hinweg streckte. Trotz ursprünglicher Aussage wurde ein Verfahren eingeleitet, die Versicherungsverhältnisse der Gegenseite waren zudem unklar und durch die schleppende Ermittlung traten noch berufliche Probleme bei der Verbeamtung auf.
Ich hatte das Glück, dass ich gleich zu Beginn Herrn Doss zu Rate gezogen habe, welcher mich über den gesamten Zeitraum ausführlich beraten hat. Herr Doss übernahm die komplette Kommunikation mit allen beteiligten Parteien mit Weitsicht und die auftretenden Komplikationen konnte er mit Nachdruck zu meinen Gunsten lösen. Letztenendes war es möglich, dass ich ohne größere Nachteile den Unfall hinter mir lassen kann, was ich ohne die kompetente Hilfe nicht erreichen hätte können. Während der gesamten Zeit konnte ich mir sicher sein, dass sich jemand für mein Recht und das bestmögliche Ergebnis einsetzt. Besonders möchte ich die ausführliche Beratung loben, die mir von Anfang an ein Gefühl der Sicherheit in jeder auftretenden Situation gab. Gerade durch die Kompexitat meines Falls (insbesondere die auftretenden beruflichen Probleme) bin ich froh mich an Herrn Doss gewandt zu haben, der sich mit jedem Aspekt ausführlich beschäftigte.
VB

von V. B. am 14.10.2022 um 20:24 Uhr

Äußerst empfehlenswerte Kanzlei, insbesondere Herr Doss. Wer Hilfe braucht der ist hier richtig.
Verkehrsrecht
Ich wurde zwar vom Herrn Doss vertreten, aber die Kanzlei ist einfach super. Alle sind sehr freundlich, hilfsbereit und arbeiten schnell. Herr Rechtsanwalt war sehr interessiert mir zu helfen und man merkt sofort Herr Doss gibt sein bestes und gibt sich wirklich viel Mühe, ist sehr kompetent, freundlich, korrekt und die Preise sind angemessen, wobei Herr Doss mir preislich sogar entegegen gekommen ist. Äußerst empfehlenswert, denn diese Kanzlei insbesondere Herr Doss ist jeden Cent Wert!

JM

von J. M. am 05.10.2022 um 10:32 Uhr

Prima Rechtsanwalt!
Allgemeine Rechtsberatung
Hat mich super formell beraten! Kommt einem sehr menschlich und überaus hilsbereit rüber auch ausserhalb seiner Dienstzeit! Hier fühlt man sich sehr gut aufgenommen und vor allem wird man bei Herrn RA Doss zu 100% auch ernst genommen! Das macht für mich halt ein Fachanwalt aus der seinem Beruf mehr als gerecht wird!
SP

von S. P. am 25.09.2022 um 13:06 Uhr

Steuerstrafverfahren
Strafrecht
-Super Abwicklung und professionelle Unterstützung
-Bester Anwalt den ich kenne
-Absolut empfehlenswerte Kanzlei
Danke für alles Herr Doss!
HM

von H. M. am 24.09.2022 um 18:23 Uhr

Verfahren Geschwindigkeitsüberschreitung
Verkehrsrecht
Ich war mehr als zufrieden mit der Arbeit von Herrn Doss. Ihn zeichnet seine kompetente, bestimmte aber dennoch nette Art aus. Durch seine Arbeit konnte mein Fahrverbot von ursprünglich 3 Monaten auf 1 Monat, sowie das Bußgeld von 1300 auf 300 Euro reduziert werden. Ich kann den anwaltlichen Beistand von Herrn Doss nur empfehlen!