Bewertungen von Kanzlei Fahr | Groß | Indetzki

4,9
Sehr gut
887 Bewertungen
5
(850)
4
(29)
3
(1)
2
(0)
1
(7)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

US

von U. S. am 17.03.2024 um 12:32 Uhr für Rechtsanwalt Dominic Schillinger

Wohnungseigentum
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Schneller Termin und Abwicklung Sehr freundlich
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Weiter alles Gute!
Ihr Rechtsanwalt
Dominic Schillinger
BD

von B. D. am 08.03.2024 um 10:56 Uhr für Rechtsanwalt Dominic Schillinger

Parkplatzunfall
Verkehrsrecht
Herr Schillinger ist kompetent, freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit, dem Laien die komplexen Zusammenhänge zu erklären. Wir werden ihn wieder konsultieren und gerne weiter empfehlen.
Danke für das wiederholte Vertrauen und die Bewertung !
Ihr Rechtsanwalt
Dominic Schillinger
MW

von M. W. am 08.03.2024 um 09:15 Uhr für Rechtsanwalt Dominic Schillinger

Unfall
Verkehrsrecht
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Es gab nie lange Wartezeiten wenn es um Fragen ging. Er hat sich sehr für mein Recht eingesetzt und hat mehr erreicht als ich für möglich gehalten habe.
Vielen Dank für die erneute Zusammenarbeit und die Bewertung !
Ihr Rechtsanwalt
Dominic Schillinger
MD

von M. D. am 01.03.2024 um 14:30 Uhr für Rechtsanwalt Benjamin Schütz LL.M.

Freispruch vom Strafvorwurf in der Berufung
Strafrecht
Trotz des langen Verfahrens über mehrere Instanzen, hat Herr Schütz letztendlich für meinen Freispruch vom ursprünglichen Strafvorwurf gesorgt. Stets für Fragen meinerseits offen, habe ich mich während der gesamten Laufzeit sehr gut und professionell beraten gefühlt und wurde mit dem finalen Urteil diesbezüglich auch bestätigt. Ich empfehle Herrn Schütz mit gutem Gewissen weiter und würde, sofern notwendig, seine Dienste jederzeit aufs Neue in Anspruch nehmen.
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung!
Auch von meiner Seite gerne wieder...
MfG, RA Schütz
LL

von L. L. am 01.03.2024 um 09:22 Uhr für Rechtsanwalt Dominic Schillinger

Auffahrunfall
Verkehrsrecht
Herr Schillinger konnte mir im Rechtsstreit eines Auffahrunfalls mit mehreren Beteiligten mit vollem Erfolg helfen.
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
Ihr Rechtsanwalt
Dominic Schillinger
BH

von B. H. am 28.02.2024 um 11:09 Uhr für Rechtsanwalt Dominic Schillinger

Wir sind sehr dankbar.
Allgemeine Rechtsberatung
Nach einem unverschuldeten Verkehrsunfall hat er uns sehr geholfen. Ohne anwaltliche Vertretung währen wir auf den Kosten sitzen geblieben.
Wir freuen uns, dass wir Ihnen doch noch zu Ihrem Recht verhelfen konnten- danke für Ihr Vertrauen!
Ihr Rechtsanwalt
Dominic Schillinger
JH

von J. H. am 27.02.2024 um 15:58 Uhr für Rechtsanwalt Dominic Schillinger

Schmerzensgeld
Verkehrsrecht
Herr Schillinger hat uns total unkompliziert in unserer Angelegenheit "Autounfall" vertreten. Alles digital und ohne viel Aufwand für uns. Erfolgreich hat sich Herr Schillinger für das Schmerzensgeld eingesetzt. Wir bedanken uns sehr für seinen Einsatz.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die tolle Bewertung!
Ihr Rechtsanwalt
Dominic Schillinger
SR

von S. R. am 27.02.2024 um 14:16 Uhr für Rechtsanwalt Dominic Schillinger

Kompetent und freundlich
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr kompetente Beratung und Unterstützung, schnelle Antwortzeit und freundlicher Umgang. Alles bestens
Schön, dass Sie mit unserem Team zufrieden waren. Herzlichen Dank!
Ihr Rechtsanwalt
Dominic Schillinger
MK

von M. K. am 22.02.2024 um 13:07 Uhr für Rechtsanwalt Dominic Schillinger

Top Anwalt
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Schillinger ist ein sehr freundlicher, kompetenter und fachkundiger Anwalt. Er hat mich in einer Mietrechtsangelegenheit sehr professional betreut und vor Gericht für mich das gewünschte Ergebnis erzielt. Nochmals recht herzlichen Dank Herr Schillinger!
Vielen Dank für Ihr mehrfaches Vertrauen und die tolle Bewertung!
Ihr Rechtsanwalt
Dominic Schillinger
HC

von H. C. am 11.02.2024 um 08:04 Uhr für Rechtsanwalt Benjamin Schütz LL.M.

Experte
Allgemeine Rechtsberatung
Erfahren und genaue Kenntnisse.
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung,
und alles Gute...!
MfG RA Schütz