Bewertungen von Kanzlei Fahr | Groß | Indetzki

4,9
Sehr gut
898 Bewertungen
5
(860)
4
(30)
3
(1)
2
(0)
1
(7)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

JS

von J. S. am 19.04.2024 um 17:48 Uhr für Rechtsanwalt Dominic Schillinger

5 Sterne
Verkehrsrecht
Herr Schillinger ist erstklassig. Antwortet Fragen sehr schnell. Bleibt am Ball um die nötige Information zu bekommen. Wir sind mehr als zufrieden.
HK

von H. K. am 17.04.2024 um 10:35 Uhr für Rechtsanwalt Alexander Kofler

Sehr ausführliche und sachkundige gute Beratung
Erbrecht
Er ist sehr fachkundig und verfügt auch über viele Erfahrungswerte. Er nimmt sich viel Zeit um alle Fragen detailliert zu beantworten.
MH

von M. H. am 15.04.2024 um 19:53 Uhr für Rechtsanwalt Dominic Schillinger

Unfall
Verkehrsrecht
Sehr gute Abwicklung des Schadens.
Wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung, herzlichen Dank !
Ihr Rechtsanwalt
Dominic Schillinger
MH

von M. H. am 08.04.2024 um 16:35 Uhr für Rechtsanwalt Dominic Schillinger

KFZ-Schaden
Allgemeine Rechtsberatung
Gute Komunikation und Beratung
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung !
Ihr Rechtsanwalt
Dominic Schillinger
AG

von A. G. am 05.04.2024 um 09:44 Uhr für Rechtsanwalt Alexander Kofler

Fachlich äußerst kompetent
Erbrecht
Herr Kofler hat mich in einem lange andauernden und komplexen Erbstreit sowohl fachlich als auch menschlich sehr gut vertreten. Sehr empfehlenswert!
SS

von S. S. am 02.04.2024 um 21:54 Uhr für Rechtsanwalt Dominic Schillinger

Parkunfall
Verkehrsrecht
Sehr, sehr zufrieden. Herr Schillinger hat mich zur vollsten Zufriedenheit vetreten können und ich musste mich um nichts kümmern. Wurde immer rechtzeitig über den neuesten Stand informiert. Kann Herrn Schillinger mit absoluter Sicherheit empfehlen. Vielen Dank Herr Schillinger
Schön, dass wir wieder für Sie tätig sein durften und Sie zufrieden waren.
Ihr Rechtsanwalt
Dominic Schillinger
TK

von T. K. am 02.04.2024 um 10:27 Uhr für Rechtsanwalt Dominic Schillinger

Sehr gute Beratung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ein Anwalt, der ausgezeichnete Schriftsätze verfasst.
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihr erneutes Vertrauen.
Ihr Rechtsanwalt
Dominic Schillinger
KW

von K. W. am 24.03.2024 um 17:11 Uhr für Rechtsanwalt Benjamin Schütz LL.M.

Anzeige üble Nachrede
Strafrecht
Habe zeitnah Termin bei Herrn RA Schütz erhalten, eingehende Besprechung und Beratung, beruhigende Prognose, kompetentes Vorgehen. Einstellung des Verfahrens erreicht. Meine Empfehlung!
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung!
Jederzeit gerne wieder...
Alles Gute und mfG, RA Schütz
TK

von T. K. am 24.03.2024 um 15:06 Uhr für Rechtsanwalt Dominic Schillinger

Besonderes Engagement
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Höchst kompetent, Zielorientiert, Schnelles Erfassen der Rechtsproblematik, zuvorkommende Freundlichkeit
Ich freue mich, dass wir Sie zum wiederholten Mal unterstützen durften- wir sind auch in Zukunft gerne wieder für Sie da!
Ihr Rechtsanwalt
Dominic Schillinger
JN

von J. N. am 23.03.2024 um 23:31 Uhr für Rechtsanwalt Dominic Schillinger

Unfall
Verkehrsrecht
Sehr gute Verkehrrechschutz, kann ich weiter empfehlen.
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung!
Ihr Rechtsanwalt
Dominic Schillinger