Bewertungen von Kanzlei Geiger & Stillner

4,7
Sehr gut
48 Bewertungen
5
(42)
4
(3)
3
(0)
2
(1)
1
(2)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

EM

von E. M. am 28.02.2024 um 20:54 Uhr für Rechtsanwältin Ulrike Geiger

Konnte fachlich nicht überzeugen
Sozialrecht
Nette freundliche Anwältin. Fachlich konnte sie mich nicht überzeugen. Die vom Gericht gesetzten Termine musste ich immer selbst überwachen. Die Termine selbst hat sie immer bis zuletzt ausgereizt, weshalb sich das Verfahren noch mehr in die Länge gezogen hat. Außerdem sind ihre Vorhersagen nie eingetroffen, darauf muss ich mich allerdings als Mandant verlassen können. Zuletzt habe ich nicht erreicht, weshalb ich sie beauftragt hatte. Das Ergebnis hätte ich auch ohne anwaltlichen Beistand erreicht.
MR

von M. R. am 27.11.2023 um 18:19 Uhr für Rechtsanwältin Ulrike Geiger

Kompetent
Sozialrecht
Frau Geiger versteht ihr Handwerk.
IR

von I. R. am 12.07.2023 um 08:25 Uhr für Rechtsanwältin Susanne Stillner

Sehr freundlich
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Schneller Termin. Den ich dann doch nicht mehr benötigte.
NS

von N. S. am 09.03.2023 um 15:04 Uhr für Rechtsanwältin Susanne Stillner

Kompetente und zuverlässige Beratung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich wurde durch Frau Stillner in einer mietrechtlichen Sache kompetent und zuverlässig beraten.
Diese Anwältin ist sehr zu empfehlen. Sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich würde mich jederzeit wieder an Sie wenden
MS

von M. S. am 13.02.2023 um 12:49 Uhr für Rechtsanwältin Ulrike Geiger

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Die Anwältin bot mir schnell einen Beratungstermin an. Sie wirkte im Gespräch kompetent und freundlich. Der Austausch per E-Mail klappte gut. Die erforderlichen Schreiben an das zuständige Arbeitsgericht und den Geschäftsführer des Betriebes wurden schnell verfasst und verschickt.
AA

von A. A. am 12.02.2023 um 20:25 Uhr für Rechtsanwältin Ulrike Geiger

Arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gute Unterstützung und Beratung.
Vielen dank dafür
RG

von R. G. am 26.01.2023 um 16:23 Uhr für Rechtsanwältin Susanne Stillner

Nachbarschaftsstreit
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Stillner hat uns bestens Vertreten.
Sie war zu jedem Zeitpunkt mit vollem Einsatz dabei.
Wir können Sie als Anwältin bestens empfehlen.
Vielen Dank für die Gute Arbeit.
Fam. G.
KK

von K. K. am 09.01.2023 um 16:08 Uhr für Rechtsanwältin Ulrike Geiger

Authentizität
Sozialrecht
Klares und gepflegtes Auftreten, verständlicher (Fach-) Austausch, gute Organisationsstruktur und Sauberkeit in der Kanzlei, gelegentlich etwas zäher E-Informationsaustausch, jedoch ohne Nachteile für das Verfahren. Nüchterne und realistische Einschätzungen der juristischen Prozesse. Verlässlichkeit in allen Belangen. Keinerlei Grund im Bedarfsfall nicht wieder das Mandat zu erteilen.
FS

von F. S. am 13.12.2022 um 12:14 Uhr für Rechtsanwältin Susanne Stillner

Kunde wollte Rechnung nicht vollständig begleichen.
Allgemeines Vertragsrecht
Frau Stillner hat sich mit vollem Einsatz zu meiner vollsten Zufriedenheit vertreten.
Auch als sich die Gegenseite alles versuchte Schlupflöcher zu finden, hat Sie stehts souverän und sachlich Argumentiert und das beste Ergebnis für mich erwirkt und letztendlich den Prozess gewonnen.
MD

von M. D. am 31.08.2022 um 15:49 Uhr für Rechtsanwältin Ulrike Geiger

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Sehr empfelenswert!
Kompetent, Freundlich, man fühlt sich gut aufgehoben.