4,9
Sehr gut
116 Bewertungen
5
(112)
4
(3)
3
(0)
2
(1)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

EA

von E. A. am 17.06.2014 um 15:45 Uhr für Rechtsanwalt Tobias Gräfe

Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Meine Fragen bezüglich der rechtlichen Auswirkungen eines Aufhebungsvertrages konnten schnell und unkompliziert telefonisch beantwortet werden. Folglich habe ich den mir angebotenen Aufhebungsvertrag nicht unterschrieben.
LH

von L. H. am 18.05.2014 um 11:53 Uhr für Rechtsanwalt Tobias Gräfe

Ausbildungszeugnis
Arbeitsrecht
Äußerst zuvokommend, fair und freundlich.
In jeder Hinsicht zu empfehlen.
WH

von W. H. am 14.04.2014 um 13:53 Uhr für Rechtsanwalt Tobias Gräfe

Widerspruch Krankenversicherungsbeiträge
Arbeitsrecht
Herr Gräfe ist kompetent, sympathisch und fair.
Was will man mehr von einem Rechtsanwalt? Eine absolute Empfehlung.
AS

von A. S. am 19.02.2014 um 13:03 Uhr für Rechtsanwalt Tobias Gräfe

Teilzeit
Arbeitsrecht
Persönlich wie sachlich einwandfrei gelaufen, bin froh dass ich mich für eine "kleine" Kanzlei entschieden habe...
MH

von M. H. am 18.02.2014 um 15:30 Uhr für Rechtsanwältin Kathrin Linder

Scheidung
Familienrecht
sehr schöne Kanzlei, gute Erreichbarkeit auch von Schwabach aus. Ausreichend Parkplätze.
Habe schnell einen Termin bekommen. Die Kosten wurden mir von vorneherein fast centgenau angekündigt wie sie nach der Scheidung dann auch vom Gericht berechnet wurden. Habe mich seh wohlgefühlt.
KG

von K. G. am 18.02.2014 um 09:53 Uhr für Rechtsanwalt Tobias Gräfe

Abmahnung/Kündiung Azubi
Arbeitsrecht
Ich hatte etwas Bedenken, da nach den Bewertungen bisher scheinbar fast nur Arbeitnehmer den Anwalt aufsuchen. Ich bin Arbeitgeber und hatte ganz erhebliche Probleme mit einem Azubi. Er widersetzte sich Weisungen, blieb ohne Entschudligung der Arbeit und der Schule fern etc. Herr Gräfe konnte mir hier sehr gut weiterhelfen, meine Befürchtungen waren unbegründet.
JM

von J. M. am 17.02.2014 um 18:34 Uhr für Rechtsanwalt Tobias Gräfe

Scheidung
Familienrecht
Habe eine Anwalt für meine Scheidung gesucht. Zwar ist Herr Gräfe als Arbeitsrechtanwalt aufgeführt aber in den Bewertungen seiner Kanzlei in Roth habe ich gesehen, dass er auch auf möglichst reibungslose und schnelle Scheidungen spezialisiert ist. Hätte nie gedacht, dass eine Scheidung nur 15 Minuten beim Gericht dauert.
BM

von B. M. am 17.02.2014 um 18:05 Uhr für Rechtsanwalt Tobias Gräfe

Garantie und Mangel beim Autokauf
Kaufrecht
+ freundlich
+ hat sich verständlich ausgedrückt
+ meiner Meinung nach sehr kompetent

- ich habe den Gerichtsprozeß verloren

Herr Gräfe hat mich vorher auf das Risiko des Prozesses hingewiesen und mir auch erklärt warum es so ausgegangen ist. Daher kann ich die Kanzlei durchaus weiterempfehlen.
MK

von M. K. am 18.01.2014 um 19:02 Uhr für Rechtsanwalt Tobias Gräfe

Kündigungsklage
Arbeitsrecht
Der Anwalt hat mich gut vertreten, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Leider haben wir vor Gericht aber verloren, das sagte mir der Anwalt aber von vorneherein, dass man als Arbeitgeber vor dem Arbeitsgericht kaum Chancen hat.
MR

von M. R. am 15.01.2014 um 20:18 Uhr für Rechtsanwalt Tobias Gräfe

Autounfall, Reparatur
Verkehrsrecht
Bin gut durch den Streit mit einem anderen Autofahrer und seiner Versicherung gekommen. Herr Gräfe hat sich viel Zeit genommen und wir mussten nicht ans Gericht gehen.