5,0
Sehr gut
241 Bewertungen
5
(240)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

TM

von T. M. am 16.03.2023 um 18:05 Uhr

Sehr empfehlenswert
Verkehrsrecht
Angenhmer Kontakt. Zügige und Problemlose Abwicklung.
Sehr empfehlenswert
TM

von T. M. am 16.03.2023 um 18:01 Uhr

Sehr empfehlenswert
Verkehrsrecht
Angenehmer Kontakt. Problemlose Abwicklung. Gerne wieder.
SE

von S. E. am 12.03.2023 um 17:14 Uhr

Schadenersatz in einer Verkehrssache
Verkehrsrecht
Herr Rechtsanwalt Greiner hat mich in meiner Verkehrssache sehr gut vertreten. Ich bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis und kann Herrn Rechtsanwalt Greiner sehr weiterempfehlen. Gäbe es die Möglichkeit, würde ich 6 Sterne vergeben.
HN

von H. N. am 24.02.2023 um 11:49 Uhr

Sehr zufrieden
Verkehrsrecht
Bin super zufrieden mit der Arbeit, sollte ich einen Anwalt benötigen werde ich zu 100% auf Sie zurückkommen.Ich kann Kanzlei Greiner an jeden nur Empfehlen.
SK

von S. K. am 02.01.2023 um 18:21 Uhr

TOP zufrieden
Verkehrsrecht
Hr. RA Greiner konnte bereits im engen Freundeskreis Schäden bravourös erledigen, seither war er mir bekannt was er kann, und wie engagiert er ist.
Dann ist im letzten Jahr bei mir einmal etwas passiert: Unverschuldeter Parksachschaden, ein kleiner Schaden nur aber der Unfallverursacher war bis zuletzt uneinsichtig, wollte Teilschuld erwirken.
Souverän wurde "der andere" eines besseren belehrt, Sachschaden wurde zu 100% zu Lasten des Unfallgegeners geurteilt.
Ein anderer Anwalt hätte hier vielleicht vorher kleinbei gegeben, nicht Hr. RA Greiner!
Topzufrieden, danke - sollte (hoffentlich nicht) wieder 'was sein weiß man an wen man sich wenden kann.
HS

von H. S. am 13.12.2022 um 11:38 Uhr

Sehr guter Rechtsanwalt
Verkehrsrecht
Herr Greiner ist ein absolut professioneller, engagierter Anwalt. Angenehme Zusammenarbeit. Nach meinem unverschuldeten Auffahrunfall wurde ich von ihm zielstrebig und zu meiner vollsten Zufriedenheit vertreten.
Vielen Dank Herr Greiner und alles Gute.
AK

von A. K. am 01.09.2022 um 15:56 Uhr

Sehr guter Rechtsanwalt
Verkehrsrecht
ICH war Top zufrieden, Herr Greiner hat meinen Unfallschaden reguliert und hat alles genau auf dem Punkt getroffen. Es wurde alles bezahlt.
Die Kanzlei ist weiterzuempfehlen.
DZ

von D. Z. am 08.08.2022 um 07:27 Uhr

autounfall
Verkehrsrecht
super
PT

von P. T. am 02.08.2022 um 11:11 Uhr

Auffahrunfall und Versicherungszahlung
Verkehrsrecht
Perfekte Beratung, sehr kompetent und hat immer in meinem Sinne gehandelt. Kann ich nur weiterempfehlen, Top!
LM

von L. M. am 25.07.2022 um 19:05 Uhr

Unfallregulierung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr guter Anwalt. Professionelle Einstellung und Verantwortung. Ich empfehle ihn jedem, der seine Hilfe und Dienste benötigt.
Vielen Dank, Herr Greiner!