5,0
Sehr gut
240 Bewertungen
5
(239)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

NA

von N. A. am 13.09.2019 um 15:31 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Herr Greiner hat 100 Sterne verdient.sehr professionelle Beratung und zügige Bearbeitung! Nur zu empfehlen!
RS

von R. S. am 20.08.2019 um 22:03 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Schnell, unkompliziert, erfolgreich
MF

von M. F. am 07.08.2019 um 16:24 Uhr

Pankplatzunfall
Verkehrsrecht
Ich hatte ein kleines Problem mir ist ein Auto auf einem Parkplatz beim Rückwärtsfahren in die Fahrertür gefahren,da denkt man, alles klar der Unfallgegner hat Schuld (nicht Rückwärts geschaut).
Aber weit gefehlt die Versicherung des Unfallgegners wollte nicht Zahlen, da kam Hr. Greiner ins Spiel und er hat das zu meiner vollen Zufriedenheit geregelt.Ich habe den vollen Schaden und die Wertminderung mit Zinsen bekommen.
Einfach SUPER

Vielen DANK
DT

von D. T. am 25.07.2019 um 13:11 Uhr

Toller Rechtsanwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Wurde Herrn Greiner nur weiter empfehlen.
TM

von T. M. am 03.04.2019 um 11:41 Uhr

Unfallschaden
Verkehrsrecht
Sehr zufrieden
KZ

von K. Z. am 24.03.2019 um 21:53 Uhr

Unfallregulierung
Verkehrsrecht
Herr Greiner war sehr kompetent und hat sich unverzüglich um alle Angelegenheiten gekümmert. Ich war mit seiner Arbeit sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen!
AA

von A. A. am 11.03.2019 um 09:43 Uhr

Parkschaden
Verkehrsrecht
Empfehlenswert
NK

von N. K. am 17.02.2019 um 19:06 Uhr

Sehr zufrieden
Verkehrsrecht
Sehr zufrieden mit der kompetenten und persönlichen Beratung
CS

von C. S. am 13.02.2019 um 16:24 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Ein sehr sehr guter RA. werde ihn weiter empfehlen... macht sehr sehr gute Arbeit. Was er arbeitet hat Hand und Fuß. Voll Vertrauens voll. Mit freundlichen Grüßen. Schulz - Wukasch
KP

von K. P. am 28.01.2019 um 16:09 Uhr

Sehr Guter Anwalt!
Verkehrsrecht
Herr Greiner hat mir durch seine sehr gute Rechtsberatung sehr geholfen. Er kennt sich sehr gut in seinem Fach aus! Kann Ihn sehr Empfehlen!