3,5
6 Bewertungen
5
(3)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MK

von M. K. am 13.04.2024 um 12:22 Uhr

Ausländer Information
Allgemeine Rechtsberatung
Gute Information über eine verfahrene Situation und Lösung
CK

von C. K. am 20.03.2023 um 22:23 Uhr

Unterhalt
Familienrecht
Keine Orientierung an juristischen Sachverhalten und Tatsachen, Geldmacherei, Beratung widerspricht komplett dem letztendlichen Gerichtsbeschluss
NS

von N. S. am 26.08.2020 um 19:21 Uhr

Sehr fachlich kompetenter Anwalt
Familienrecht
Herr Harsch ist einer der besten Anwälte. Erstens gibt er bei Gerichtsterminen gut Contra und lässt sich nich gefallen. Seine Sprüche lassen meist die Richter verblassen. Er weiß was er tut und ist professionell. Ich bin selbst "Ausländerin", er wird ja als Nazianwalt betittelt, aber was er politisch verfolgt oder auch nicht ist nicht mein Problem und ich habe nie was zu spüren bekommen. Ganz im Gegenteil, er hat sich super um mich gekümmert in 2 verschiedenen Bereichen, hat er mich vertreten und beide Instanzen haben wir gewonnen. Ich empfehle ihn sehr.
GW

von G. W. am 30.04.2019 um 05:37 Uhr

UNZUVERLÄSSIG
Allgemeine Rechtsberatung
MEINE MEINUNG HAT SICH TOTAL GEÄNDERT ! UND ICH BIN ENTSETZT ÜBER DIE ARBEIT DER
KANZLEI !
MAN VERSPRICHT DINGE UND HÄLT SIE DANN NICHT EIN !
GW

von G. W. am 17.09.2018 um 16:56 Uhr

TOP ANWALT ! SEHR GUTER SERVICE !
Allgemeine Rechtsberatung
SEHR GUTER ANWALT ! TOP ANWALT ! SEIN TEAM UNTERSTÜTZT IHN ! AM BESTEN SCHRIFTLICH ODER FERNMÜNDLICH KONTAKT AUFNEHMEN !
SF

von S. F. am 26.12.2016 um 20:34 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Alles OK - Vielen Dank