Bewertungen von Rechtsanwälte Heeren - Hänsel: Einzelanwälte in Bürogemeinschaft

4,9
Sehr gut
176 Bewertungen
5
(165)
4
(7)
3
(1)
2
(1)
1
(2)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

TV

von T. V. am 17.03.2024 um 13:02 Uhr für Rechtsanwalt Ulf Hänsel

Sozialhilfe/Aufwand Pflegeheim
Sozialrecht
Sehr geehrter Herr Hänsel,
meine Mutter befindet sich seit Januar 2023 in einem Pflegeheim in Berlin. Sie bestreitet die Erstattung der Kosten aktuell aus Einnahmen einer geringen Rentenzahlung und den Verzehr eines Sparguthabens. Sie lebt getrennt von meinem Vater (wohnhaft in Düsseldorf) in einem Pflegeheim in Berlin, beide sind aber "offiziell" noch verheiratet. Ich selbst bin das einzige Kind und lebe mit meiner Familie in Schweden. Das Vermögen wird voraussichtlich noch ca. 2 Jahre für die Erstattung der Kosten genügen. Ich wollte mich darüber informieren, was ich in Bezug auf das Sozialamt für die aktuelle Situation bzw für die Zukunft berücksichtigen muss. Mit freundlichen Grüßen, Tim Vogel
ST

von S. T. am 07.03.2024 um 11:29 Uhr für Rechtsanwalt Ulf Hänsel

---
Arbeitsrecht
---
CS

von C. S. am 06.03.2024 um 18:38 Uhr für Rechtsanwalt Ulf Hänsel

Gleichstellungsantrag
Sozialrecht
Herr Hänsel hat mich mit seiner umfassenden Expertise zu diesem Thena bestens beraten können. Ich kann Herrn Hänsel absolut weiter empfehlen.
UW

von U. W. am 27.02.2024 um 19:00 Uhr für Rechtsanwalt Ulf Hänsel

Sehr kompetenter Anwalt
Arbeitsrecht
Herr Hänsel hat dafür gesorgt, dass ich den Arbeitsprozess gewonnen habe. Vielen herzlichen Dank nochmal!
TR

von T. R. am 16.01.2024 um 10:58 Uhr für Rechtsanwalt Ulf Hänsel

Teil Erwerbsminderungs Rente
Sozialrecht
Alle Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet! Danke nochmals!
CF

von C. F. am 14.01.2024 um 18:01 Uhr für Rechtsanwalt Ulf Hänsel

Klar und verständlich
Sozialrecht
Herr Hänsel hat unsere Fragen klar und für Laien verständlich erklärt, war sehr freundlich und fokussiert. Vielen lieben Dank
HH

von H. H. am 18.12.2023 um 19:53 Uhr für Rechtsanwalt Ulf Hänsel

Sehr versierter Kollege im Arbeitsrecht. Vielen Dank. H
Allgemeine Rechtsberatung
Erfolgreiche Unterstützung in Arbeitsrechtfragen
PA

von P. A. am 29.11.2023 um 16:33 Uhr für Rechtsanwalt Ulf Hänsel

Sehr gute Beratung am Telefon
Sozialrecht
Meine Fragen wurden vollumfänglich beantwortet, sehr freundlicher und kompetenter Umgang. Jederzeit gerne wieder :)
Inkompetenz und Unzuverlässigkeit- Null Punkte
Arbeitsrecht
Inkompetenz und Unzuverlässigkeit sind nicht genug um Herr Hänsels Arbeit zu beschreiben. Nach außergerichtlichem Verfahren mit 3 Schreiben am Gegner jeweils sehr detailliert und mit vielen Berechnungen, welche nicht immer nach der gleichen Gedankenlinie waren und letztendlich nichts gebracht. Der RA wollte nicht klagen und von mir ignoriert bzw. Keine Antwort auf meine Emails oder Rückruf. Das Natürlich auch nach meiner Rechtsschutzversicherung ihn bezahlt hat, sodass zu seiner Charakterisierung auch Betrüger eingefügt kann. Letztendlich seinetwegen bin ich auch von Rechtschutzversicherung gekündigt. Alles in allem gar keine Abfindungen, keine Urlaubstage, keine Dienstbezahlungen nach einer Kündigung einer ärztlichen Tätigkeit sowie kein Rechtsschutz.
GB

von G. B. am 08.11.2023 um 12:39 Uhr für Rechtsanwalt Ulf Hänsel

kompetent und ausdauernd
Reiserecht
RA Ulf Hänsel hat uns in dem Fall "Probleme bei einer Kreuzfahrt" lange und intensiv betreut, bis hin zum Prozess und die komplette Korrespondenz mit der Gegenseite geführt. Danke für die Unterstützung