Bewertungen von Rechtsanwälte Heeren - Hänsel: Einzelanwälte in Bürogemeinschaft

4,9
Sehr gut
179 Bewertungen
5
(168)
4
(7)
3
(1)
2
(1)
1
(2)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

PA

von P. A. am 29.11.2023 um 16:33 Uhr für Rechtsanwalt Ulf Hänsel

Sehr gute Beratung am Telefon
Sozialrecht
Meine Fragen wurden vollumfänglich beantwortet, sehr freundlicher und kompetenter Umgang. Jederzeit gerne wieder :)
Inkompetenz und Unzuverlässigkeit- Null Punkte
Arbeitsrecht
Inkompetenz und Unzuverlässigkeit sind nicht genug um Herr Hänsels Arbeit zu beschreiben. Nach außergerichtlichem Verfahren mit 3 Schreiben am Gegner jeweils sehr detailliert und mit vielen Berechnungen, welche nicht immer nach der gleichen Gedankenlinie waren und letztendlich nichts gebracht. Der RA wollte nicht klagen und von mir ignoriert bzw. Keine Antwort auf meine Emails oder Rückruf. Das Natürlich auch nach meiner Rechtsschutzversicherung ihn bezahlt hat, sodass zu seiner Charakterisierung auch Betrüger eingefügt kann. Letztendlich seinetwegen bin ich auch von Rechtschutzversicherung gekündigt. Alles in allem gar keine Abfindungen, keine Urlaubstage, keine Dienstbezahlungen nach einer Kündigung einer ärztlichen Tätigkeit sowie kein Rechtsschutz.
GB

von G. B. am 08.11.2023 um 12:39 Uhr für Rechtsanwalt Ulf Hänsel

kompetent und ausdauernd
Reiserecht
RA Ulf Hänsel hat uns in dem Fall "Probleme bei einer Kreuzfahrt" lange und intensiv betreut, bis hin zum Prozess und die komplette Korrespondenz mit der Gegenseite geführt. Danke für die Unterstützung
EK

von E. K. am 23.10.2023 um 18:55 Uhr für Rechtsanwalt Ulf Hänsel

Sehr gute Beratung mit Detailwissen über Rentenversicherungsrecht
Sozialrecht
Das Angebot der DCCV e.V Telefonische Beratung zum Sozialrecht ist für mich eine große Hilfe. Herr Hänsel unterstützte mich dabei Ende Juli 2023 einen Antrag auf Grundrentenzuschlag zu formulieren und zu stellen. Im Oktober klärte er mit mir meine offene Fragen bzgl. der Ablehnung meines Widerspruches Grundrentenzuschlag. Seine freundliche und kompetente Beratung hatten mir dabei geholfen die richtige Entscheidung zu treffen.
SW

von S. W. am 23.10.2023 um 08:19 Uhr für Rechtsanwalt Lutz Heeren

Schnell und Unkompliziert
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Hänsel ist m.E. ein sehr emphatischer Rechtsanwalt. Mein Anliegen wurde zügig und äußerst kompetent behandelt. Ich kann hier eine 100 prozentige Empfehlung geben. S. Weber
MB

von M. B. am 26.09.2023 um 19:59 Uhr für Rechtsanwalt Ulf Hänsel

Sehr freundlich und kompetent
Sozialrecht
RA Herr Hänsel hat telefonisch sehr freundlich und kompetent sämtliche Fragen beantwortet und das weitere Vorgehen detailliert aufgezeigt sowie hilfreiche Tipps mitgegeben - vielen Dank!
JM

von J. M. am 30.08.2023 um 08:41 Uhr für Rechtsanwalt Ulf Hänsel

Austehende Leistung
Sozialrecht
Ich war mit dem Rechtsanwalt Ulf Hänsel sehr zufrieden, er konnte mir sehr schnell helfen.
IS

von I. S. am 20.08.2023 um 21:59 Uhr für Rechtsanwalt Ulf Hänsel

Vertragsrecht
Allgemeines Vertragsrecht
Die Kanzlei von Herrn Rechtsanwalt Ulf Hänsel kann ich nur weiterempfehlen. Ein sehr kompetent, zuverlässiger und freundlicher Rechtsanwalt.

Die Kommunikation verlief telefonisch sowie auch per Email. Er hat mein Anliegen zu meiner Zufriedenheit gelöst.

Vielen Dank für die Unterstützung.
DD

von D. D. am 20.08.2023 um 17:28 Uhr für Rechtsanwalt Ulf Hänsel

Sehr kompetent, sehr freundlich
Arbeitsrecht
Top Anwalt!
AO

von A. O. am 08.08.2023 um 18:45 Uhr für Rechtsanwalt Ulf Hänsel

Kompetente und freundliche Beratung
Sozialrecht
Sehr gute Erfahrungen, viel Wissen - auf den Punkt gebracht und gute Ausgangslagen für Entscheidungen! Bin begeistert!