4,7
Sehr gut
48 Bewertungen
5
(44)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(3)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

FM

von F. M. am 06.12.2021 um 21:36 Uhr

Sehr guter Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Hueck ist sehr engagiert und versteht sofort, was seine Mandanten wollen. Er hat mich sehr gut beraten und mir immer das Gefühl gegeben, das wir gemeinsam vieles erreichen können.
Herr Hueck hört zu, ist zuvorkommend und nie ungeduldig. Er gehört zu den besten in Kiel. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen.
HG

von H. G. am 15.09.2021 um 22:59 Uhr

Sozialrecht
Sozialrecht

Ich war heute mit meine Mutter u.meinen Bruder bei Herrn Hueck. Er ist sehr kompetent, engagiert und ein sympathischer Mensch.Wir haben uns fachlich und Menschlich sehr gut aufgehoben gefühlt, und wir können Herrn Hueck nur wärmstens empfehlen. H.G.
SB

von S. B. am 29.08.2021 um 17:30 Uhr

Großartiger Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Ich war in den letzten Jahren 3 mal zur Rechtsberatung bei Rechtsanwalt Hueck. Er ist kompetent, engagiert und ein sympathischer Mensch. Ich habe mich fachlich und menschlich sehr gut aufgehoben gefühlt und mir wurde jedes mal geholfen. In diesem Sinne: Vielen Dank Herr Hueck!!!
JS

von J. S. am 18.02.2021 um 17:00 Uhr

Top Verhandler und Lösungsfinder
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Rechtsanwalt Hueck in Kiel ist nicht der Typ, der unbedingt seine Mandanten zur Klage, bzw., zum Gerichtstermin "zwingt", wie manch andere Anwälte. Sachlich fundiert, Risiko und Chancen abwägend, empfiehlt er seinem Mandanten die beste und erfolgsversprechende Vorgehensweise, auch wenn diese für Ihn nicht gewinnmaximierend ist. In Verhandlungen mit der gegnerischen Partei sucht er geschickt Lösungen, in welcher auch der Gegner sein Gesicht wahren kann und ich als Mandant dennoch mein Ziel erreicht habe. Aufklärung über Risiken und Kosten erfolgt offen und ehrlich, über jeden Schritt wurde ich ausführlich informiert. Wer einen Anwalt sucht, der sich wirklich Zeit für seinen Mandanten nimmt und das Beste für diesen erreichen möchte, ist bei Herrn Hueck optimal aufgehoben. Absolut empfehlenswert.
IK

von I. K. am 26.01.2021 um 15:09 Uhr

Streit-Schlichtungsverfahren
Zivilrecht
Sehr empfehlenswert in allen Lebenslagen.
Die allerbeste Beratung sowie Hilfe in der Kanzlei erfahren. Sehr sympathischer Rechtsanwalt. Herzlichen Dank dafür!
KP

von K. P. am 26.10.2020 um 04:10 Uhr

Beamtenrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Meiner Meinung nach ist Herr Hueck sehr zu empfehlen. Kompetente und schnelle Beratung mit absolut zufriedenstellendem Ergebnis. Zudem fachlich sehr versiert mit umfassender Beratung. Ein Anwalt, der sich wirklich Zeit für seine Mandanten nimmt.
DT

von D. T. am 18.08.2020 um 10:26 Uhr

Sozialrecht
Sozialrecht
Herr Hueck ist der kompetenteste Rechtsanwalt mit dem meine Verlobte und ich je zu tun hatten.
Mit sofortigem und souveränem Handeln, hat er in kürzester Zeit alle Probleme korrekt eingeschätz und umgehend beseitigt!
Sollten wir wieder rechtskräftige Unterstüzung benötigen, ist Rechtsanwalt Zjurdt-Gralf Hueck unsere absolute erste und bevorzugte Wahl!
Auf der Suche nach Hilfe im Rechtsbereich ist Herr Hueck der Mann den man braucht !
10 STERNE !
ZS

von Z. S. am 03.08.2020 um 12:33 Uhr

Sorgfältige, sichere und engagierte Beratung!
Sozialrecht
Herr Hueck verfügt über ein äußerst umfassendes und hervorragendes Fachwissen und gibt es sehr sicher und verständlich wieder. Wir wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit beraten, die Erreichbarkeit war klasse und unsere Erwartungen wurden in jeder Hinsicht optimal berücksichtigt. Einfach klasse, unkompliziert und zielorientiert!
Vielen Dank!
DE

von D. E. am 24.07.2020 um 14:50 Uhr

Kompetent, schnell
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr RA Hueck hat mich zunächst am Telefon kurz beraten, um mir dann einen zeitnahen Termin am gleichen Tag zu geben. Da meine Angelegenheit sehr dringlich war - perfekt! Das Gespräch in der Kanzlei verlief kompetent, für mich als Laien verständlich, er hatte sich in Anlehnung an unser Telefonat bereits vorbereitet und nahm sich genügend Zeit. Einzig die ankommenden Telefonate, welche er selbst annehmen musste, da niemand für das Sekretariat anwesend war, waren etwas störend.

Das Schreiben an meinen Vermieter diktierte er in meiner Anwesenheit in den PC, sodass ich jederzeit etwas hinzufügen oder streichen lassen konnte.

Das Schreiben hat seinen Zweck erfüllt, der Vermieter gibt Ruhe.

Ich kann RA Hueck sehr empfehlen. Freundlich, kompetent, mit angenehm gelassener Haltung.
Vielen Dank für den schnellen und erfolgreichen Einsatz!
JT

von J. T. am 23.07.2020 um 17:43 Uhr

Jobcenter für Jugendliche Kiel
Sozialrecht
Wegen Corona verloren mein Sohn und seine Verlobte ihren Arbeitsplatz.
Ich half meinem Sohn auf der Suche nach einem guten Anwalt.
Nachdem ich einige Webseiten im Internet durchforstet hatte, fiel mir die sehr ansprechende Seite von Herrn Rechtsanwalt Hueck auf.
Im Telefonat schilderte ich Herrn Hueck kurz das Problem der Kündigung der der Beiden und dass das Jobcenter sich mit der Bearbeitung der Anträge sehr viel Zeit ließ.
Kurze Zeit später saßen beide Jungen Leute bei Herrn Hueck in der Kanzlei.
Er hörte sich alles aufmerksam an.
Dann Handelte Herr Hueck sofort.
Er schickte ein Fax an das Jobcenter, sprach persönlich mit dem Vermieter meines Sohnes und telefonierte sogar mit dem Energieversorger, damit der Strom nicht abgestellt wird!
Schon am nächsten Tag bekamen die Beiden einen vorläufigen Bewilligungsbescheid und sogar einen Barcode vom Jobcenter, mit dem Sie dann einkaufen konnten.

Fazit: Herr Hueck ist ein sehr kompetenter, freundlicher Mensch und Anwalt, der sich in seinen Fachgebieten bestens auskennt!
Man kann Herrn RA Hueck uneingeschränkt empfehlen, wenn man Ärger und Probleme mit Behörden hat. Man hat das gute Gefühl das die Angelegenheit in besten Händen ist.
Gäbe es 10 Sterne, dann bekäme Herr Hueck die volle Anzahl.