4,9
Sehr gut
66 Bewertungen
5
(60)
4
(5)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

GK

von G. K. am 03.03.2021 um 20:40 Uhr

Handelsvertreterausgleich
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Danke für einen ersten guten Tipp. Ich werde mein Anliegen leider wegen der Kosten- und Erfolgsaussichten nicht weiter verfolgen. Danke.
Herzlichen Dank für die gute Bewertung. Kostenrisiko und Erfolgsaussichten sollte man immer berücksichtigen.
AH

von A. H. am 11.02.2021 um 09:36 Uhr

Freundlich, hilfsbereit und sehr gut im Thema
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe noch keine Erfahrung bis zur endgültigen Begleitung und Beendigung eines Rechtsstreits, aber was ich schonmal in aller Deutlichkeit positiv hervorzuheben möchte, ist das Herr Behrens sich zeitnah zurück gemeldet hat und mir vorab schon einige sehr gute Tipps gegeben hat, die mir zu Beginn schon sehr weiter geholfen haben.

Und dies ohne sich direkt einen Vertrag unterschreiben zu lassen.

Sobald es bei mir in die endgültige Kündigungsphase geht.
Kommt für mich nur Herr Behrens als Anwalt in Frage.
Herzlichen Dank für die postive Bewertung!
MD

von M. D. am 04.10.2020 um 09:56 Uhr

DVAG
Allgemeine Rechtsberatung
Läuft
WL

von W. L. am 03.06.2020 um 15:40 Uhr

DVAG-Angelegenheit
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Behrens konnte mir schnell und erfolgreich in einer Handelsvertretersache helfen. Ich war Vermögensberater bei der DVAG. Es gab einige Reibereien innerhalb der Struktur. Man hat schnell gemerkt, dass sich Herr Behrens mit der DVAG besonders gut auskennt. Mit ihm habe ich die rihtigen Weichen stellen können.
Herzlichen Dank!
TS

von T. S. am 17.03.2020 um 15:05 Uhr

§ 84 HGB
Allgemeine Rechtsberatung
Extrem zügige und präzise Antwort - perfekt!
Vielen Dank!
KM

von K. M. am 26.02.2020 um 22:29 Uhr

Makler
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Sehr schnell und zuverlässig. Ein Schreiben hat genügt, um das Problem zu klären. Danke an Herrn Behrens und sein Team.
Herrlichen Dank!
MM

von M. M. am 13.01.2020 um 10:21 Uhr

§ 84 HGB
Allgemeine Rechtsberatung
Klappte alles hervorragend. Hat mich zum Ausstieg aus meinem Handelsvertretervertrag aus einem Vertrieb beraten und vertreten.
Herzlichen Dank!
TH

von T. H. am 03.12.2019 um 14:03 Uhr

Anfrage Generali
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Herr Behrends kennt sich bestens aus mit Generali und DVAG. Danke! ich empfehle gern weiter.
Vielen Dank für die nette Bewertung!
MF

von M. F. am 18.10.2019 um 13:45 Uhr

DVAG
Allgemeine Rechtsberatung
Danke für die schnelle Beratung. Man merkt schnell, Rechtsanwalt Behrens kennt sich mit der DVAG bestens aus.
Vielen Dank für die schnelle und tolle Antwort.
AN

von A. N. am 02.10.2019 um 19:05 Uhr

Ergo
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Her Behrens hat ganz toll meine Kündigung wegbekommen. Ich war viele jahre bei der Ergo im Vertrieb. Ein telefonat, ein schreiben und die Ergo hat Kündigung zurückgezogen. Danke!
Herzlichen Dank!