Bewertungen von Kaspar & Partner GbR Rechtsanwälte

4,7
Sehr gut
17 Bewertungen
5
(15)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

SK

von S. K. am 27.06.2022 um 00:17 Uhr für Rechtsanwalt und Mediator Michael Plener M.A.

Fehlerhaft angebrachte Fliesen
Baurecht & Architektenrecht
Eine sehr gute, hoch professionelle und ehrliche Beratung! Wir konnten immer Alles fragen, er nahm immer viel Zeit für uns und haben immer das Gefühl dabei gehabt, ihm voll und ganz vertrauen zu können. Termine waren problemlos und schnell zu organisieren. Die ganze Kanzlei hat unser vollstes Vertrauen, sehr gutes Team. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen.
GW

von G. W. am 17.12.2021 um 15:43 Uhr für Rechtsanwalt und Mediator Michael Plener M.A.

2 Verträge geklärt
Allgemeine Rechtsberatung
RA Plener hat für mich 2 berufliche Streitfälle kompetent und zügig abgeräumt entgegen seinem wirtschaftlichen Interesse, und das mit stets erfreulichem Umgangston.
NR

von N. R. am 27.11.2020 um 18:48 Uhr für Kaspar & Partner GbR Rechtsanwälte

Einvernehmliche Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Super Beratung, fair& kompetent!
Nur zu empfehlen:)
RB

von R. B. am 20.10.2020 um 18:23 Uhr für Rechtsanwalt und Mediator Michael Plener M.A.

Sehr guter Rechtsbeistand
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Plener hat unsere Rechte und Interessen sehr gut vertreten. Trotz hartnäckiger Korrespondenz der Gegenseite hat er uns immer sehr fachlich und engagiert vetreten und das mit einem erfolgreichem Abschluss.
Wir können diese Kanzlei nur weiterempfehlen.
HN

von H. N. am 04.05.2020 um 19:33 Uhr für Rechtsanwältin und Mediatorin Beate Kaspar-Plener

Super Vertretung in komplexen Scheidungsangelegenheiten
Familienrecht
Frau Kaspar-Plener hat mich in den vergangenen eineinhalb Jahren in sehr komplexen Scheidungsangelegenheiten wirklich ausgezeichnet vertreten. Es ging um komplizierte Fragen wie: Zugewinnausgleich in verschiedenen Jurisdiktionen weltweit; Unterhaltszahlungen bei unterschiedlicher Kaufkraft über europäische Landesgrenzen hinweg; Versorgungsausgleich bei Berücksichtigung einer Vielzahl von Pensionsansprüchen in mehreren Ländern.

Mein vorheriger Anwalt war leider mit der gewieften Vertretung meiner Ex-Frau völlig überfordert. Das Ergebnis war für mich katastrophal. Frau Kaspar-Plener hat diesen Anwalt hingegen auf freundliche aber entschiedene Art in seine Grenzen verwiesen und war ihm zu jedem Zeitpunkt dieses erbitterten Streits einen Schritt voraus. Sie hat die Verhandlungen mit viel Geschick, Hartnäckigkeit und Engagement geführt und ein ausgezeichnetes Ergebnis erzielt.

Dank ihrer Hilfe hat dieses Scheidungsverfahren nach über fünf Jahren (!) endlich ein einvernehmliches Ende gefunden. Ich kann Frau Kaspar-Plener nur wärmstens empfehlen.
BO

von B. O. am 17.04.2019 um 19:24 Uhr für Kaspar & Partner GbR Rechtsanwälte

Bereitstellung eines Telefon- und Internetanschlusses
Allgemeine Rechtsberatung
Nach meinem Umzug in eine neue Wohnung und Monate langem (für mich aussichtslosen) Ärger mit dem Telefonanbieter habe ich Herrn Plener um Hilfe gebeten. Er hat die "Sache" für mich geregelt. Schnell, kompetent, unkompliziert, geduldig und sehr sympathisch. Vielen lieben Dank, Herr Plener - ohne Sie hätte ich bis heute weder Telefon noch Internet.
SP

von S. P. am 11.02.2019 um 13:19 Uhr für Rechtsanwalt und Mediator Michael Plener M.A.

Beratung zerrüttetes Verhältnis Mieter vs. Eigentümergemeinschaft
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Wir haben Herrn Plener als Eigentümer einer vermieteten Immobilie aufgesucht. Die Situation vor Ort zwischen Mieter und einigen Eigentümern ist aus den Fugen geraten; als Vermieter standen wir stets zwischen den Parteien. Trotz der für uns nahezu unvermittelbaren Lage hat uns Herr Plener Möglichkeiten aufgezeigt, die Situation doch noch zu lösen. Er war überaus kompetent und exzellent vorbereitet. Herrn Pleners Souveränität, Persönlichkeit und Erfahrung haben uns nicht nur sehr beeindruckt, sondern auch nachhaltig beruhigt. Ein Top-Anwalt, der seinen Beruf wirklich versteht. Die von ihm empfohlene Vorgehensweise hat zur Entschärfung der zugespitzten Situation geführt, ohne in einen Rechtsstreit zu geraten. Daran hätten wir nicht mehr geglaubt. Herzlichen Dank!
SH

von S. H. am 24.01.2019 um 07:35 Uhr für Kaspar & Partner GbR Rechtsanwälte

Baupfusch
Baurecht & Architektenrecht
Gute Unterstützung - vielen Dank.
YL

von Y. L. am 25.11.2018 um 00:49 Uhr für Kaspar & Partner GbR Rechtsanwälte

Untätigkeit und Unverantwortlichkeit
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr schlechte Erfahrung, nach halbes Monat Untätigkeit und Unwissenheit verlangt Der noch Geld! Gesandte E-Mail immer “nicht erhalten” und persönlich mitgebrachte Dokumente “brauchen nicht zu kopieren”, Gib mein Geld zurück oder breit für Klage!
RW

von R. W. am 28.09.2018 um 11:26 Uhr für Rechtsanwalt und Mediator Michael Plener M.A.

Beratung und Entscheidungen
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Plener hat uns in einer schier ausweglosen Lage bestens beraten und die Angelegenheit für uns sehr positiv ausgegangen. Wir sind Herrn Plener dafür sehr dankbar und werden Ihn weiterempfehlen. Wir vergeben Herrn Plener 5 Sterne sehr gut.
Firma Wein-Wehrle Rudolf Wehrle Bollschweil