4,9
Sehr gut
248 Bewertungen
5
(240)
4
(5)
3
(1)
2
(1)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DK

von D. K. am 20.05.2021 um 18:12 Uhr

Anordnung einer ED-Behandlung
Strafrecht
Herr Kreuter hat dafür gesorgt, dass die für mich angeordnete Erkennungsdienstliche Behandlung eingestellt wurde und konnte die Beschuldigungen gegen mich widerlegen.
Er ist ein sehr kompetenter Anwalt, den ich jedem weiterempfehlen kann.

HS

von H. S. am 20.05.2021 um 10:08 Uhr

Einstellung des Verfahrens
Strafrecht
Gegen mich wurde ein Ermittlungsverfahren nach BtM eingeleitet. Die Beweislage war ein wenig unklar. Herr Kreuter konnte jedoch alle Dinge zu meiner vollsten Zufriedenheit klären und eine Einstellung nach § 170 StPo Absatz 2 einstellen. Vielen Dank hierfür
CM

von C. M. am 17.05.2021 um 16:31 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Kompetent und unbürokratisch. Meine Angelegenheit wurde zu meiner Zufriedenheit erledigt und verlief positiv. Sehr zu empfehlen !
TN

von T. N. am 14.04.2021 um 19:32 Uhr

Wenn man jemanden zum Retten braucht
Strafrecht
Herr Kreuter hat mich viel geholfen, da er auch viel Zeit für mein anlegen investieren.
Es ging alles reibungslos und unkompliziert.
Vielen Dank Herr Kreuzer für die tolle Arbeit.
DK

von D. K. am 10.04.2021 um 13:05 Uhr

Ermittlungsverfahren
Strafrecht
Herr Kreuter hat mich in einem Ermittlungsverfahren bezüglich einem Verdachts gegen das BTM-Gesetz sehr gut vertreten, sodass dieses auch erfolgreich eingestellt wurde.
Er ist ein sehr kompetenter und freundlicher Anwalt, den ich nur weiterempfehlen kann.
JB

von J. B. am 29.03.2021 um 13:26 Uhr

Fall im Strafrecht
Strafrecht
Herr Kreuter hat mich in einem Fall im Strafrecht vertreten. Er hat mich während des ganzen Prozesses kompetent beraten und konnte die Verhandlung zu meinen Gunsten beenden. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
DP

von D. P. am 16.03.2021 um 12:58 Uhr

Abmahnung
Urheberrecht & Medienrecht
Ich bin mit den Leistungen des Herrn Kreuters im ganzen ziemlich unzufrieden,

durch seine Empfehlungen wäre es für mich günstiger gewesen, die Abmahnsumme direkt zu bezahlen. Zu keinem Zeitpunkt haben sich seine Leistungen so richtig gelohnt. Durch seinen Einsatz ersparte Abmahnkosten hat er durch seine eigene Anwaltskosten überkompensiert. Insgesamt hätte ich Geld, Zeit und administrativen Aufwand ohne seinen Einsatz gespart.
NH

von N. H. am 19.02.2021 um 16:22 Uhr

Umgehende und unfassende Beratung
Urheberrecht & Medienrecht
Gern empfehle ich Herrn Kreuter weiter, der mich umfangreich beraten hat. Zudem konnte sich Herr Kreuter sehr gut in meine Lage und mein Anliegen hineinversetzen und überzeugte mich aufgrund seiner umgehenden Bereitschaft den Streitfall anzunehmen. Vielen Dank.
JS

von J. S. am 16.02.2021 um 11:30 Uhr

Anbau von Cannabisblüten und Handel treiben mit diversen Cannabisprodukten
Strafrecht
Christian Kreuter war von Anfang an sehr kompetent. Die geplante Verteidigungsstrategie ist voll aufgegangen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ausgang der Gerichtsverhandlung. Außerdem steht er bei Fragen stets mit Rat und Tat an der Seite seiner Mandanten. Durch seine einfache Art, seine sehr bedachte und kompetente Vorgehensweise ist er in meinen Augen ein sehr guter Rechtsanwalt, den ich guten Gewissens weiterempfehlen kann.
RS

von R. S. am 15.02.2021 um 11:57 Uhr

Sehr gerne wieder!
Strafrecht
Herr Kreuter hat sich sehr gut eingesetzt. Er war auch immer sehr gut erreichbar und hat sich auch die Zeit für persönliche Gespräche genommen.