4,9
Sehr gut
265 Bewertungen
5
(248)
4
(15)
3
(1)
2
(1)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

MN

von M. N. am 29.11.2023 um 08:28 Uhr

Danke, für die gute Beratung
Arbeitsrecht
Hatte mich bezüglich Arbeitsrecht und ein Aufhebungsvertrag Beraten lassen. Auch das Arbeitszeugniss wurde geprüft. Danke
FO

von F. O. am 28.11.2023 um 14:40 Uhr

Freistellung, Abfindung, Aufhebung, Zeugnise
Arbeitsrecht
Frau Lehmitz beriet mich in allen Themen auf Augenhöhe und machte keine Themen auf, wo keine waren. Das habe ich bereits anders erlebt. Herrlich unprätentiös. Die Korrespondenz war auf den Punkt und dennoch freundlich.
CL

von C. L. am 26.11.2023 um 23:46 Uhr

Beratung über Betreuung und Vorsorgevollmachtt
Erbrecht
Kompetent, mitfühlend, menschlich. Frau Lehmitz hat sich Zeit genommen und Licht ins Dunkel gebracht. Sie hat über Möglichkeiten aufgeklärt und Orientierung für den weiteren Verlauf gegeben. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank für die tolle Unterstützung.
RS

von R. S. am 23.11.2023 um 20:01 Uhr

Kündigungsschutzklage, Abfindung, Zeugnis
Arbeitsrecht
Ich war mit der Beratung, Abwicklung und der Abfindung, die ich letztendlich erhalten habe, sehr zufrieden. Über den aktuellen Stand des Vorgangs regelmäßig informiert. Mir wurde sehr weiter geholfen und Allgemein sehr weiter zu empfehlen!
MG

von M. G. am 08.11.2023 um 22:58 Uhr

Auslegung eines Mietvertrages
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr freundliche, kompetente Beratung. Verständlich für den Laien erklärt. Wir kommen gerne wieder zu Frau Lehmitz.
PS

von P. S. am 26.10.2023 um 10:03 Uhr

Durchsetzung von Ansprüchen nach einem KFZ-Unfall
Allgemeine Rechtsberatung
Top Anwältin. Sie hat mich schon zweimal unterstützt und meine Forderungen durchgesetzt. Informiert einen über den Sachstand, erklärt es sehr verständlich. Immer wieder gerne!
RB

von R. B. am 03.10.2023 um 17:53 Uhr

Schnell und sehr kompetent
Arbeitsrecht
Frau Lehmitz hat mich in einer dringlichen arbeitsrechtlichen Angelegenheit sehr zügig und fachlich kompetent vertreten. Sie hat mich sehr emphatisch und erfolgreich unterstützt. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen und vergebe sehr gerne 5 Sterne 😊
JD

von J. D. am 02.10.2023 um 09:45 Uhr

Rentenaltergrenze Geschäftsführer
Arbeitsrecht
Frau Lehmitz hat mich kürzlich in einer Vertragsangelegenheit beraten und mir zu meinem Recht verholfen. Nach einem kurzen einführenden Telefonat habe ich habe innerhalb weniger Tage einen persönlichen Termin bei Frau Lehmitz bekommen, bei dem ich detailliert meinen Fall schildern konnte. Frau Lehmitz war zu diesem Termin bereits hervorragend zu dem Thema vorbereitet und konnte mich entsprechend positiv beraten. Eine schriftliche Stellungnahme zu meinem Fall konnte die Angelegenheit dann sehr schnell positiv für mich beenden. Sollte ich noch mal eine rechtliche Fragestellung haben, werde ich mich in jedem Fall wieder an Frau Lehmitz wenden. Ich habe mich von der ersten Minute an in sehr guten Händen gefühlt und kann Frau Lehmitz nur weiterempfehlen.
HS

von H. S. am 12.09.2023 um 14:29 Uhr

Beratung "Berliner Testament"
Erbrecht
Kompetente Beratung zu den Besonderheiten von Patchworkfamilien im Erbrecht. Frau Lehmitz ist ausführlich auf unsere Fragen eingegangen und hat sie in einem Vorschlag zusammengefasst.
KT

von K. T. am 29.08.2023 um 17:40 Uhr

Durchsetzung der Rechte nach Beendigung eines toxischen Arbeitsverhältnis
Arbeitsrecht
Sehr schnelle, unkomplizierte und professionelle Beratung mit realistischer Einschätzung der Möglichkeiten und erfreulicherweise Durchsetzung meiner Rechte.