5,0
Sehr gut
13 Bewertungen
5
(13)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

MB

von M. B. am 22.08.2023 um 12:23 Uhr

Jugendamt
Familienrecht
das Jugendamt wollte mir meinen Sohn wegnehmen. Im Gerichtsverfahren hat die Anwältin es erreicht, dass er bei mir bleibt. ich bin sehr dankbar
MM

von M. M. am 03.05.2023 um 11:35 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Beratung top, Hilfestellung top, und Frau Leppig hat mich während der Scheidung sehr gut und Professionell unterstütz. Auch ihr Team ist sehr kompetent. Auch nach der Scheidung war und ist sie immer noch mein Ansprechpartner in Juristischen fragen. Ich kann die Kanzlei nur empfehlen.
CK

von C. K. am 13.07.2020 um 20:33 Uhr

Kompetent, schnell, zugewandt
Familienrecht
Zum Schwerpunkt Unterhaltsrecht hat Frau Leppig uns unter Aufzeigen diverser sachlicher und menschlicher Aspekte sehr gut und nachhaltig beraten. Vielen Dank!
PH

von P. H. am 23.01.2019 um 08:37 Uhr

Heikle Familiiensache
Familienrecht
Frau Leppig hat mich kompetent und in sehr freundlicher Atmosphäre in einer heiklen und unangenehmen Familiensache sehr gut beraten.
MB

von M. B. am 06.12.2018 um 15:29 Uhr

Umgang mit meinem Sohn
Allgemeine Rechtsberatung
Kann nach langer Zeit endlich meinen Sohn wieder regelmäßig sehen. 1000 Dank Frau Leppig
NZ

von N. Z. am 30.10.2018 um 16:40 Uhr

Trennung
Familienrecht
Brauchte Beratung wegen meiner möglichen Scheidung (Unterhalt, Kinder). Hatte Sorge, wer geht schon gerne zum Anwalt. War echt überrascht. Anwältin ist strukturiert, wollte mir nichts aufschwatzen und die Atmosphäre war total nett. Empfehlung
CF

von C. F. am 15.03.2016 um 15:55 Uhr

Scheidung
Familienrecht
In Frau Leppig habe ich eine ausgezeichnete Rechtsanwältin für meine Scheidung gefunden. Sie klärte mich stets ausführlich auf und beriet mich bestens. Sie ist fachlich eine Spezialistin und auch auf menschlicher Ebene sehr kompetent, so bekam ich schnell das Gefühl ihr vertrauen zu können. Dieses Gefühl hat sich auch bestätigt. Vielen Dank für die Unterstützung!
ML

von M. L. am 15.03.2016 um 14:00 Uhr

Scheidung, Familienrecht
Familienrecht
Frau Leppig hat mich durch ihr kompetente und stets zielgerichtete Beratung bei meiner Scheidung sehr beeindruckt. Sie hat sich intensiv mit meiner konkreten Situation auseinander gesetzt, sodass ich mich optimal vertreten gefühlt habe.
Danke für alles!
DM

von D. M. am 21.10.2014 um 13:32 Uhr

Betreuung im Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Frau Rechtsanwältin Leppig ist eine engagierte und kompetente Arbeitsrechtlerin, die mich in arbeitsrechtlichen Bereichen effizient und zuverlässig unterstützt.
DM

von D. M. am 21.10.2014 um 13:31 Uhr

Betreuung im Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Frau Rechtsanwältin Leppig ist eine engagierte und kompetente Arbeitsrechtlerin, die mich in arbeitsrechtlichen Bereichen effizient und zuverlässig unterstützt.