4,8
Sehr gut
46 Bewertungen
5
(44)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

PW

von P. W. am 14.03.2024 um 18:11 Uhr

Sehr professionelle, menschlich angenehme Beratung
Recht rund ums Tier
Wir hatten Probleme mit einer Nachbarin wegen unseres Hundes (Ruhestörung durch Gebelle). Eine anwaltliche Auseinandersetzung war (bisher) nicht nötig, aber die Rechts-Beratung war Gold wert, um die Situation richtig einzuschätzen und entsprechend zu handeln. Wir werden uns wieder sehr gerne an Fr. Liffers wenden, falls die Sache weitergeht. Absoluter Tip für Rechtsfragen rund ums Tier. 100% empfehlenswert! Peter W.
RJ

von R. J. am 09.01.2024 um 10:01 Uhr

Kompetent, lösungsorientiert
Allgemeine Rechtsberatung
Wer eine realistische Beratung zu schätzen weiß und gute Vertretung vor Gericht benötigt, ist hier an der richtigen Adresse. Ich habe Frau Liffers als schnörkellos kompetent und effizient in verschiedenen Rechtsbereichen erlebt und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen. Danke für Ihre ehrliche, schnelle und erfolgreiche Hilfe! Ich komme bestimmt wieder👍
EH

von E. H. am 13.10.2023 um 17:14 Uhr

Sie hat zurück gerufen
Allgemeine Rechtsberatung
Es kam zu keinem auftrag.aus termingründen.
MH

von M. H. am 05.06.2023 um 17:19 Uhr

Hundeunfall
Recht rund ums Tier
Frau Anwältin Liffers stand mir nach einem sehr unschönen Hundeunfall, an dem mich 2 spielende junge Hunde umgerannt hatten, vom ersten Telefonat an mit Ihrem Wissen zur Seite. Zu jeder Zeit hatte ich das Gefühl super professionell und menschlich betreut zu sein. Frau Liffers hat mich sehr gut beraten, mir Tipps gegeben wie ich am Besten z.B. ein Schmerztagebuch führe, damit alles belegt werden kann und mir somit das Gefühl gegeben, dass sie an meiner Seite steht. Wir haben uns nie persönlich getroffen, aber die Betreuung über Mail und Telefon ist TOP!!!!!!!!!!!!
SK

von S. K. am 01.06.2023 um 16:27 Uhr

Herzlichen Dank für Alles
Recht rund ums Tier
Ich habe Frau Liffers als hochengagierte, professionelle Anwältin kennen- und schätzen gelernt.
Frau Liffers berät offen, ehrlich, arbeitet sehr genau und ist absolut vorausschauend tätig.
Die Kommunikation mit ihr und der Kanzlei ist hervorragend!
Ich könnte mir keine bessere Vertreterim meiner Belange vorstellen und werde mich auch zukünftig vertrauensvoll an Frau Liffers wenden.

Frau Rechtsanwältin Liffers wird von uns uneingeschränkt weiter empfohlen!

Herzlichen Dank für Alles Frau Liffers:)
JJ

von J. J. am 09.01.2023 um 13:01 Uhr

Professionell, schnell und unkompliziert
Recht rund ums Tier
Frau Liffers hat sehr schnell auf unsere Anfrage reagiert und uns sowohl telefonisch als auch schriftlich ausführlich und kompetent beraten. Die Angelegenheit wurde zu unser vollsten Zufriedenheit abgewickelt.
AG

von A. G. am 20.11.2022 um 09:14 Uhr

Ärger mit Ordnungsamt nach Hundebeisserei
Recht rund ums Tier
Wir haben am Sonntag eine Nachricht gesendet und Frau Liffers hat sich bereits am nächsten Tag gemeldet.
Drei Tage später fand eine kompetente telefonische Erstberatung statt.
Frau Liffers hat uns mit ihrer Kompetenz, klaren Aussagen und Empfehlungen im Sinne von uns als ihrem Mandanten überzeugt.
Wir können sie ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
HK

von H. K. am 10.10.2022 um 18:58 Uhr

Erbschaftsangelegenheit
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetente, freundliche Rechtsanwältin. Die Kommunikation mit ihr verlief sehr gut. Negative Punkte gab es nicht.
IL

von I. L. am 18.07.2022 um 10:05 Uhr

Tierklinik Ismaning
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Liffers hat mich gut beraten, bin sehr zufrieden.
MH

von M. H. am 10.06.2022 um 08:33 Uhr

Hundeunfall
Recht rund ums Tier
Sehr nettes, kompetentes und professionelles Telefonat