4,9
Sehr gut
263 Bewertungen
5
(258)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(3)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

ÖA

von Ö. A. am 03.11.2018 um 12:57 Uhr

Rechtsstreitigkeit mit Versicherung
Verkehrsrecht
Ich bin absolut positiv überrascht von der Freundlichkeit Kompetenz der menschlichen Nähe die Herr Momen Tag für Tag für seine Mandanten aufbringt. Ich bin seit Jahren nun ein treuer Mandant und kann nur jedem Menschen empfehlen sich an Herr Momen auch in Bezug auf seine Durchsetzungskraft, seines imensen Rechtswissen und seine extremen Fachkompetenz verlassen zu dürfen. Er ist und bleibt einer der jüngsten und mit Abstand für mich beste Anwalt in Deutschland.
MM

von M. M. am 30.09.2018 um 12:37 Uhr

Bußgeldverfahren
Verkehrsrecht
Vielen Dank an Rechtsanwalt Herr Momen für kompetente Hilfe, hervoragende Beratung und Betreunung.
MF

von M. F. am 17.08.2018 um 12:40 Uhr

Erfolgreiche Verteidigung im Strafverfahren = FREISPRUCH - O.Momen ist und bleibt der Beste Anwalt
Strafrecht
Ich bin schon seit vielen Jahren bei der Kanzlei Momen und wurde bisher nie enttäuscht.
Auch heute hat mich Osama Momen nicht enttäuscht, das Ergebnis spricht für sich!
Ich muss an dieser Stelle wirklich deutlich machen , dass Herr Rechtsanwalt Osama Momen sich im überdurchschnittlichen Maße Zeit für unsere Gespräche genommen hat (So kenne ich das nur von ihm!)
Aufgrund seiner hohen Fachkompetenz, seines großen Engagements und diesem Herzblut das er in jedem einzelnen Fall steckt, hat er auch in diesem Fall wieder mal einen Freispruch des Verfahrens erwirkt.
Und was noch dazu kommt ist das Herr O.Momen ein Herzensguter Mensch ist und ich froh bin ihn als Anwalt und Freund an meiner Seite zu haben!
Schade das man nur 5 Sterne abgeben kann... Denn er hat definitiv mehr verdient!!!!
Ich kann die Kanzlei uneingeschränkt weiterempfehlen und lege es jedem ans Herz die Kanzlei zu besuchen in egal welcher abgelegenheit! Hier wird man nicht enttäuscht alleine schon wegen dem Grandiosen Kaffe den es hier gibt.

Vielen Dank nochmal!!
KH

von K. H. am 30.07.2018 um 21:51 Uhr

Kompletten Betrag zurück erhalten!
Verkehrsrecht
Herr Momen und Frau Halabi haben mich mittlerweile mehrfach exzellent vertreten. Der initial komplexe Sachverhalt wurde sauber aufgearbeitet. Die vollständige Bürokratie wurde mir abgenommen und mit der Gegenseite und der Rechtsschutzversicherung reguliert. Am Ende habe ich den vollen mir zustehenden Betrag zurück erhalten und auch die Selbstbeteiligung, die ich der Rechtsschutzversicherung initial zahlen musste. Dabei waren die beiden Anwälte stets erreichbar, verständnisvoll und erklärten den Sachverhalt einem Laien wir mir zu vollster Zufriedenheit. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
FH

von F. H. am 29.07.2018 um 22:59 Uhr

Vertreten durch Franziska Richardt
Verkehrsrecht
Einfach perfekt! Sehr kompetente Beratung, und das wichtigste, nach meiner eigenen Skepsis das Beste erreicht:
Verfahren wurde vor Gericht eingestellt, da Vorwurf/Verstoß nicht zweifelsfrei zu beweisen war! DANKE!!!!
IA

von I. A. am 23.07.2018 um 16:17 Uhr

Für ein Praktikum (besonders für das Pflichtpraktikum im Jura-Studium) nur zu empfehlen!!!
Strafrecht
Ich habe mein 6-wöchiges Pflichtpraktikum in der Kanzlei Momen absolviert und kann es jedem Jura-Studenten nur wärmstens empfehlen!
Alle Anwälte, besonders Hr. Momen, sind fachlich sehr kompetent und ausgesprochen freundlich.
Als Praktikant durfte ich bei sehr vielen Verhandlungen vor Gericht mit dabei sein und einen der besten Strafanwälte Deutschlands live erleben. Ich habe gelernt und geübt Klagen zu schreiben, mit Mandanten zu kommunizieren und das Recht in der Praxis anzuwenden. Natürlich musste ich auch manchmal Akten einsortieren, aber bei der freundschaftlichen Atmosphäre und konstant guten Stimmung hat es sogar Spaß gemacht.
Alles in Allem hab ich meine Praktische Studienzeit in der Kanzlei Momen sehr genossen und wäre gerne länger geblieben. Für die Anwaltsstation im Referendariat werde ich mich auf jeden Fall wieder dort bewerben.
Absolut Empfehlenswert!
MO

von M. O. am 20.07.2018 um 20:34 Uhr

Kurzer und erfolgreicher Prozess ! Danke dafür.
Verkehrsrecht
Ich bin durch eine Empfehlung auf Hr. Momen gestoßen und es war die beste Entscheidung. Dank seiner sehr schnellen ( und sorgfältigen) Bearbeitung konnte der Fall schnell für uns entschieden werden.

Bei ihm ist man in guten Händen !
Schulnote: sehr gut

Vielen Dank
M.Oral
KK

von K. K. am 13.07.2018 um 14:59 Uhr

Verfahrenseinstellung
Verkehrsrecht
Ich bedanke mich hiermit für die gute Zusammenarbeit mit der Kanzlei Momen. Fragen meinerseits wurden meist durch E-Mail umgehend beantwortet. Besonderen Dank richte ich hiermit an Herrn Rechtsanwalt Momen der ohne zu zögern sich meiner Angelegenheit angenommen hat. Dafür herzlichen Dank!
AK

von A. K. am 12.07.2018 um 09:54 Uhr

Top Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetenter sachlicher Rechtsanwalt! Holt das Beste für einen raus!
WM

von W. M. am 11.06.2018 um 14:46 Uhr

Gute Arbeit durch das Team
Verkehrsrecht
Habe bereits mehrerer Fälle im Verkehrsrecht gehabt und wurde immer bestens beraten. Das Team macht ihre Arbeit sehr gut und holt alles mögliche für ihre Klienten ein. Top!