4,3
Sehr gut
11 Bewertungen
5
(9)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CM

von C. M. am 01.03.2024 um 20:21 Uhr

Vollprofi im Versicherungsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Wir haben Herrn RA Jürgen Nagel als Vollprofi im Versicherungsrecht kennen und schätzen gelernt. Klare Kommunikation. Wertschätzende Kommunikation und eine sehr geschickte Verhandlunsführung überzeugen. Jeder Zeit gerne wieder und wir empfehlen gerne weiter. Aus Überzeugung.
ED

von E. D. am 01.11.2023 um 19:21 Uhr

überhaupt nicht empfehlenswert
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Herr RA Nagel hatte mich in einem Versicherungsfall vertreten. vor drei Jahre ,habe noch von der Versicherung 1000 € zu bekommen angeblich die Versicherung wartet auf das Urteil .der Urteil war vor vier Monaten abgeschlossen ich warte immer noch vergeblich . und er schrieb mir er würde auf meine Mail nicht mehr antworten
PG

von P. G. am 16.07.2023 um 22:28 Uhr

überhaupt nicht empfehlenswert
Versicherungsrecht
Herr RA Nagel hatte mich in einem Versicherungsfall vertreten. Nachdem es 12 Monate keinen Fortschritt in der Sache gab, habe ich ich schließlich das Mandat gekündigt. Seine Leistung war völlig ungenügend. Ich hatte mich daraufhin selbst vertreten und die Sache mit der Versicherung war binnen kurzer Zeit erledigt. Meine Unterlagen hatte er nicht zurückgegeben, sodass ich mich ohne Unterlagen selbst vertreten musste. Dafür hat er mir später eine satte Rechnung geschickt, die zudem falsch war. Seine Leistung und sein Verhalten waren völlig inakzeptabel.
FF

von F. F. am 23.03.2023 um 20:00 Uhr

Ein sehr guter Anwalt!!
Versicherungsrecht
Absolut charismatisch engagierter Anwalt! Unbedingt empfehlenswert! Danke Herr Nagel!
BB

von B. B. am 01.07.2022 um 08:17 Uhr

Schnelle Rückantwort zur Sache
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Komplexer Sachverhalt nach Verkehrsunfall mit Personenschaden, 16 Monate Arbeitsunfähigkeit.
WH

von W. H. am 19.04.2021 um 20:11 Uhr

Fragliche Versicherungsverträge
Versicherungsrecht
Engagiert, verständnisvoll, empathisch, ehrlich. So habe ich ihn zu schätzen gelernt.
MF

von M. F. am 30.07.2020 um 12:14 Uhr

Bin noch nie so gut von einem Anwalt rechtlich vertreten worden..
Versicherungsrecht
Was die Kanzlei in so kurzer Zeit erreicht hat, hat keine Kanzlei vorher für mich erreicht.
Ich kann die Kanzlei, nur in den höchsten Tönen loben und Sie jedem empfehlen der Rechtsbeistand bei einem Versicherungsfall braucht...…..


Marco F
LL

von L. L. am 03.07.2020 um 16:31 Uhr

Rechtsstreit mit privater krankenversicherung
Versicherungsrecht
Gut beraten.Gute Abwicklung. Sehr kompetenter Anwalt . ⭐⭐⭐⭐⭐
CC

von C. C. am 20.05.2018 um 14:00 Uhr

Schnelle und kompetente Auskunft
Versicherungsrecht
Herr Nagel nimmt sich sehr viel Zeit um auf das individuelle Anliegen einzugehen und zu analysieren. Um viele Eventualitäten auszuschließen, recherchiert er parallel im Gespräch die neue Gesetztes- und Sachlage. Somit spart man Zeit und auch Geld für eine weitere Anfahrt. Er konnte alle meine offenen Fragen im Vertragsrecht kompetent beantworten und mich auch auf zukünftige Risiken hinweisen. Vielen Dank dafür!
JR

von J. R. am 11.09.2014 um 20:13 Uhr

Versicherungsrecht
Versicherungsrecht
Herr Jürgen Nagel ist ein kompetenter Fachanwalt mit bestem Fachwissen und Knowhow in seinem Tätigkeitsbereich und darüber hinaus ist er ein Mensch mit Herz, welcher auf seine Mandanten und deren Belange zu 100% eingeht und auch sehr viel Geduld und vor allem Zeit für seine Mandanten aufwendet und Diesen hilft, wo es ihm rechtlich bzw. juristisch möglich ist.