Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Jürgen Nagel

Kanzlei Jürgen Nagel
Fachanwalt Versicherungsrecht
Rechtsgebiete: Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht • Verkehrsrecht • Versicherungsrecht
Stephanienstraße 18, 76133 Karlsruhe Karte 0721 913290

Bin noch nie so gut von einem Anwalt rechtlich vertreten worden..

Was die Kanzlei in so kurzer Zeit erreicht hat, hat keine Kanzlei vorher für mich erreicht. Ich kann die Kanzlei, nur in den höchsten Tönen loben und Sie … weiterlesen

von M. F. am 30.07.2020

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 5 Bewertungen
  • Bin noch nie so gut von einem Anwalt rechtlich vertreten worden..

    Bewertung vom 30.07.2020 | Rechtsgebiet: Versicherungsrecht
    Was die Kanzlei in so kurzer Zeit erreicht hat, hat keine Kanzlei vorher für mich erreicht.
    Ich kann die Kanzlei, nur in den höchsten Tönen loben und Sie jedem empfehlen der Rechtsbeistand bei einem Versicherungsfall braucht...…..
    Marco F
    von M. F.
  • Rechtsstreit mit privater krankenversicherung

    Bewertung vom 03.07.2020 | Rechtsgebiet: Versicherungsrecht
    Gut beraten.Gute Abwicklung. Sehr kompetenter Anwalt . ⭐⭐⭐⭐⭐
    von L. L.
  • Schnelle und kompetente Auskunft

    Bewertung vom 20.05.2018 | Rechtsgebiet: Versicherungsrecht
    Herr Nagel nimmt sich sehr viel Zeit um auf das individuelle Anliegen einzugehen und zu analysieren. Um viele Eventualitäten auszuschließen, recherchiert er parallel im Gespräch die neue Gesetztes- und Sachlage. Somit spart man Zeit und auch Geld für eine weitere Anfahrt. Er konnte alle meine offenen Fragen im Vertragsrecht kompetent beantworten und mich auch auf zukünftige Risiken hinweisen. Vielen Dank dafür!
    von C. C.
  • Versicherungsrecht

    Bewertung vom 11.09.2014 | Rechtsgebiet: Versicherungsrecht
    Herr Jürgen Nagel ist ein kompetenter Fachanwalt mit bestem Fachwissen und Knowhow in seinem Tätigkeitsbereich und darüber hinaus ist er ein Mensch mit Herz, welcher auf seine Mandanten und deren Belange zu 100% eingeht und auch sehr viel Geduld und vor allem Zeit für seine Mandanten aufwendet und Diesen hilft, wo es ihm rechtlich bzw. juristisch möglich ist.
    von J. R.
  • Verkehrsrecht

    Bewertung vom 10.04.2011 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Das gesamte Erscheinungsbild u.das komplexe Auftreten u.Fachwissen.
    von L. W.