5,0
Sehr gut
20 Bewertungen
5
(20)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DB

von D. B. am 15.11.2023 um 08:50 Uhr

sehr gute Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Rechtsanwalt Neidert hat mich sehr freundlich und menschliche und sehr kompetent beraten. Ein sehr guter Anwalt!
Vielen Dank für die gute Bewertung!
JC

von J. C. am 21.12.2022 um 16:05 Uhr

Nachbarschaftsstreit
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Neidert hat mich kompetent beraten und dabei menschlich eine sehr angenehme und herzliche Art gezeigt. Leider konnte er mich nicht anwaltlich vertreten. Jedoch habe ich mich im Beratungsgespräch sehr wohl gefühlt und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
Haben Sie vielen Dank für die positive Bewertung.
JS

von J. S. am 07.08.2022 um 22:05 Uhr

Super Kompetente Beratung
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Ein sehr kompetenter Anwalt , der mich zu 100 Prozent betreut und mir immer den Mut gibt stark zu bleiben .Herr Neidert ist sehr menschlich und hat wirklich Ahnung von dem was er macht . Seine freundliche aber auch lustige Charmante Art ist einfach nur top .
Vielen Dank für die gute Bewertung!
BH

von B. H. am 03.04.2022 um 15:20 Uhr

Toller Anwalt
Arbeitsrecht
In der Kanzlei vermischt sich hohe Fachkompetenz, mit Bodenständigkeit und Charme. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung!
LE

von L. E. am 16.02.2022 um 14:18 Uhr

Sehr kompetent
Arbeitsrecht
Sehr kompetent, man fühlt sich direkt verstanden und gut aufgehoben.
AR

von A. R. am 03.11.2021 um 08:20 Uhr

Kurzarbeitergeld
Arbeitsrecht
der Rechtsanwalt hat mir einen anderen Anwalt empfohlen, der für mein Anliegen besser spezialisiert ist.
ZI

von Z. I. am 05.07.2021 um 17:12 Uhr

Führerschein & Medizinal Cannabis mit Kostenübernahme durch die Krankenkasse
Allgemeine Rechtsberatung
Gerne hätte ich Rechtsanwalt Herr Neidert mehr wie 5 Sterne vergeben.
Mit Hilfe von Rechtsanwalt Herr Neidert bekomme ich mein medizinal Cannabis mit Kostenübernahme durch die Krankenkasse, dies hat er gerichtlich für mich durch gesetzt.
Auch bei der Führerscheinsache stand Hrr Neidert mir stets zur Seite, mit dem Ergebnis das ich heute mein Führerschein habe.
Auch in drindenden Fällen nimmt Herr Neidert sich immer meiner Sache an, mit Note 1+++ . Er nimmt sich die Zeit die er braucht und analysiert den Fall sehr genau und sagt mir wie die Chancen stehen und wie wir vorgehen werden um mein Anliegen erforgreich durchzubekommen. Man fühlt einfach sehr gut aufgehoben.
Ein verlässlicher und aussergewöhnlich kompetenter Parter !!!
Rechtsanwalt Herr Neidert ist seit Jahren meine Nr.1, um meine Rechte zu verteidigen.
HE

von H. E. am 04.12.2020 um 09:25 Uhr

Baurecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Neidert hat sich sehr schnell bei mir gemeldet und mich kompetent Beraten. Danke.
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
KW

von K. W. am 27.10.2020 um 11:34 Uhr

Zuteilung aus SOS Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
..leider war die Zeit zu kurz um eine bessere Kommunikation aufzubauen
dennoch fühlte ich mich sehr gut beraten..
Haben Sie vielen Dank für die gute Bewertung. Wenn wir uns nicht erst einen Tag vor dem Termin kennengelernt hätten, wäre vermutlich mehr zu erreichen gewesen.

Herzliche Grüße
Rüdiger Neidert
NG

von N. G. am 18.09.2020 um 11:13 Uhr

Super schnelle Antwort
Arbeitsrecht
Danke, super schnelle Antwort und netter Kontakt
Kann ich sehr empfehlen