4,9
Sehr gut
246 Bewertungen
5
(239)
4
(4)
3
(0)
2
(0)
1
(3)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

DL

von D. L. am 07.12.2023 um 19:00 Uhr für Rechtsanwalt Jens Rabe

Top Anwalt
Strafrecht
Kann Herrn Rabe nur empfehlen, hat mich super in einem schweren Prozess verteidigt, sehr sachlich und alles für einen verständlich erklärt. Sehr freundlich und kann ihn nur weiter empfehlen.
MF

von M. F. am 07.11.2023 um 13:43 Uhr für Rechtsanwalt Kevin Schaal

Pflichtteil
Erbrecht
War sehr zufrieden mit Herrn Schaal!
UV

von U. V. am 31.10.2023 um 14:26 Uhr für Rechtsanwalt Jens Rabe

Nebenklage
Opferhilfe
Herr Rabe war nicht nur auf menschlicher Ebene eine unfassbar wertvolle Stütze für uns sondern vor allem eine wirklich tolle Wahl für unsere Vertretung im gerichtlichen Verfahren. Können Herrn Rabe wirklich jederzeit nur wärmstens empfehlen!
MF

von M. F. am 18.10.2023 um 21:21 Uhr für Rechtsanwalt Daniel Grau

Tolle Verteidigung
Strafrecht
Sehr kompetenter und freundlicher Anwalt, der sich für einen richtig ins Zeug legt. Herr Grau hat alle meine Fragen geduldig beantwortet und mit mir eine super Verteidigung erarbeitet. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Danke!
MG

von M. G. am 19.09.2023 um 18:27 Uhr für Rechtsanwältin Claudia Arnold

Gute Lösung
Familienrecht
Frau Arnold hat mich zu dem Abschluss eine Ehevertrages beraten. Hierbei hat Frau Arnold verschiedene Ausgestaltungsmöglichkeiten skizziert und im Anschluss mit mir erarbeitet, welche am besten auf meine Bedürfnisse passt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
MF

von M. F. am 05.09.2023 um 15:31 Uhr für Rechtsanwalt Kevin Schaal

Umgangsverfahren
Familienrecht
Herr Schaal hat mich in einem Verfahren über den Umgang vertreten. Durch seinen Einsatz konnte ich erreichen, dass mein Sohn endlich vor dem Einfluss seines Vaters geschützt wird und das Gericht einen begleiteten Umgang anordnet. Davor wollte niemand die von meinem Ex ausgehende Gefahr sehen! Ich war sehr zufrieden mit Herrn Schaal!
MJ

von M. J. am 21.08.2023 um 14:18 Uhr für Rechtsanwalt Jens Rabe

Top Anwalt
Strafrecht
War sehr zufrieden mit Herr Rabe! Top Adresse!
SM

von S. M. am 25.07.2023 um 15:42 Uhr für Kanzlei Rabe / Arnold

Sorgerecht
Familienrecht
Herr Schaal und sein Team Freundlicher Umgang, gute Erklärung der Optionen, zeitnahe Rückmeldung, erfolgreicher Abschluss.
HD

von H. D. am 17.07.2023 um 18:42 Uhr für Rechtsanwalt Daniel Grau

Körperverletzung
Strafrecht
Herr Grau hat mich super verteidigt. Bin sehr zufrieden und kann ihn wirklich nur jedem empfehlen.
ES

von E. S. am 03.07.2023 um 12:07 Uhr für Rechtsanwältin Claudia Arnold

Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Habe mich in meinem Scheidungsverfahren von Frau Arnold vertreten lassen und war sehr zufrieden!