5,0
Sehr gut
140 Bewertungen
5
(139)
4
(0)
3
(1)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

IM

von I. M. am 05.07.2023 um 12:20 Uhr

TOP Anwältin
Arbeitsrecht
Bereits zum zweiten Mal habe ich die Hilfe von Frau Dr. Rädel aufgrund einer nicht gerechtfertigten Kündigung durch den Arbeitgeber in Anspruch genommen. Sie hat mich äußerst kompetent beraten, hat dabei immer das Herz am rechten Fleck. Ich schätze Ihre humorvolle und aufbauende Art. Immer wieder empfehle ich sie auch an Freunde und Bekannte!
MP

von M. P. am 08.05.2023 um 12:06 Uhr

Super Anwältin
Arbeitsrecht
Kann sie mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen,sie ist engagiert und setzt sich sofort für einen ein!
TOP ANWÄLTIN
GH

von G. H. am 21.04.2023 um 15:36 Uhr

Kämpferin für die Gerechtigkeit
Arbeitsrecht
Nach einer ungerechtfertigten Kündigung suchte ich Rat und Unterstützung. Sehr schnell bekam ich einen Termin für das Erstgespräch und wurde nicht nur kompetent, sondern auch mutmachend beraten. Frau Dr. Rädel besitzt neben ihrer geballten Fachkompetenz auch Humor, den ich in schwierigen Situationen als sehr hilfreich empfinde. Die Verhandlung vor dem Arbeitsgericht wurde zügig anberaumt, so dass meine Nerven nicht länger als unbedingt nötig strapaziert wurden. Mit dem Ergebnis der Verhandlung war ich mehr als zufrieden, weil mir Gerechtigkeit widerfahren ist. Nun hoffe ich, dass ich nicht so bald/nie wieder arbeitsrechtlichen Beistand benötige. Aber wenn doch: Frau Dr. Rädel und sonst niemand. Herzlichen Dank!
BR

von B. R. am 03.04.2023 um 13:09 Uhr

Urlaubsabgeltung
Arbeitsrecht
Für mich war Fr. Dr. Rädel eine sehr große Hilfe. Kleine Frau mit OHO-effekt.
Dank ihrem Einsatz und kompetenten Handeln bin ich zu meinem Recht gekommen. Sie würde immer wieder die RA*in meiner Wahl sein. Gern empfehle ich sie an diejenigen weiter, die in Punkto Arbeitsrecht zu ihrem Recht kommen wollen.
Mit freundlichen Grüßen
Birgit R.
AS

von A. S. am 17.03.2023 um 22:41 Uhr

Kompetent
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr informatives Gespräch
IT

von I. T. am 10.03.2023 um 18:54 Uhr

Betriebsbedingte Kündigung
Arbeitsrecht
Frau Dr. Rädel hat meinen Fall außerordentlich kompetent betreut und erfolgreich zum Abschluss geführt. Ihre schnelle und direkte Kommunikation hat mir sehr gefallen. Besonders hervorzuheben ist auch das professionelle und hilfsbereite Sekretariat. Ein großes Dankeschön an diese Kanzlei!
CH

von C. H. am 07.03.2023 um 23:30 Uhr

Toller Erfolg bei unrechtmäßiger Kündigung durch den Arbeitgeber
Arbeitsrecht
Frau Dr. Rädel ist eine fantastische, erfahrene Anwältin:

- aufmerksame, intelligente, menschlich zugewandte Zuhörerin beim Erstkontakt
- scharfsinnige Analytikerin (Abwägen von pro und contra, Abschätzen der Erfolgschancen vor Gericht)
- gute Erklärerin juristischer Sachverhalte und Vorgehensweisen (auch für Laien gut verständlich)
- kluge Strategin mit freundlichem, kompetentem Büropersonal im Hintergrund
- im Gerichtssaal absolut souveränes Auftreten (stilvoll gekleidet, gelassen bei Provokationen der Gegenpartei, ruhig und bewundernswert scharfsinnig und clever in der Argumentation)
Beim Termin vor dem Arbeitsgericht endete mein Kündigungsproblem mit einem für mich finanziell sehr günstigen Vergleich.

Happy end also und allergrößtes Lob und herzlichen Dank an Frau Dr. Rädel!
ES

von E. S. am 18.11.2022 um 12:47 Uhr

Arbeitsangelegenheit
Allgemeine Rechtsberatung
Empfang und Beratung
JD

von J. D. am 05.09.2022 um 10:04 Uhr

Geldforderung des AG
Arbeitsrecht
Frau Dr. Rädel hat mich in meinem Anliegen sehr gut beraten und mir ein perfektes Ergebnis damit beschert. In arbeitsrechtlichen Fragen werde ich mich immer wieder gerne an sie wenden.
MM

von M. M. am 08.07.2022 um 12:26 Uhr

Verschleppt Betriebsrentenzahlung
Arbeitsrecht
Frau Dr. Rädel war und ist für mich auf dem Gebiet des Arbeitsrechts immer erste Wahl. Freundlich und mit großer Aufmerksam begegnet sie mir als Mandantin. Als effektiv und stringent schätze ich ihr Herangehen an Sachverhalte ein. Die regelmäßige Info über Termine, Vorhaben und den Verlauf von Vorgängen, auch durch ihre Kanzleimitarbeitenden, ist vorbildlich. Im Fall meiner verschleppten Betriebsrentenzahlung durch den ehemaligen AG war Frau Dr. Rädel überaus erfolgreich. Ich bekam nicht nur sehr schnell mein Geld sondern auch eine nicht unerhebliche Zinszahlungen obendrauf.