Bewertungen von Dr. Christopher Scharnhop

5,0
7 Bewertungen
5
(7)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

OL

von O. L. am 19.10.2023 um 18:17 Uhr

Top Anwalt mit klugem Augenmaß
Zivilrecht
Herr Dr Scharnhop hat uns kürzlich in 2 Rechtsangelegenheiten betreut. Gerade sein Fingerspitzengefühl und seine kluge Verhandlungsstrategie in einem außergerichtlichen Rechtsfall hat zu einem für alle Seiten sehr zufriedenen Ergebnis geführt. Gerade außergerichtlich solche Ergebnisse zu erzielen, halte ich für eine Königsdisziplin. Im anderen Rechtsstreit haben wir uns komplett gut aufgefangen gefühlt, juristisch beschützt und sehr gut vertreten. Gespräche finden auf absoluter Augenhöhe statt, die Schriftsätze folgen prompt, die Kommunikation ist proaktiv im Fluss. Auch hier begleitete er uns offen und mandantengerecht zu einem Vergleich. Das Team in der Kanzlei ist sehr zuvorkommend, höflich und ebenso äußerst zuverlässig. Ich kann Herrn Dr Scharnhop vollumfänglich, guten Gewissens empfehlen
AW

von A. W. am 11.01.2021 um 09:17 Uhr

Eigentum
Allgemeine Rechtsberatung
Das Gespräch mit den Informationen.
JF

von J. F. am 28.05.2015 um 12:31 Uhr

Erbrecht
Erbrecht
Baurecht & Architektenrecht
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
- zielorientierte Rechtsberatung und Prozessführung
- ruhige, pragmatische Vorgehensweise
- bezieht potenzielles Ziel des Gegners in die eigene
antizipativ ein
LK

von L. K. am 30.03.2015 um 14:03 Uhr

Erbrecht
Erbrecht
Allgemeines Vertragsrecht
Super Anwalt, kann ich nur weiter empfehlen!!
DK

von D. K. am 26.03.2015 um 09:03 Uhr

Herausgabe eines Pkw
Zivilrecht
Ser gut danke.
MS

von M. S. am 12.03.2015 um 19:21 Uhr

Testamentserstellung
Erbrecht
Kaufrecht
Allgemeines Vertragsrecht
Ich wurde sehr professionell und individuell beraten. Gerne empfehle ich die Kanzlei Scharnhop weiter
LR

von L. R. am 26.08.2014 um 14:35 Uhr

Erbstreitigkeit. Mehrfache Beratung und ausführlicher Schriftwechsel. Sehr zufrieden mit Ablauf
Erbrecht
Höchst kompetent und sehr freundlich. Hat mit seiner erbrechtlichen Kompetenz die Gegenseite souverän und gelassen in die Schranken verwiesen. Hervorzuheben ist auch das Engagement, das angesichts des vergleichsweise geringen Streitwertes nicht selbstverständlich ist. Da haben wir schon anderes erlebt. Wir würden die Kanzlei im Rahmen ihrer Spezialgebiete jederzeit wieder beauftragen