5,0
Sehr gut
10 Bewertungen
5
(10)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

PF

von P. F. am 27.03.2023 um 13:49 Uhr

Sehr gut
Strafrecht
Dr. Reinhard Schübel ist der beste Anwalt den ich kenne und hat immer sehr gute Ideen und kümmert sich um alle Anliegen
JS

von J. S. am 20.03.2023 um 19:48 Uhr

nicht geringe Menge BtMG
Strafrecht
Ich war bei Herr Dr. Reinhard Schübel jederzeit bestens beraten und sehr zufrieden mit der Abwicklung meines Verfahrens. Preis/Leistung war sehr gut.
Kann man bedenkenlos Empfehlen.
BM

von B. M. am 01.02.2020 um 18:04 Uhr

Vertretung im Arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Ich erfuhr eine sehr kompetente und umfassende Beratung sowie eine professionelle gerichtliche Vertretung. Man fühlt sich absolut in guten Händen. Ich bin rundum zufrieden und kann die Kanzlei nur weiterempfehlen.Super Arbeit und ein sehr freundliches Team. Vielen Dank.
B.M.
DK

von D. K. am 12.11.2019 um 16:36 Uhr

Top in Arbeitsrecht und Strafrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Dr. Schübel und kollegen werde ich weiter empfehlen sehr sehr freundlich gute Beratung und schnelles Handeln bin mega zufrieden
AO

von A. O. am 10.09.2018 um 15:38 Uhr

Vertretung in Nebenklage wegen erlittener schwerer Körperverletzung
Allgemeine Rechtsberatung
Von Juni 2014 bis Juli 2018 brauchte ich anwaltliche Hilfe, weil sich das Strafverfahren, in dem mich Herr Dr. Schübel als Nebenkläger vertrat und auch die Durchsetzung meiner Forderungen betreffs Schadenersatz und Schmerzensgeld durch seine Kollegin Frau Keßelring sich aus juristischen und verfahrenstechnischen Gründen über Jahre hinzogen .
Herr Dr. Schübel und Frau Keßelring haben mich während der gesamten Zeit nicht nur ausgesprochen umfassend und gut beraten, alles mit mir persönlich besprochen, sondern auch ständig die aktuelle Situation überwacht, mit ihrer Sorgfalt, ihren zeitnahen Reaktionen auf den Verlauf der Verfahren während der Vorbereitung der Verhandlungen und den notwendigen sachlichen Nachdruck auch in ihren Schriftsätzen und Gesprächen mit den Behörden meine Interessen vortrefflich wahrgenommen und durchgesetzt.
In der gesamten Zeit, in der ich auch wegen der erheblichen gesundheitlichen Beeinträchtigungen ständig zu kämpfen hatte, waren ihre Ruhe, Sachlichkeit und auch die freundliche, zuvorkommende Art, mit der sie und die Damen ihres Teams in der Kanzlei mir begegneten, eine Stütze für mich.
Unmengen an Schriftverkehr, Berichte und Gutachten von Ärzten - alles was zu erfassen und zu verarbeiten war, wurde
sorgfältig geführt und ich hatte zu jeder Zeit das gute Gefühl, daß meine Sachen in guten Händen sind.
Mittlerweile ist endlich fast alles abgeschlossen, die Richter haben auch durch die unermüdlichen Bemühungen meiner Anwälte und ihres Teams die Urteile fällen können, meinen Interessen und Ansprüche wurden so gut als möglich Rechnung getragen und es ist mir ein Bedürfnis,
Herrn Dr. Schübel, Frau Keßelring und ihren Mitarbeiterinnen in der Kanzlei herzlich DANKE zu sagen.

Alexander Opelt

Plauen, 10.09.2018
MM

von M. M. am 10.03.2018 um 07:45 Uhr

Schadensersatz
Zivilrecht
Sehr freundliches Personal.Dr.Schübel hat uns sehr gut beraten.
MF

von M. F. am 24.01.2018 um 19:46 Uhr

Schadenersatz nach unverschuldetem Verkehrsunfall
Zivilrecht
In einer Schadenersatzsache hat Frau RAin Keßelring meine Ansprüche gegen einen renommierten Versicherer, der mit verschiedenen Schachzügen versuchte, die Schadenzahlung zu mindern, in voller Höhe gerichtlich durchgesetzt. Die Beratung erfolgte umfassend und die Vorgehensweise mit perfekter Kommunikation bis zum Ziel. Ich bin sehr zufrieden und spreche hiermit für die Kanzlei Dr. Schübel & Kollegen eine ausdrückliche Empfehlung aus.
SW

von S. W. am 01.10.2013 um 12:12 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Ein Anwalt mit Format. Sehr freundlich. Bei ihm fühlt man sich bestens aufgehoben. Kann ich nur weiterempfehlen !!!
DR

von D. R. am 29.02.2012 um 21:58 Uhr

Allgemein
Zivilrecht
Beste Beratung die ich jemals bekommen habe.
Sehr weiterzuempfehlen !!!
RB

von R. B. am 26.06.2010 um 20:37 Uhr

Zivilrecht
Zivilrecht
Absolut entgegenkommend !!!