Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.

Kanzleilogo KANZLEI VALENTIN & SCHMIEDEN

Bewertungen von KANZLEI VALENTIN & SCHMIEDEN

Kanzleiprofil ansehen
Gesamtbewertung
4,9
19 Bewertungen
Schadensregulierung von J. B. für Rechtsanwalt Christian Schmieden am 21.04.2021 Unfallschaden innerhalb von zwei Wochen reguliert. Habe ich in einem solchen Zeitraum noch nicht erlebt.
Top Kommunikation. Kann ich nur weiter empfehlen.
Kommentar von KANZLEI VALENTIN & SCHMIEDEN: Gern geschehen und alles Gute
Verkehrsunfall Schadenersatz von O. G. für Rechtsanwalt Christian Schmieden am 20.04.2021 Super Arbeit, alles wurde schnell bearbeitet und der Schaden zu meiner vollen Zufriedenheit reguliert.
Sehr zu empfehlen.
Kommentar von KANZLEI VALENTIN & SCHMIEDEN: Vielen Dank für die Bewertung. Ich freue mich, dass die Unfallregulierung zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist.
Verkehrsunfallregulierung von N. M. für Rechtsanwalt Christian Schmieden am 16.04.2021 Dank der Arbeit von Herr C. Schmieden wurde der Schaden meines Autounfalls vollumfänglich von der Gegenseite beglichen. Vielen Dank Herr Schmieden.
Kommentar von KANZLEI VALENTIN & SCHMIEDEN: Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte. Alles Gute
Zu 100 % Forderungen erhalten. Super Job !! von F. S. für Rechtsanwalt Christian Schmieden am 04.11.2020 Forderungseinzug gegen einen Reiseveranstalter vollumfänglich durchgesetzt. Super Kommunikation, wurde über alle Schritte auf dem laufenden gehalten. Schnelle Durchsetzung meiner Forderung. Danke F.S.
Kommentar von KANZLEI VALENTIN & SCHMIEDEN: Vielen Dank. Gern geschehen.
Verfahrenseinstellung von C. S. für Rechtsanwalt Christian Schmieden am 17.09.2020 Herr Schmieden hat bewirkt, dass das Strafverfahren gegen mich wegen versuchter Körperverletzung an einem Polizeibeamten eingestellt wird. Gegen Geldauflage. Zwar ist der Betrag doch höher ausgefallen, als er gebeten hatte, aber dennoch... hätte womöglich ansonsten höhere Strafe oder Geldstrafe bekommen. Vielen Dank trotzdem, Herr Schmieden für Ihre Mühe.
Kommentar von KANZLEI VALENTIN & SCHMIEDEN: Vielen Dank. Ich hätte mir auch eine etwas geringere Geldauflage vorgestellt. Aber immerhin wurde das Verfahren eingestellt.
Einstellung des Verfahrens von C. S. für Rechtsanwalt Christian Schmieden am 28.08.2020 Herr Schmieden bewirkte, dass das Verfahren gegen mich eingestellt wurde. Super, ganz toll. Es ging darum, weil ich die Frist für die technische Überprüfung meines Fahrzeuges um 4 Monate überschritten hatte und ein Bussgeld von € 15 erhielt deswegen.
Vielen lieben Dank nochmal Herr Schmieden. Bin begeistert.
Kommentar von KANZLEI VALENTIN & SCHMIEDEN: Vielen Dank und schönes Wochenende.
Einspruch gegen Strafbefehl Körperverletzung von M. L. für Rechtsanwalt Christian Schmieden am 23.07.2020 Alles Bestens! Sehr kompetent.
Kommentar von KANZLEI VALENTIN & SCHMIEDEN: Danke für die Bewertung.
Hervorragender Anwalt. von F. M. für Rechtsanwalt Christian Schmieden am 21.07.2020 Hervorragender Anwalt, sehr zu Empfehlen . Meine Ansprüche wurden sehr schnell geklärt.
Kommentar von KANZLEI VALENTIN & SCHMIEDEN: Vielen Dank für die Bewertung.
Abwehr Ansprüche v. Mobilfunkanbieter von P. Q. für Rechtsanwalt Christian Schmieden am 20.07.2020 Mein Anliegen wurde zur vollsten Zufriedenheit geklärt. Ansprüche wurden fallen gelassen.
Kommentar von KANZLEI VALENTIN & SCHMIEDEN: Vielen Dank für die Bewertung
Inkasso von F. M. für Rechtsanwalt Christian Schmieden am 20.07.2020 Die Zahlung meiner Rechnung wurde aufgefordert, daraufhin wurde meine Rechnung sofort bezahlt. Schnell und unkompliziert!
Kommentar von KANZLEI VALENTIN & SCHMIEDEN: Es freut mich, dass Ihre Rechnung wider Erwarten beglichen wurde. Vielen Dank für die nette Bewertung.
Verkehrsunfall Schadenersatz von N. K. für Rechtsanwalt Christian Schmieden am 17.07.2020 Rechtsanwalt C. Schmieden habe ich als freundlichen, engagierten und vor allem sehr kompetenten Rechtsanwalt kennengelernt. Er hat meinen Fall zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet. C. Schmieden
war dabei immer erreichbar. Sehr positiv empfand ich auch die von ihm empfohlenen Experten, die auf mich ebenfalls einen sehr kompetenten Eindruck machten. Generell würde ich C. Schmieden uneingeschränkt weiterempfehlen.
Kommentar von KANZLEI VALENTIN & SCHMIEDEN: Vielen Dank für die positive Rückmeldung und alles Gute.
Beratung wegen Nötigung von N. J. für Rechtsanwalt Christian Schmieden am 17.07.2020 Herr Christian Schmieden ging verständnisvoll und durchaus souverän mit meinem Anliegen um. Die Rechtsberatung war kompetent, adäquat und absolut solide. Alles in allem ein durchweg freundlicher und verständnisvoller Anwalt. Sehr zu empfehlen.
Kommentar von KANZLEI VALENTIN & SCHMIEDEN: Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Alles Gute
Verfahren eingestellt !!! von L. S. für Rechtsanwalt Christian Schmieden am 09.07.2020 Sehr motivierter und engagierter Anwalt. Verfahren wurde eingestellt. Reibungslose Kommunikation, sehr gute Erreichbarkeit. Nimmt sich Zeit für den Klienten. Kann ihn sehr empfehlen.
Kommentar von KANZLEI VALENTIN & SCHMIEDEN: Vielen Dank für Ihre Bewertung und alles Gute für die Zukunft
Verfahren wurde eingestellt von C. S. für Rechtsanwalt Christian Schmieden am 07.07.2020 Herr Schmieden war super. Hat mich vor einem Bussgeld bewahrt. Toll, immer wieder gerne.
Kommentar von KANZLEI VALENTIN & SCHMIEDEN: Vielen Dank. Ich freue mich, dass ich helfen konnte und das Bußgeldverfahren eingestellt wurde.
Minderung Tagessatz Strafbefehl von F. S. für Rechtsanwalt Christian Schmieden am 17.02.2020 Herr C.Schmieden war sehr bemüht und engagiert. Er konnte den vom Gericht festgesetzten Tagessatz deutlich reduzieren. Sehr motiviert, top Kommunikation über Mail und Telefon.
Vielen Dank. F.S
Kommentar von KANZLEI VALENTIN & SCHMIEDEN: Vielen Dank und alles Gute
Einstellung im Ermittlungsverfahren von K. V. für Rechtsanwalt Christian Schmieden am 02.06.2019 Kompetente, freundliche und verständliche Beratung. Hat direkt Akteneinsicht genommen. Auf sein anwaltliches Schreiben hat die Staatsanwaltschaft das Verfahren eingestellt.
Kommentar von KANZLEI VALENTIN & SCHMIEDEN: Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Strafsache von S. D. für Rechtsanwalt Christian Schmieden am 09.04.2019 Schnelle Klärung und kompetente Beratung.
Kommentar von KANZLEI VALENTIN & SCHMIEDEN: Vielen Dank für die Bewertung. Ich freue mich, dass wir ein gutes Ergebnis erzielen konnten.
Bewährungsstrafe von R. H. für Rechtsanwalt Christian Schmieden am 11.03.2019 Als Pflichtverteidiger bestellt , Strafe zur Bewährung ausgesetzt , lief doch super .
Kommentar von KANZLEI VALENTIN & SCHMIEDEN: Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass ich Ihnen behilflich sein konnte und wünsche Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute.
Top Anwalt von M. K. für Rechtsanwalt Christian Schmieden am 07.02.2019 Ein super Anwalt. Wirklich für einen da und große Hilfe. Gute Beratung und Top Verteidigung!!! Vielen Dank! Kunz
Kommentar von KANZLEI VALENTIN & SCHMIEDEN: Sehr geehrter Herr K.,

ich freue mich, dass wir in Ihrer Strafsache gemeinsam ein ausgezeichnetes Ergebnis erreichen konnten und bedanke mich für Ihre Bewertung. Alles Gute für Ihre Zukunft.

KANZLEI VALENTIN & SCHMIEDEN bewerten

Bewertung abgeben