Bewertungen von KANZLEI WÜRTZ | Rechtsanwältinnen in Bürogemeinschaft

5,0
Sehr gut
163 Bewertungen
5
(159)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

CK

von C. K. am 19.12.2022 um 14:20 Uhr für Rechtsanwältin Marielle Schmöe

Bußgeld
Allgemeine Rechtsberatung
Einsame Spitze sofort drum gekümmert und hat alles perfekt gelöst vielen vielen Dank 🙏
MK

von M. K. am 11.11.2022 um 14:42 Uhr für Rechtsanwältin Kerstin Jeschke

Vergehen nach dem Tierschutzgesetz
Strafrecht
Ich hatte zuerst kein wirklich gutes Gefühl. Aber nun, nach Einstellung des Verfahrens, ist mir eine große Last von der Schulter genommen worden. Herzlichen Dank.
MY

von M. Y. am 25.10.2022 um 17:45 Uhr für Rechtsanwältin Marielle Schmöe

Anzeige
Strafrecht
Die Anwältin ist Top sie redet mit einem Über alles, sie hört zu und unterstütz und hilft bis wohin sie kann sie ist eine Hammer Anwältin sie hat mich aus der ganzen Sache raus gebracht zum weiter empfehlen wenn jemand einen Anwalt braucht
SR

von S. R. am 05.10.2022 um 21:09 Uhr für Rechtsanwältin Marielle Schmöe

Bußgeldsache
Verkehrsrecht
Sehr gute Rechtsanwältin!
Von Anfang bis Ende lief alles Reibungslos.
Gestern kam es zur Verhandlung und das Verfahren wurde eingestellt.
Was will man mehr.
Hier nochmal viele Grüße an Frau Schmöe.👍🏻
HH

von H. H. am 14.09.2022 um 16:13 Uhr für Rechtsanwältin Marielle Schmöe

Verkehrsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Mehr als zufrieden! einfach professionell ! Frau Schmöe ist wirklich eine echt gute Rechtsanwältin zu empfehlen!
KL

von K. L. am 14.09.2022 um 09:39 Uhr für Rechtsanwältin Kerstin Jeschke

Gewaltschutzverfahren
Opferhilfe
Frau Jeschke ist eine wirklich tolle Anwältin. Ich fühle sehr gut beraten und vertreten.
GO

von G. O. am 30.07.2022 um 07:00 Uhr für Rechtsanwältin Marielle Schmöe

Sehr zufrieden
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin Sehr zufrieden mit Ihre arbeit. Sie machen ein Guten job.
SF

von S. F. am 14.07.2022 um 07:36 Uhr für Rechtsanwältin Kerstin Jeschke

Sehr gut
Allgemeine Rechtsberatung
War sehr nett
NJ

von N. J. am 13.07.2022 um 14:34 Uhr für Rechtsanwältin Kerstin Jeschke

Nebenklage - Strafverfahren
Opferhilfe
Ms. Jeschke is very professional and hardworking attorney. She provided me with numerous helpful support and guidance through difficult legal proceeding. I highly recommend Ms. Jeschke as attorney for victim support.
BH

von B. H. am 13.07.2022 um 09:31 Uhr für Rechtsanwältin Kerstin Jeschke

Gewaltschutz
Familienrecht
Liebe Frau Jeschke , vielen lieben Dank für Ihre Arbeit! Mit freundlichen Grüßen Bianca