4,5
6 Bewertungen
5
(3)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AY

von A. Y. am 22.04.2023 um 09:14 Uhr

100%
Allgemeine Rechtsberatung
100%
Vielen Dank.
PN

von P. N. am 08.12.2022 um 18:53 Uhr

Ausländerrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Hat sehr schnell auf meinen Fall reagiert aber Fehler mit meiner E-Mail Adresse gemacht, sodass ich nicht rechtzeitig eine Rückmeldung bekam. Aber alles später geklärt🙂.
AT

von A. T. am 29.05.2021 um 13:54 Uhr

Asylverfahren
Ausländerrecht & Asylrecht
Hallo meine Damen und Herren,

Herr Herbert Hannappel scheint ein guter Anwalt zu sein. Ich habe mich sogar bei ihm angemeldet und er hat sich direkt bei gemeldet wo der meine nachricht gesehen hat. Wir sind noch nicht soweit aber ich weiß eine sache , ich werde nicht vom glauben abgefallen!

Danke!
Vielen Dank für die nette Bewertung. Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung.
AA

von A. A. am 10.03.2021 um 18:55 Uhr

Klage
Ausländerrecht & Asylrecht
Es war schneller als ich dachte
Vielen Dank für die gute Bewertung.
CS

von C. S. am 30.01.2017 um 09:32 Uhr

Ausländerrecht & Asylrecht
Ausländerrecht & Asylrecht
kurzfristiger Beratungstermin, den ich auch wahrnehmen konnte. Ehrliche Beratung. Sachlich und freundlich.
Sehr zu empfehlen.
Vielen Dank für die Bewertung. Ich stehe weiter gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
CS

von C. S. am 27.12.2016 um 11:20 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Hannappel hat sich sofort nach meiner Anfrage mit mir in Verbindung gesetzt. Er war sehr freundlich und wir konnten das Problem schon am Telefon lösungsorientiert behandeln. Herzlichen Dank !
Vielen Dank für die netten Worte. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und ich stehe ich Ihnen weiter gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Hannappel
Rechtsanwalt