5,0
6 Bewertungen
5
(6)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

IU

von I. U. am 11.03.2021 um 18:35 Uhr

BU Rente zurück erhalten.
Versicherungsrecht
Sehr kompetente Beratung .Ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr zuverlässig und freundlich vertreten.
Frau Janßen kann ich jederzeit uneingschränkt weiter empfehlen.
VIELEN DANK !
ER

von E. R. am 21.07.2020 um 21:11 Uhr

Erbschaftz
Erbrecht
Mir hat die ausgesprochen kompetente und einfühlsame fachliche Begleitung In einer schwierigen Erbschaftsangelegenheit sehr geholfen. Fachlich und menschlich sehr empfehlenswert!
SB

von S. B. am 07.11.2018 um 10:43 Uhr

Erstklassig, sehr freundlich, zuverlässig und schnell
Versicherungsrecht
Wir sind aktuell mit einem Versicherungsfall bei Fr. Janßen und seit der ersten Kontaktaufnahme läuft alles bestens. Es läuft hoch professionell und wir regeln die Dinge unkompliziert und schnell per Telefon und E-Mail. Wir können Frau Janßen sehr empfehlen.
HM

von H. M. am 10.01.2017 um 16:04 Uhr

Versicherungsrecht
Versicherungsrecht
Setzte sich in der Verhandlung sehr überzeugend und kämpferisch für meine Sache ein; fühlte mich sehr gut vertreten.
IK

von I. K. am 02.01.2017 um 10:00 Uhr

Grundstückseigentum
Allgemeine Rechtsberatung
Kompetente Beratung mit angemessener Berechnung der Arbeitsstunden.
MG

von M. G. am 09.10.2016 um 11:01 Uhr

Erbrecht
Erbrecht
Fachlich kompetent. Nettes Team, jederzeit wieder.