4,9
Sehr gut
47 Bewertungen
5
(46)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JG

von J. G. am 12.03.2024 um 17:13 Uhr

Cooler Pragmatiker
Unternehmensrecht & Betriebsnachfolge
Herr Kunert hat mich bei meinem Anteilsverkauf sehr gut beraten. Wenn Sie einen kompetenen Anwalt suchen, mit dem man sehr gut sprechen kann und der pragmatisch und strukturiert arbeitet, ist er der Richtige.
Vielen Dank für die gute Bewertung!
PA

von P. A. am 22.02.2024 um 13:46 Uhr

Unternehmensnachfolge
Unternehmensrecht & Betriebsnachfolge
Herr Kunert hat uns beim Unternehmensverkauf begleitet und unterstützt. Nochmal herzlichen Dank für Ihren sehr kurzfristigen Einsatz. Wir wurden absolut kompetent beraten und schätzen die unkomplizierte und offene Art.
UR

von U. R. am 15.08.2023 um 15:24 Uhr

Vertretung bei überzogener Honorarforderung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Kunert hat uns kompetent zu einer überzogenen Honorarforderung eines Steuerberaters vertreten.
Er war stets gut erreichbar und die Terminvereinbarungen wurden immer eingehalten.
Die Beratung war ehrlich und objektiv.
Der Vorgang wurde zu unserer Zufriedenheit abgeschlossen.
HM

von H. M. am 01.09.2022 um 11:38 Uhr

Unternehmenskauf (Share Deal)
Unternehmensrecht & Betriebsnachfolge
Verständliche Ausdrucksweise; Zielstrebigkeit
MF

von M. F. am 16.08.2022 um 14:28 Uhr

Unternehmensverkauf (Asset Deal)
Unternehmensrecht & Betriebsnachfolge
+ Kurzfristig verfügbar
+ unkompliziert
+ unbürokratische Übernahme sämtlicher aufkommender Fragen und Aufgaben im Zuge eines Unternehmensverkaufs
HS

von H. S. am 06.08.2021 um 11:47 Uhr

Unternehemensverkauf (Asset Deal und Share Deal)
Unternehmensrecht & Betriebsnachfolge
Positiv war die Sachkompetenz bei der Beratung, die unkomplizierte und vor allem sehr zeitnahe Bearbeitung und Erstellung der Verträge. In den Verhandlungen versuchte Herr Kunert auch in etwas schwierigen Phasen tragfähige Lösungen mit der Gegenseite zu finden. Wir waren mit dem erzielten Abschluss sehr zufrieden.
Vielen Dank für das positive Feedback!
JV

von J. V. am 09.06.2020 um 17:27 Uhr

einfach Spitze!
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Wolfgang Kunert hat mich bei einem Unternehmenskauf beraten. Er ist auf seinem Fachgebiet ein absoluter Expert. Außerdem macht er für seine Mandanten die "extra" Meile: motiviert, schnelle Rückmeldungen und auch im Verhandlungsprozess sehr konstruktiv. Aus dem Grund lautet mein Fazit: einfach Spitze!
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die super Bewertung!
MS

von M. S. am 10.02.2020 um 21:36 Uhr

Unternehmenskauf
Unternehmensrecht & Betriebsnachfolge
Herr Kunert hat mich bei einem Unternehmenskauf begleitet und vertreten. Ich bin mit seinen Leistungen vorbehaltlos zufrieden. Positiv zu erwähnen ist vor allem seine Lösungsorientierung sowie der unkomplizierte Umgang. Ausschlaggebend für meine Entscheidung Herrn Kunert das Mandat zu erteilen war die Kombination aus steuerlicher Beratung sowie seine Erfahrung in der Vertragsgestaltung. Auch in der Ausführung hat sich diese Kombination als sehr hilfreich erwiesen. Ich habe mich jederzeit hervorragend beraten und gut aufgehoben gefühlt.
GC

von G. C. am 24.01.2020 um 17:15 Uhr

Satzungsüberarbeitung gemeinnütziger Verein
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Unser Verein wurde von Herrn RA Kunert hervorragend unterstützt und beraten!
Uns als Laien wurden die komplexen Zusammenhänge und Anforderungen, die an die Überarbeitung einer Vereinssatzung gestellt werden, ausführlichst erklärt und sämtliche Nachfragen wurden sofort, detailliert und vor allem verständlich und äußerst kompetent beantwortet!
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Herrn Kunert für die große und hilfreiche Unterstützung! Sehr gerne empfehlen wir Herrn Rechtsanwalt Kunert weiter!
KB

von K. B. am 22.11.2019 um 14:02 Uhr

Unternehmensverkauf - Asset Deal
Unternehmensrecht & Betriebsnachfolge
Sehr gute Beratung, sehr gute Betreuung, sehr gut ausgearbeiteter Vertrag, sehr angenehme Zusammenarbeit. Insgesamt nur zu empfehlen!