5,0
Sehr gut
10 Bewertungen
5
(10)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

RM

von R. M. am 06.05.2022 um 10:16 Uhr

Erstgespräch
Medizinrecht
Es war ein sehr gutes Erstgespräch. Fühlte mich gleich verstanden und das Gespräch war für mich sehr ausführlich und sehr vertrauenswürdig.
Danke, es freut mich, wenn ich anderen Menschen durch meine Begeisterung für meinen schönen Beruf ein bisschen helfen kann
CS

von C. S. am 13.03.2022 um 15:20 Uhr

Hervorragende Beratung, tolle Arbeit.
Medizinrecht
Tolle Arbeit, hervorragende Beratung,
Frau kanzler wusste sofort was zu tun ist, beruhigte mich, und das wichtigste sie ist eine der besten Anwälte die ich bisher kennengelernt habe, extrem kompetent mit großen Fachwissen!!! Danke !!!!
Danke das freut mich sehr
GR

von G. R. am 08.12.2020 um 11:24 Uhr

Gute Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Kanzler hat sofort reagiert und sehr realistisch beraten.
Dankeschön. Das freut mich sehr
GP

von G. P. am 14.09.2020 um 11:54 Uhr

Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr freundlich, gut gemeinte Ratschläge!!
Danke das ist lieb😀
MS

von M. S. am 11.12.2017 um 20:12 Uhr

Zahlungsverzug beim Pächter, Immobilienverkauf
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Kanzler hat mich beim Verkauf einer Immobilie an meinen Pächter vertreten, der über viele Monate mit seinen Zahlungen im Verzug war.
Eigentlich bin ich in Sachen Kommunikation selbst ganz gut und lösungsorientiert unterwegs, bei diesem schwierigen Verhandlungspartner bin ich jedoch an meine Grenzen gestoßen. Da musste ein Profi mit Eleganz und Sachverstand ran. Es hat nur wenige Wochen gedauert, da war die Angelegenheit geklärt. Ich bin beeindruckt und hätte mir gewünscht, Frau Kanzler von Anfang an Bord geholt zu haben.
Ich kann sie nur weiterempfehlen. Was ich auch bereits gemacht habe. Gleiches Ergebnis: meine Freunde sind hochzufrieden.

M. S.
MV

von M. V. am 19.11.2017 um 21:57 Uhr

Immobilienverkauf
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Kanzler war mir sehr behilflich bei einem komplizierten Immobilienverkauf - ist für mich sehr erfolgreich ausgegangen.
Hervorragende Beratung und sehr schnelle Abwicklung.
Eine Anwältin bei der man wirklich in sehr guten Händen ist.
JG

von J. G. am 13.11.2017 um 08:55 Uhr

Schadenersatz
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Kanzler, die mich in einer Schadenersatzforderung vertreten hat, kann ich nur jedem ans Herz legen. Sie ist immer für ihre Mandanten direkt ansprechbar, man wird nicht schon von der Sekretärin abgewimmelt. Mit vollem Einsatz kämpft sie für das Recht ihrer Mandanten wie eine Löwin für ihr Junges und das auch mit manchmal ungewöhlichen Ideen. Besten Dank an dieser Stelle noch einmal.
EB

von E. B. am 11.11.2017 um 18:49 Uhr

unberechtigte Inkassoforderung
Allgemeine Rechtsberatung
Nach langem vergeblichem "Kampf" mit einem Inkassodienst blieb mir nur der Weg zu einem Anwalt ( der was kann halt ). Frau Kanzler hat mich objektiv beraten und binnen kürzester Zeit das Inkassounternehmen zur Rücknahme und Einstellung der unberechtigten Forderung gebracht. Hätte ich sie nur eher kontaktiert. Herzlichen Dank hierfür. Aus meiner Sicht kann ich Frau Kanzler uneingeschränkt empfehlen.
RG

von R. G. am 11.11.2017 um 10:15 Uhr

Unterlassungsklage
Allgemeine Rechtsberatung
kompetent, sehr zuverlässig.
MH

von M. H. am 27.10.2017 um 16:28 Uhr

Zuverlässig, unkompliziert und freundlich
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Kanzler half uns in einem Rechtsstreit gegen den Parkraumbewirtschafter Contipark. Wir fühlten uns sicher aufgehoben und sehr gut beraten! In all ihren Aussagen war sie treffsicher.
Wir können diese Anwältin voll und ganz weiterempfehlen und bedanken uns für den hervorragenden Rechtsbeistand!