Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwältin Karen Baas

Fachanwältin Erbrecht
Rechtsgebiete: Erbrecht • Allgemeines Vertragsrecht • Familienrecht
Weingartenstr. 19a, 77654 Offenburg Karte 0781 93370

Scheidung

Empfehlenswert! Fachlich wie menschlich ist man bei Frau Baas gut aufgehoben und bekommt alle Angelegenheiten schnell und Zufriedenstellend erledigt.

von M. S. am 25.05.2020

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 5 Bewertungen
  • Scheidung

    Bewertung vom 25.05.2020 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Empfehlenswert! Fachlich wie menschlich ist man bei Frau Baas gut aufgehoben und bekommt alle Angelegenheiten schnell und Zufriedenstellend erledigt.
    von M. S.
  • Info

    Bewertung vom 20.05.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Das komplette Gespräch war sehr informativ und ausreichend
    mfg
    Ingrid Manz
    von I. M.
  • Feststellung des Todes

    Bewertung vom 03.12.2019 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Schnelle und kompetente Beratung in einem komplexen Fall, umgehende Recherche zu aufkommenden Fragen, sehr zu empfehlen.
    von B. P.
  • Absolut empfehlenswert

    Bewertung vom 08.05.2019 | Rechtsgebiet: Erbrecht
    Bei Rechtsanwältin Frau Karen Baas fühlten wir uns von Anfang an sehr gut aufgebhoben. Fachkompentenz und menschliche Seite passen. Alle Angelegenheiten wurden zu unserer Zufriedenheit erledigt!
    von N. W.
  • Pflichtteilsansprüche

    Bewertung vom 18.03.2019 | Rechtsgebiet: Erbrecht
    Frau Baas hat uns in einer Erbschaftsangelegenheit, es ging um Pflichtteilsansprüche, sehr kompetent vertreten. Da wir zuvor von einem anderen Rechtsanwaltbüro vertreten waren und sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben, waren wir sehr erfreut, dass es auch anders geht. Sie war ehrlich, sachlich kompetent und hat unsere Angelegenheit schnell und erfolgreich zum Abschluss gebracht. Wir können sie nur weiterempfehlen.
    von A. B.