5,0
3 Bewertungen
5
(3)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AA

von A. A. am 11.10.2023 um 20:42 Uhr

Einer der Besten Anwälte die ich kenne.
Allgemeine Rechtsberatung
Ich möchte meine aufrichtige Dankbarkeit für die erstklassige Erstberatung durch Herrn Karol Gadecki zum Ausdruck bringen. Seine Fachkompetenz, Professionalität und das klare Verständnis für meine rechtlichen Anliegen haben mich tief beeindruckt. Die Beratung war äußerst hilfreich, informativ und hat mir das Vertrauen gegeben, dass ich in guten Händen bin. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und kann Herrn Karol Gadeki wärmstens empfehlen. Vielen Dank für Ihre herausragende Unterstützung!"
AH

von A. H. am 03.02.2022 um 18:08 Uhr

Strafmaß minimiert
Strafrecht
Aus einem begannen "einfachen" Diebstahl wurde mir seitens der Staatsanwaltschaft eine ganze Kette von Delikten (vorsätzlicher Betrug, Unterschlagung und noch ein paar weitere Punkte!) vorgeworfen und ich sollte mit einem Strafbefehl i.H.v. 2000€ abgespeist werden.
Ich schilderte Herrn Gadecki die tatsächlichen Hintergründe.
Er empfahl mir den unangenehmen Weg des Widerspruchs was zur Hauptverhandlung führte.
Mit An- und Abreise (die Verhandlung fand in Bayern statt) einer Übernachtung im Motel und den Beratungskosten beim Herrn Gadecki kam ich mit unter 400 € (!) und einem blauen Auge davon!
Außerdem blieb ich unbelastet hinsichtlich der mir vorgeworfenen Vergehen die ich nicht begannen hatte.
Sofern ich ein zweites Mal in einer Strafsache den Beistand eines Rechtsanwaltes benötigen sollte würde ich ohne weiteres wieder auf Herrn Gadecki zurückgreifen.
Sehr zu empfehlen 👍🏻
MN

von M. N. am 15.11.2017 um 17:18 Uhr

Verkehrsunfall mit Totalschaden
Verkehrsrecht
Nach einem Auffahrunfall (ich war Geschädigter) wurde mir der Anwalt empfohlen. Mein Auto war leider ein Totalschaden.
Kontaktaufnahme über Telefon.
Sehr freundlich und kompetent. Er klärte mich über das gesamte Procedere auf. Im weiteren musste ich mich um nichts weiter kümmern. Herr Gadecki hat sich regelmäßig gemeldet und mich auf dem laufenden gehalten.
Alles wurde zu meiner Zufriedenheit geregelt. Überweisung der Schadensumme und des Ausfallgeldes war zügig.
Alles in allem kann ich Herrn Gadecki nur weiterempfehlen und würde ihn selber jederzeit wieder beauftragen.