5,0
6 Bewertungen
5
(6)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

EC

von E. C. am 17.10.2022 um 12:13 Uhr

Kündigung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetenter Anwalt, er gibt sich so viel Mühe und berät dich perfekt. Ich würde definitiv den Anwalt weiterempfehlen und mir immer wieder ein Rat von Herrn Kahlau einholen. So viel Mühe und Beratung ist leider nicht mehr selbstverständlich, danke!!
NS

von N. S. am 31.05.2022 um 12:33 Uhr

Sehr kompetent und zuverlässig
Arbeitsrecht
Mein Anliegen wurde vom ersten Kontakt auf an immer sehr kompetent und zuverlässig bearbeitet

SH

von S. H. am 18.10.2021 um 09:58 Uhr

Hervorragende Vertretung bei fristloser Kündigung
Arbeitsrecht
In einem komplexen Fall konnte das Team aus Herrn Kahlau und Herrn Klenner das Bestmögliche für mich erreichen.
Die Kommunikation ist hervorragend und selbst komplexe fachfremde Zusammenhänge werden gut verstanden und dem Gericht vermittelt.
Dabei ist der Austausch stets angenehm und freundlich, weiter so!

Cheers,
S.H.
MH

von M. H. am 17.05.2021 um 13:47 Uhr

Ein Personalanwalt durch und durch!
Arbeitsrecht
Herr Rechtsanwalt Kahlau verfügt über ein umfassendes und detailreiches Fachwissen, mit der Fähigkeit dieses für seine Mandantschaft positiv auszulegen.

Neben seiner unglaublichen Rhetorik und Sprachgewandtheit, ist die Zusammenarbeit mit ihm stets angenehm und kurzweilig.
Hallo Frau H.,

nach unserem letzten Telefonat in dieser Woche habe ich mir Ihre Bewertung dann auch einmal durchgelesen. Es freut mich sehr, dass Sie unsere Zusammenarbeit und auch mich so sehr schätzen. Unsere bisherigen Erfolge basieren meiner Meinung nach darauf, dass wir auf einer Wellenlänge liegen und einen Großteil Ihrer arbeitsrechtlichen Probleme schon in unseren häufigen Telefonaten lösen können. Wenn Sie unseren Austausch dann auch noch als kurzweilig empfinden, kann Arbeitsrecht für Arbeitgeber doch nicht so schlimm sein, wie Sie am Anfang unserer Zusammenarbeit noch dachten.

Bis bald

Karsten Kahlau
NB

von N. B. am 08.04.2021 um 15:07 Uhr

Uneingeschränkt zu empfehlen
Arbeitsrecht
Die Kanzlei / Herr Kahlau hat uns beraten bzw. vertreten, um einen Mitarbeiter nach 25Jahren betriebsbedingt zu kündigen. Herr Kahlau ist ein sehr symphatischer Anwalt, der durch seine sehr professionelle und auch kreative Herangehensweise das Verfahren sehr zufriedenstellend für uns erledigt hat.
Außerdem sind die Vorträge der Arbeitsgebertreffen sehr informativ und auch humorvoll gestaltet, da ist die Teilnahme ein großes Vergnügen.
LO

von L. O. am 21.08.2019 um 15:14 Uhr

Fristlose Kündigung dachte der Chef...
Arbeitsrecht
...damit ging ich zu Herrn Kahlau von Wittig Ünalp. Er klagte, es ging vor Gericht und schon in der ersten Gerichtsverhandlung wurde klar, dass das teuer für den Chef werden wird. Neben der Umwandlung in eine fristgerechte Kündigung mit verlängerter Kündigungsfrist und voller Freistellung sowie einem guten Zeugnis erhielt ich noch eine schöne Abfindung, und das obwohl ich selbst nicht mehr bei meiner Arbeitsstelle arbeiten wollte. Ich habe alles richtig gemacht, weil ich zu Herrn Kahlau gegangen bin. Ich kann die Kanzlei nur empfehlen.