Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.

Profil-Bild Rechtsanwalt Karsten W. Schenk

Bewertungen von Karsten W. Schenk

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
4,3
7 Bewertungen
Vielen Dank, Herr Schenk von V. S. am 17.11.2021 Der Rechtsanwalt Herr Schenk ist der beste Anwalt. Ich konnte alle Probleme mit seiner Unterstützung lösen. Er ist immer erreichbar, zuverlässig und kompetent. Es ist erfreulich, dass so erfahrene Rechtsanwälte gibt. Ich hatte Probleme mit der Mieterhöhung und habe Kündigung aus dem eigenen Bedarf eingereicht. Die Mieter wollten aber nicht ausziehen.
Ich würde jedem Herrn Schenk empfehlen, weil alle Probleme mit ihm zu lösen ist. Garantiert!
Mietstreitigkeit von I. W. am 08.07.2021 Gute Beratung, sachkompetent, souverän und ruhig. Dies sind die Attribute, die ich Herrn Schenk zuordnen kann. Abwicklung und Ergebnis meines Rechtsstreits waren vollumfänglich positiv.
Ich kann Herrn Schenk hundertprozentig weiterempfehlen.
Mietstreitigkeit von T. L. am 23.06.2021 Herr Schenk hat uns von Anfang an sehr ausführlich, sachlich und zuverlässig beraten. Das erste Treffen konnte bereits wenige Tage nach dem ersten Telefonat stattfinden und er hat sich stets die Zeit genommen unsere Position nachzuvollziehen und diese mit in seine Argumentation einzubauen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und Dank ihm den Prozess gegen unsere Vermieter gewonnen.
Insgesamt eine ganz klare Weiterempfehlung!
Kommentar des Rechtsanwalts: Ich danke für die freundliche Bewertung und wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.
Sehr kompetenter und hilfsbereiter Anwalt von L. M. am 07.07.2020 Herr Schenk ist ein sehr kompetenter und hilfsbereiter Anwalt. Außerdem hängt er sich auch dann noch rein, wenn ein großer zeitlicher Aufwand einer kleinen Vergütung gegenübersteht, was ich bisher noch über keinen Anwalt sagen konnte! So habe ich einen Rechtsstreit gewonnen, den zwei andere Anwälte nicht führen wollten.
Feuchtigkeitsschäden in der Mietwohnung, Mietkürzungen seit 2011 von A. L. am 16.04.2018 im Mai 2016 haben wir Herrn Schenk kontaktiert, nachdem unser erster Anwalt bereits nach ZWEI Schriftstücken nur Lustlosigkeit an den Tag legte, das war ein Glückstreffer. Von Anfang an hatten wir das Gefühl, dass unsere Probleme endlich ernst genommen wurden. Nach etlichen Briefen des Gegenanwalts, die verbal zum Teil unterste Schublade waren (wahrscheinlich dachte er, so könne man uns ins Bockshorn jagen), kam Herr Schenk nach unserem ersten Telefonat vorbei, sah sich die Schäden vor Ort an, machte Bilder und beantwortete all unsere Fragen fachlich und kompetent. Vor Gericht sahen wir in ihm einen Anwalt, der unsere Sache wirklich VERTEIDIGTE und nicht, wie es vielleicht viele kennen, den Mund hielt. Wir haben Dank ihm Recht bekommen, gäben es mehr als fünf Sterne, hätten wir ihn gerne höher bewertet, wir sind ihm unendlich dankbar und empfehlen ihn jederzeit weiter!!!
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht von G. L. am 15.04.2016 Herr Schenk hat uns zeitnah, umfassend und professionell in einem problematischen Mietverhältnis beraten.
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht von E. S. am 19.08.2015 Leider hat uns Herr Schenk nicht umfänglich in unserer Frage des Wohnungseigentums sowie Gemeinschaftseigentums beraten können. Wir sind daher zu einem anderen Anwalt gewechselt, der präziser auf unseren Fall eingehen kann.

Karsten W. Schenk bewerten

Bewertung abgeben