Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Karsten W. Schenk

Kanzlei Schenk
Fachanwalt Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Rechtsgebiete: Baurecht & Architektenrecht • Grundstücksrecht & Immobilienrecht • Maklerrecht • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Wupperstr. 2, 42897 Remscheid Karte 02191 669853
Hochwinkel 43, 51069 Köln Karte 0221 682011

Sehr kompetenter und hilfsbereiter Anwalt

Herr Schenk ist ein sehr kompetenter und hilfsbereiter Anwalt. Außerdem hängt er sich auch dann noch rein, wenn ein großer zeitlicher Aufwand einer kleinen … weiterlesen

von L. M. am 07.07.2020

Durchschnittsbewertung 3,8 aus 4 Bewertungen
  • Sehr kompetenter und hilfsbereiter Anwalt

    Bewertung vom 07.07.2020 | Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    Herr Schenk ist ein sehr kompetenter und hilfsbereiter Anwalt. Außerdem hängt er sich auch dann noch rein, wenn ein großer zeitlicher Aufwand einer kleinen Vergütung gegenübersteht, was ich bisher noch über keinen Anwalt sagen konnte! So habe ich einen Rechtsstreit gewonnen, den zwei andere Anwälte nicht führen wollten.
    von L. M.
  • Feuchtigkeitsschäden in der Mietwohnung, Mietkürzungen seit 2011

    Bewertung vom 16.04.2018 | Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    im Mai 2016 haben wir Herrn Schenk kontaktiert, nachdem unser erster Anwalt bereits nach ZWEI Schriftstücken nur Lustlosigkeit an den Tag legte, das war ein Glückstreffer. Von Anfang an hatten wir das Gefühl, dass unsere Probleme endlich ernst genommen wurden. Nach etlichen Briefen des Gegenanwalts, die verbal zum Teil unterste Schublade waren (wahrscheinlich dachte er, so könne man uns ins Bockshorn jagen), kam Herr Schenk nach unserem ersten Telefonat vorbei, sah sich die Schäden vor Ort an, machte Bilder und beantwortete all unsere Fragen fachlich und kompetent. Vor Gericht sahen wir in ihm einen Anwalt, der unsere Sache wirklich VERTEIDIGTE und nicht, wie es vielleicht viele kennen, den Mund hielt. Wir haben Dank ihm Recht bekommen, gäben es mehr als fünf Sterne, hätten wir ihn gerne höher bewertet, wir sind ihm unendlich dankbar und empfehlen ihn jederzeit weiter!!!
    von A. L.
  • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht

    Bewertung vom 15.04.2016 | Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    Herr Schenk hat uns zeitnah, umfassend und professionell in einem problematischen Mietverhältnis beraten.
    von G. L.
  • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht

    Bewertung vom 19.08.2015 | Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    Leider hat uns Herr Schenk nicht umfänglich in unserer Frage des Wohnungseigentums sowie Gemeinschaftseigentums beraten können. Wir sind daher zu einem anderen Anwalt gewechselt, der präziser auf unseren Fall eingehen kann.
    von E. S.