4,9
Sehr gut
34 Bewertungen
5
(33)
4
(0)
3
(1)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

YB

von Y. B. am 28.03.2024 um 20:10 Uhr

familienrechtliche Beratung
Familienrecht
Sehr kompetente und nette Anwältin!
IA

von I. A. am 16.02.2024 um 13:35 Uhr

Ehescheidung
Familienrecht
Sehr kompetente Anwältin. Ich habe mich stets gut begleitet und beraten gefühlt.
BL

von B. L. am 22.12.2023 um 12:01 Uhr

Erbrechtsberatung
Erbrecht
Frau Odenwald hat uns sehr gut beraten und immer stets darauf bedacht uns dort abzuholen wo wir mit unserem Wissenstand waren. Auch wenn wir einen relativ einfachen Fall waren, ging es Frau Odenwald nie darum, die Beratungszeit zu verlängern oder andere Dienstleistungen anzubieten, die wir nicht brauchen. Zum Beispiel hat sie uns in Bezug auf Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung gute Tipps gegeben, wo sie selbst meinte, es brauche nicht ihre Beratung, da es bessere offizielle Quellen gibt. Ich würde sie für Fragen im Erbrecht auf jeden Fall weiter empfehlen.
RB

von R. B. am 08.11.2023 um 20:36 Uhr

Unterhalt
Familienrecht
Frau Odenwald war für mich eine sehr gute, zuverlässige, hilfreiche, schnell recherchierende, bestens beratende, kompetente Anwältin, welche sich in Ihrem Fachgebiet sehr gut auskennt. Ihre Arbeit und die Zusammenarbeit war durchweg positiv! Zudem habe ich ihre menschliche Art sehr geschätzt. 👍
JS

von J. S. am 03.08.2023 um 17:45 Uhr

Ehescheidung
Familienrecht
Sehr freundlich und eine hervorragende Beratung, auch bei anderen Themen sehr gute Unterstützung. Bekam immer umgehend Antwort auf meine Fragen. Ich kann sie mit gutem Gewissen Weiterempfehlen. Dankeschön
MP

von M. P. am 10.07.2023 um 22:47 Uhr

Vorsorgevollmacht
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Odenwalds prompte und präzise Antwort auf meine Frage hat sich als äußerst wertvoll für mich erwiesen. Sie hat die Situation mit einer beeindruckenden Klarheit sofort erfasst und hat mir die benötigten Informationen zur Verfügung gestellt. Die Unterstützung von Frau Odenwald war hervorragend, ihre Professionalität, Klarheit und Hilfsbereitschaft haben meine Situation erheblich verbessert und ich würde ihre Dienstleistungen uneingeschränkt weiterempfehlen.
SS

von S. S. am 22.06.2023 um 12:23 Uhr

Scheidungsverfahren
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Odenwald hat mich von Anfang an sehr gut beraten und mich durch einige Verfahren begleitet. Ich kann Sie wirklich jedem empfehlen.
GM

von G. M. am 05.02.2023 um 14:33 Uhr

langwierige Scheidung
Familienrecht
Frau Odenwald hat mich in einem sehr langwierigen und komplexen Scheidungsverfahren, u.a. mit Bezug zur Schweiz, erfolgreich vertreten.
Bedingt durch die Entfernung von über 600 km, mußte unserer Korrespondenz per e-mail oder telefonisch geführt werden, was immer tadellos funktioniert hat.
Sie ist sehr kompetent, realistisch für das Machbare, agierte stets weitsichtig und engagiert und war für mich in der ganzen Zeit auch eine große moralische Unterstützung,
Absolut empfehlenswert.
AG

von A. G. am 18.01.2023 um 12:33 Uhr

einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Frau Odenwald verfügt über eine hohe Fachkompetenz, arbeitet schnell und ist im Kontakt freundlich und unkompliziert. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
SL

von S. L. am 16.01.2023 um 18:03 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Frau Odenwald ist eine sehr kompetente und hilfsbereite Anwältin. Ich habe mich sehr wohl und gut beraten gefühlt.