4,9
Sehr gut
30 Bewertungen
5
(28)
4
(1)
3
(0)
2
(1)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

BB

von B. B. am 10.01.2024 um 22:44 Uhr

Wunderbare Begleitung durch Trennung und Scheidung
Familienrecht
Frau Scholz war in der gesamten Zeit von Trennung und Scheidung fachkompetent und empathisch an meiner Seite und auch jederzeit bei Krisen oder Rückfragen kurzfristig erreichbar. Ich habe mich sehr über ihre Unterstützung gefreut.
KK

von K. K. am 04.09.2023 um 21:07 Uhr

Sorgerecht
Familienrecht
Frau Scholz hat mich zum Thema alleiniges Sorgerecht beraten und vertreten. Es war eine sehr angenehme Beratung, da ich -trotz vieler Fragen - immer eine (vor allem) verständliche Rückmeldung bekommen habe. Außerdem hat Frau Scholz immer sehr schnell reagiert. All das hat zum gewünschten Ergebnis geführt - der Prozess wurde gewonnen. Daher würde ich Frau Scholz jederzeit wieder in Anspruch nehmen und kann sie daher nur empfehlen!
RL

von R. L. am 08.08.2023 um 12:32 Uhr

Empfehlenswerte Anwältin
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Scholz hat mich hervorragend beraten und einen klasse Vertrag gestaltet. Schnelle Bearbeitung und sehr gute Kommunikation. Ich empfehle Frau Scholz gerne weiter.
LK

von L. K. am 31.03.2023 um 19:20 Uhr

Top Beratung, Top Wahl
Familienrecht
Frau RA Scholz ist eine Top Anwältin und Beraterin in meinem Fall gewesen. Ich bin mega zufrieden und sehr froh das die Wahl auf ihre Kanzlei fiel.

Sie hat mich immer über alles gründlich beraten, aufgeklärt über weiteres Vorgehen, ich kann sie zu 100% weiter empfehlen.

Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl die Kanzlei/ Frau RA Scholz arbeitet für mich und gibt ihr bestes.

Sollte ich nochmal eine Anwältin oder Rat benötigen, jederzeit wieder.
BH

von B. H. am 23.02.2023 um 11:23 Uhr

Tolle Entscheidung
Erbrecht
Frau Scholz hat mich super beraten. Ihre ruhige Art und Kompetenz kann ich nur weiterempfehlen.
TL

von T. L. am 01.06.2022 um 10:42 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Frau Scholz hat mich bei meiner Scheidung stets gut beraten. Fragen meinerseits wurden ehrlich, auch wenn die Antwort für mich manchmal unangenehm war, beantwortet. So konnte ich mir unangenehme Überraschungen ersparen. Bei telefonischem Kontakt (Rückfragen) erfolgte, wenn sie nicht selber an das Telefon ging, innerhalb kürzester Zeit der Rückruf. Auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kanzlei waren stets freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank.
MP

von M. P. am 10.11.2021 um 08:43 Uhr

Mehrjährige Begleitung eines Scheidungsprozesses
Familienrecht
Frau Rechtsanwältin Scholz ist ohne Einschränkungen für das Familienrecht (Scheidung-/Unterhalts-/Umgangsverfahren) zu empfehlen.

Frau Scholz ist immer erreichbar bzw. meldet sich umgehend bei Bedarf.

Auch in unübersichtlichen, langwierigen und emotional belastenden Verfahren agiert sie besonnen und tritt positiv durch ihre Sachlichkeit im Vergleich zu anderen Anwälten/-innen hervor.
Ihre Schriftstücke sind ausnahmslos inhaltsschwer und treffend formuliert. Auch vor Gericht habe ich Frau Scholz als kompetente Beraterin und loyalen Beistand empfunden.

Immer wieder würde ich Frau Scholz für familienrechtliche Streitigkeiten heranziehen.
NK

von N. K. am 08.04.2021 um 17:39 Uhr

Sehr gute Beratung bei meiner Scheidung
Familienrecht
Immer schnell erreichbar für meine Fragen; geduldige, freundliche und verständliche Erklärungen des Fachchinesischs, womit ich mich sehr schwer tat. Habe mich überaus gut vertreten und beraten gefühlt. Danke!
IM

von I. M. am 10.02.2021 um 18:20 Uhr

Scheidung, Umgangsrecht, Unterhaltsrecht
Familienrecht
Die Zusammenarbeit war für mich uneingeschränkt positiv und ich empfehle Frau Rechtsanwältin Scholz aufgrund ihrer hohen Kompetenz und Professionalität, aber auch aufgrund ihrer aufmerksamen, freundlichen und sachlichen Art sehr gern weiter.
HD

von H. D. am 04.09.2020 um 18:46 Uhr

Letztendlich einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Ausserordentlich kompetente Anwältin, sorgfältig bis in Kleinigkeiten. Dabei unaufgeregt und beneidenswert sachlich, ganz im Gegensatz zur gegnerischen Anwältin. Die fundierten Schriftsätze an das Familiengericht haben dann für soviel Klarheit gesorgt, dass die Scheidung letztendlich einvernehmlich zu Stande kam. Leider kann ich Frau Scholz nur mit 5 Sternen bewerten; sie hätte mehr verdient. Bei Ebay würde man sagen: jederzeit gerne wieder. Ich sage: mit der Wahl von Frau Scholz habe ich eine glückliche Hand gehabt !