5,0
5 Bewertungen
5
(5)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

RA

von R. A. am 15.11.2023 um 11:35 Uhr

Top Kanzlei !
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Frau von Morstein ist äußerst professionell, zuverlässig und freundlich. Man fühlt sich als Mandant hervorragend betreut und bestens aufgehoben. Besonders hervorzuheben war die schnelle Terminvereinbarung sowie die termingerechte Korrespondenz und entsprechende positive Ergebnisse. Vielen Dank an das gesamte Team!
UK

von U. K. am 26.07.2023 um 13:19 Uhr

Sehr empfehlenswert!
Arbeitsrecht
Vielen Dank an Frau von Morstein und das gesamte Team! Ich habe kurzfristig einen Termin erhalten. Ich wurde sehr freundlich begrüßt und habe eine sehr gute Beratung im Arbeitsrecht erhalten. Vielen Dank. Sehr Empfehlenswert!
CR

von C. R. am 19.07.2022 um 10:35 Uhr

Mietrecht , Eigentümer
Allgemeine Rechtsberatung
Wie beschreibt man Frau von Morstein …
Sehr kompetent , hilfsbereit und liebenswürdig ob als Mieter in der Kanzlei oder Mieterbund und jetzt als Eigentümer,
Mit einfachen Worten , sehr zu empfehlen.
FV

von F. V. am 14.05.2022 um 08:21 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Frau von Morstein hat uns sehr schnell, kompetent dank Ihres Fachwissens auf dem Gebiet des Arbeitsrechts und konstruktiv beraten. Sehr zu empfehlen! Für Arbeitsrechtsstreitigkeiten aller Art!
IP

von I. P. am 30.04.2022 um 22:53 Uhr

Arbeitsvertrag
Arbeitsrecht
Kompetente, freundliche und schnelle Unterstützung bei meinem arbeitsrechtlichen Problem, sehr gerne empfehle ich Frau von Morstein weiter.