5,0
Sehr gut
29 Bewertungen
5
(29)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

NR

von N. R. am 19.10.2023 um 08:47 Uhr

Kompetent und zuverlässig
Strafrecht
Bei Frau Schade fühle ich mich stets gut aufgehoben und kompetent beraten. Sie schätzt ehrlich Erfolgsaussichten ein und erörtert, welche Strategie sie für die sinnvollste hält, dabei immer meine Interessen im Blick. Sie ist auch sehr freundlich und zuverlässig. 5-Sterne für meine Lieblingsanwältin!
AF

von A. F. am 11.05.2023 um 14:18 Uhr

Freundliche, schnelle,kompetente Hilfe
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Frau Schade hat uns bereits zweimal erfolgreich vertreten.
Die Zusammenarbeit verlief sehr unkompliziert für uns.
Wir können Sie sehr empfehlen.
JG

von J. G. am 18.10.2022 um 11:03 Uhr

Vergleichsangebot
Verkehrsrecht
Ich bin der Rechtsanwaltskanzlei Katja Schade sehr zufrieden und kann diese Kanzlei nur wärmstens empfehlen. Frau Schade ist ansprechbar, vertritt die Interessen ihrer Mandanten und hört zu. Meine Nummer 1, wenn ich wieder einen Rechtsanwalt benötige. Vor allem aber, man ist keine Nummer, sondern wirklich Mensch - vielen Dank!
AF

von A. F. am 10.08.2022 um 18:05 Uhr

Durchsetzung fristgerechte Kündigung
Arbeitsrecht
Frau Rechtsanwältin Schade kann sehr gut zuhören. Sie nimmt sich viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Vor Gericht trat sie sehr selbstsicher für die Durchsetzung meines Rechts auf.
Ich fühlte mich sehr gut betreut.
Auf meine zahlreichen Fragen erhielt ich stets umgehend eine Antwort, entweder per E-Mail, telefonisch oder nach Terminvereinbarung persönlich.
SM

von S. M. am 03.03.2022 um 19:44 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Ich bin mit der Kanzlei Rechtsanwältin Katja Schade sehr zufrieden, der Zugang in die Kanzlei ist mit dem Rollstuhl zwar leider nicht zugänglich aber dafür war die Kommunikation per Telefon und E-Mail für die fachliche Erstberatung und anschließender Ausführung meines Falles sehr gut.. ich kann und werde die Kanzlei auf jeden Fall weiterempfehlen.
AR

von A. R. am 20.05.2021 um 17:33 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Eine sehr sympathische und angenehme Anwältin, die sich noch persönlich viel Zeit nimmt und einen tollen Job macht.
HK

von H. K. am 31.08.2020 um 08:36 Uhr

EuGH zur Lebensversicherung
Allgemeine Rechtsberatung
o.k.
RA

von R. A. am 27.06.2020 um 06:00 Uhr

Schnelle effektive Hilfe trotz geringem Streitwert
Allgemeine Rechtsberatung
Ein herzliches Dankeschön an Frau RA Schade und ihre Angestellten für den guten Service!

Innerhalb weniger Tag bekam ich einen Termin. Sie nahm sich ausreichend - ca. 20 Minuten - Zeit für ein Gespräch, nahm alle Unterlagen entgegen und übernahm meinen Streit mit dem Autovermieter SIXT trotz des relativ geringen Streitwertes. Es ging um eine Selbstbeteiligung von 950,- an einem angeblich von mir verursachten Schaden. Zwei Anwaltsbriefe später war das Thema erledigt. Meine Korrespondenz mit der Kanzlei von Frau Schade lief elektronisch über ein "Webakte" Online-System, was reibungslos und reaktionsschnell funktionierte. Super!

Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Schade sehr empfehlen!
R.A.
RP

von R. P. am 24.06.2020 um 17:00 Uhr

Strafrecht-Verkehrsdelikt
Allgemeine Rechtsberatung
Zwar mein erster Kontakt mit einer Kanzlei bzw.Rechtsanwältin,
desto trotz,meine besten Empfehlungen dieser Kanzlei.
Danke für die Hilfe!
FB

von F. B. am 11.11.2019 um 20:05 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Unverschuldet geriet unser Sohn in einen heftigen Verkehrsunfall mit Totalschaden an seinem PKW. Obwohl die Lage eindeutig war, verhielt sich die gegnerische Versicherung derart dreist, dass man im Nachhinein sagen muss, dass wir ohne die Fachkompetenz von Frau Schade niemals zu unserem Recht gekommen wären.
Die Kommunikation mit der Kanzlei ist unkompliziert und lösungsorientiert. Wenn mal etwas nicht gleich verstanden wurde, wird es auch gerne mal durch die nette Sekretärin erklärt.
Unbedingt zu empfehlen.