5,0
Sehr gut
46 Bewertungen
5
(45)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AK

von A. K. am 11.11.2023 um 19:25 Uhr

Urlaubsabgeltung für mehrere Jahre
Arbeitsrecht
Herr Kemper! Wo fange ich an meine Erfahrung zu beschreiben. "je komplexer und anspruchsvoller, perfekt! dann sind Sie richtig bei Herrn Kemper" Jederzeit würde ich wieder mein Anliegen zu Ihm bringen und empfehle ihn bedenkenlos weiter. Mein Anliegen war ziemlich verfahren und mir konnte auch niemend wirklich erklären wie und was die richtige Vorgehensweise, mein Recht sowie mein Anspruch ist. Dann wurde ich an Herrn Kemper verwiesen. Nach unserem ersten Gespräch war ich noch mehr verwirrt, aber das lag wohl eher daran das ich das Anwaltsdeutsch nicht verstehe. Aber um sich ein besseres Bild machen zu können bat er mich gleich auch um weitere Unterlagen und erklärte das er dann etwas mehr Zeit bräuchte um sich da rein zu denken. Meine Story war auch für Ihn nichts alltägliches, hatte ich den Eindruck. Aber dann kam die Rückmeldung von Herrn Kemper! Wer mich kennt, ich bin selten sprachlos, aber da fiel mir echt mal nichts mehr ein. Was er alles zum Vorschein gebracht hat, was meine Rechte sind und was mir zusteht, ich war perplex was er da draus gemacht hatte. Herr Kemper hat ganzheitlich, zielgerichtet und absolut souverän alle Fakten zusammen gebracht sowie alle für uns negativen Eventualitäten ausgeschlossen. Seine Ausführungen waren so hieb und stichfest das auch der Richter von Anfang an keine Einwendungen hatte und direkt bestätigte das es an den Forderungen nichts mehr zu rütteln gibt. Zack und damit war der Fall klar. Wir als Kläger bekamen Recht und ich noch ein ordentliches Sümmchen Urlaubsabgeltung. Prima dann kann ich auch endlich meinen Frieden mit dieser Angelegenheit mit meinem ehemaligen Arbeitgeber schließen. Ich bedanke mich bei Herrn Kemper das er sich so engagiert für mich eingesetzt und mich auch seelisch und moralisch unterstützt hat. Herr Kemper hat mich mit seiner umfangreichen, endlosen Fachkompetenz vollstens überzeugt. Vielen Dank
SB

von S. B. am 20.06.2023 um 19:05 Uhr

Vertragsgestaltung
Arbeitsrecht
Absolut kompetent, kenne RA Kemper schon seit langer Zeit.
Es freut mich, dass ich Ihre Erwartungen wieder einmal erfüllen konnte, zumal Sie die neue Vertragskonzeption jetzt schon einige Monate anwenden und, denke ich, viel Zeit und Papier sparen konnten.
OS

von O. S. am 04.06.2023 um 14:03 Uhr

Erneut erfolgreich für mich tätig.
Arbeitsrecht
Herr Kemper ist das was man unter dem Begriff "Best Match" beschreiben kann. Über insgesamt mehr als zehn Jahren war Herr Kemper schon mehr als dreimal für mich und meine Frau erfolgreich tätig. Herr Kemper ist ein "Fuchs" in seinem Fachgebiet Arbeitsrecht. Er fokussiert nicht nur auf das Wesentliche, sondern er hat eine messerscharfe Strategie in seiner Vorgehensweise. Und hier hat er auch immer zusätzlich einen Plan B der die Gegenseite überrascht und aushebelt. Herr Kemper ist uneingeschränkt zu empfehlen !!!
Fuchs ist man doch gerne, und besonders gerne, wenn das auch gewürdigt wird.
DT

von D. T. am 20.02.2023 um 11:51 Uhr

Abwehr unberechtigter Auskunftsansprüche und Provisionsforderungen
Arbeitsrecht
Sehr guter Anwalt, mit super Fachwissen, der auch die Ruhe, bei nicht immer einsichtigen Mandanten behält :-). Gerne empfehlen wir Herr Kemper weiter.
AW

von A. W. am 17.02.2023 um 09:15 Uhr

Abwehr fristloser Kündigungen und von Forderungen
Arbeitsrecht
Im sehr komplexen Verfahren zeichnet sich Heinrich Kemper durch sehr hohe Fachkompetenz und hervorragendem Verständnis der Sachverhalte aus. Das sehr gute Beurteilen der Situation verbunden mit umfänglichen Recherchen führte zum Erfolg des Verfahrens. Hoch Motiviert und mit intensiver Kommunikation erfolgte die juristische Betreuung. Großes Dankeschön
Ich bedanke mich für das spannende Mandat. Es war wirklich nicht einfach, das Verwirrspiel der Gegenseite zu entlarven. Glücklicherweise kommt es nicht oft vor, dass ein Arbeitgeber derart dreist auf mehr als 1500 Seiten den Sachverhalt so grob verzerrt und das Gericht so verwirrt, dass drei Kammertermine nötig sind, um zu einer Entscheidung zu gelangen. Ihnen wünsche ich, dass der Rechtsstreit mit dem Urteil des Arbeitsgerichts sein Ende findet.
EB

von E. B. am 18.08.2022 um 15:49 Uhr

Rechtsberatung - Vertragsrecht, TV-L, Betriebsverfassungsgesetz
Arbeitsrecht
Ich hatte das große Glück, bei meinen Recherchen für einen Fachanwalt zu den o.g. Themen auf Hrn. Kemper zu stoßen. Hr. Kemper hat sich vollkommen in die Details meiner Anfrage eingearbeitet und mich vollumfänglich zu meinen Möglichkeiten und Handlungsoptionen erstklassig beraten. Auch die Kommunikation und Terminvereinbarung mit dem Sekretariat war sehr freundlich und zuvorkommend.
AT

von A. T. am 17.08.2022 um 05:17 Uhr

Abwehr unberechtigter Forderungen
Arbeitsrecht
Sehr kompetent mit viel Ehrgeiz !
Herzlichen Dank.
MK

von M. K. am 08.08.2022 um 10:40 Uhr

Altersteilzeit
Arbeitsrecht
Herr Kemper ist ein herausragend engagierter Anwalt mit ausgezeichneter Expertise. Er hat mich mehrfach in komplexen arbeitsrechtlichen Angelegenheiten erfolgreich vertreten. Jeder Mandant*in ist bei ihm bestens aufgehoben. Ich kenne keinen Besseren!
MT

von M. T. am 03.11.2021 um 15:49 Uhr

Absolut empfehlenswert
Arbeitsrecht
Nicht nur seine hervorragende fachliche sondern auch seine außerordentliche soziale Kompetenz hat uns schon vor langer Zeit in einem komplizierten arbeitsrechtlichen Streit mit einem Großkonzern begeistert. Genau zugehört – intensiv nachgefragt – detailliert aufgeklärt – erfolgreich beraten – noch heute profitieren wir von dem durch Herrn RA Kemper durchgesetzten Ergebnis. Nach dreizehn Jahren suchten wir erneut arbeitsrechtliche Unterstützung und unsere positiven Erinnerungen haben sich vollumfänglich bestätigt. Nein, wurden übertroffen. Schon im ersten Gespräch waren wir jetzt wieder begeistert von ihm. Seine ausgezeichnete Betreuung mit professionellen und verständlichen Aufklärungen in z.T. unterschiedlichen arbeitsrechtlichen Fragen, die pragmatische und zielführende Beratung, konstruktive und kreative Gespräche, auch seine äußerst schnelle Bearbeitung und eine unkomplizierte unbürokratische Kommunikation haben uns ganz aktuell wieder begeistert. Absolut empfehlenswert und für uns gleich zweimal erfolgreich – DANKE.
Da möchte ich nur hinzufügen, dass es mir großen Spaß gemacht, mit Ihrer Frau und Ihnen zusammenzuarbeiten.
SH

von S. H. am 30.09.2021 um 22:38 Uhr

Kündigungsschutzklage / Abfindungsvergleich
Arbeitsrecht
Gleich beim 1. Termin fühlte ich mich fachlich kompetent beraten. Das Gespräch war informativ und konstruktiv über mögliche Verfahrensweisen. Herr Kemper war 7 Tage die Woche für eine zielführende und qualifizierte Besprechung erreichbar. Bei der ideenreichen Auffassung von Wahrheit des Arbeitgebers gab er mir die notwendige Ruhe und Sicherheit. Er hat ein ausgesprochenes Gefühl für die Situation. Vom 1. bis zum letzten Tag fühlte ich mich sehr gut beraten. Das Ergebnis war besser als ich erwartet hatte. Einen so versüßten Abschied vom Arbeitsleben ins Rentnerdasein bekommt sicher nicht jeder.
Vielen,vielen Dank!
Top Anwalt, uneingeschränkt empfehlenswert!

SH
Klingt gut, nur die 7 Tage höre ich nicht ganz so gern. Am Wochenende arbeite ich nur, wenn meine Frau Dienst hat.
Danke und genießen Sie Ihren Ruhestand.