Bewertungen von Klatt & Wessels Bremen-City

4,9
Sehr gut
124 Bewertungen
5
(112)
4
(10)
3
(1)
2
(0)
1
(1)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

SL

von S. L. am 06.02.2024 um 12:38 Uhr für Rechtsanwalt Henning Wessels

Sehr effiziente und vor allem schnelle Arbeit!
Sozialversicherungsrecht
Herr Wessels nahm sich meiner Sache bezüglich der deutschen Rentenversicherung an und hat mir schnell Hoffnung gemacht, das wir gute Chancen haben, die Klage abzuwehren. Obwohl wir nur ein ganz kleines Zeitfenster hatten, schaffte es Herr Wessels samt seinem Team, eine Klage mit Erfolg abzuwehren. Ich würde jederzeit Herrn Wessels wieder mein Vertrauen schenken und bedanke mich nochmals bei allen, für die schnelle Hilfe. Viele Grüße und alles gute für die Zukunft. S. Leske
SV

von S. V. am 04.12.2023 um 23:26 Uhr für Rechtsanwalt Henning Wessels

Versicherungsschutz
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr viel Kompetenz und insgesamt einfach sehr gut!
ES

von E. S. am 04.10.2023 um 09:06 Uhr für Rechtsanwalt Henning Wessels

Shanmuganathan
Allgemeine Rechtsberatung
Alles prima
BN

von B. N. am 15.09.2023 um 14:33 Uhr für Rechtsanwalt Henning Wessels

Scheidung
Familienrecht
Ich wurde gut von Herrn Wessels vertreten. Er nahm sich Zeit und unterstützte mich in allen Fragen. Die Terminvergabe waren zeitnah und pünktlich. Das Sekretariat ist immer freundlich und hilfsbereit.
JK

von J. K. am 13.09.2023 um 19:49 Uhr für Rechtsanwalt Henning Wessels

Der beste Anwalt
Schwerbehindertenrecht
Es ging um meinen Erwachsenen autistischen Sohn. Trotz des Schreibens von Gutachter wurde sein Antrag auf Schwerbehindertenausweis abgelehnt. Dann habe ich im Internet Hr.Wessels gefunden und um Hilfe gebeten. Hr. Wessels hat uns sehr gut vertreten und unterstützt. 5 Jahre und 2 weitere Gutachter haben wir gebraucht und am Ende gewonnen. Ganz großes DANKESCHÖN an Hr. Wessels. 5 Sterne sind zu wenig, ich würde gerne mindestens 10 vergeben.
SA

von S. A. am 19.06.2023 um 13:00 Uhr für Rechtsanwalt Henning Wessels

im Sozialrecht absolut empfehlenswert!
Allgemeine Rechtsberatung
Top gegen die AVIB! Perfekt mit herausragenden Erfolg! Absolut empfehlenswert!
PB

von P. B. am 13.06.2023 um 12:11 Uhr für Rechtsanwalt Henning Wessels

Erwerbsminderungsrentenverfahren
Sozialrecht
Herr Wessels ist einfach nur spitze!
Meine Erwerbsminderungsrente wurde abgelehnt. Darauf hin schaltete ich Herrn Wessels ein.
Er hört zu und nimmt sich Zeit für seine Mandanten. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben.
Er bespricht alles sehr gründlich mit einem und nimmt sich auch die Zeit für Fragen.
Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, und Herr Wessels hat das unmögliche möglich gemacht. Er hat es geschafft das meine EU Rente bewilligt wurde.
Auch die Anwaltsgehilfen sind super nett und hilfsbereit. Ein rundum Top Anwalt und Team!
Ich kann Herr Wessels und sein Team nur Empfehlen.
Er ist einfach der beste. Danke Herr Wessels und seinem Team!
KW

von K. W. am 23.05.2023 um 14:50 Uhr für Rechtsanwalt Henning Wessels

Verhandlungen mit Arbeitgeber
Schwerbehindertenrecht
Freundlich und kompetent hat Herr Wessels ein hervorragendes Ergebnis für mich erzielt. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen! Nochmal meinen Dank für die tolle Unterstützung!
AB

von A. B. am 17.04.2023 um 14:22 Uhr für Rechtsanwalt Henning Wessels

Künstlersozialkasse
Sozialversicherungsrecht
Gute und einwandfreie Arbeit - uneingeschränkte Empfehlung.
NY

von N. Y. am 19.12.2022 um 14:38 Uhr für Rechtsanwalt Henning Wessels

B.G
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr Gespräch Berit und hilfs bereit sehr zu Frieden kann nur weiter empfehlen 👍👍