Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.

Profil-Bild Rechtsanwalt Klaus Grimbacher

Bewertungen von Klaus Grimbacher

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
4,8
32 Bewertungen
Werkvertragsrecht von T. R. am 11.12.2016 Herr Grimbacher hat sehr schnell auf meine Kontaktanfrage reagiert. Er hat meinen Rechtsstreit äußerst kompetent und zu meiner vollsten Zufriedenheit einer pragmatischen Lösung zugeführt. Ich habe viel Erfahrung mit Rechtsanwälten, aber sein professioneller Service hat mich beeindruckt.
Nachbarschaftsrecht nach § 7d von U. K. am 05.12.2016 Herr Grimbacher hat sich um meine Belange stets sachlich, hartnäckig und zielführend gekümmert. Er arbeitet sehr verantwortungsvoll und immer hoch motiviert. Er hat mich jederzeit kompetent beraten und vertreten; hat verstanden, welche Sorgen und Probleme mich beunruhigen und ist darauf eingegangen. Sein Auftreten vor Gericht ist kreativ, freundlich und vertrauenserweckend. Er versteht es gegenüber der Gegenpartei den notwendigen Druck aufzubauen. Ich fühle mich durch ihn sehr gut vertreten und kann ihn als anwaltlichen Vertreter nur weiterempfehlen. Gerne wieder..................
Arbeitsrecht von G. T. am 23.11.2016 Herr Grimbacher hat sich um alle meine Belange sachlich und zielführend gekümmert. Er arbeitet stets verantwortungsvoll und immer hoch motiviert. Er hat mich jederzeit kompetent beraten und vertreten; er hat verstanden, welche Sorgen mich beunruhigen und ist darauf eingegangen.
Sein Auftreten vor Gericht ist vorausschauend und kreativ, freundlich und vertrauenserweckend. Er versteht es dennoch gegenüber der Gegenpartei den notwendigen Druck aufzubauen. Ich freue mich, ihn auch zukünftig als Anwalt und Berater konsultieren zu können und mit Freude kann ich Herrn Grimbacher weiter empfehlen.
Arbeitsrecht von M. R. am 22.11.2016 Die Kanzlei Klaus Grimbacher zeichnet sich durch eine ausgesprochen kompetente und professionelle Vorgehensweise und Beratung aus.. Anfragen im Zuge eines laufenden Verfahrens werden fundiert und unverzüglich beantwortet. Ich wurde stets umfassend über den Status quo informiert.
Über alle anfallenden Kosten wurde ich vorher informiert, so dass ich mich immer auf alles einstellen konnte.
Der menschliche Aspekt hat in dieser Kanzlei einen hohen Stellenwert.
Sehr gefallen hat mir, dass Hr. Grimbacher meine Anliegen zu seinem Problem gemacht und sich für mein Recht nicht nur eingesetzt, sondern dafür gekämpft hat! Ich fühlte mich immer in guten Händen und ausgezeichnet vertreten.
Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
Arbeitsrecht von C. G. am 06.08.2016 Rechtsanwalt Grimbacher ist ein lösungsorientierter und akribischer Top-Jurist mit exzellentem Team.
Die Kanzlei Grimbacher vertritt unser Unternehmen mit knapp 200 Mitarbeitern Bundesweit seit vielen Jahren vertrauensvoll und zuverlässig in sämtlichen anfallenden arbeitsrechtlichen, vertragsrechtlichen und sonstigen juristischen Angelegenheiten stets zu unserer vollsten Zufriedenheit!
Herr Grimbacher und sein Team sind für Mandanten in dringende Fällen auch außerhalb der Büro- Zeiten jederzeit erreichbar!
Einfach nur vorbildlich in jeder Hinsicht!
Allgemeine Rechtsberatung von W. N. am 01.08.2016 Rechtsanwalt Klaus Grimbacher überzeugt nicht nur durch Fachkompetenz, sondern auch menschlich. Herr Grimbacher baut Brücken zwischen Menschen, deren individuellen Anliegen und unserem Rechtssystem. In der Rechtsanwaltskanzlei Klaus Grimbacher kann man seine Anliegen umgangssprachlich vortragen und kann sicher sein, dass Herr Grimbacher diese Dinge hochprofessionell kompetent aufnimmt und zuverlässig bearbeitet. Kurzum: Bei Rechtsanwalt Klaus Grimbacher sind Sie in besten Händen!
Werkvertragsrecht von R. B. am 15.07.2016 Offener und ehrlicher Anwalt!

Hat stets ein offenes Ohr für die Probleme seiner Mandantschaft. Die Beratung ist zu jeder Zeit kompetent und zielgerichtet. Besonders ist hervorzuheben, dass er auf die Belange der Mandanten eingeht und die Chancen auf Erfolg abwegt und detailliert bespricht. So werden häufig teure und sinnlose Prozesse vermieden.

Ich finde das einfach gut!

Klaus Grimbacher bewerten

Bewertung abgeben