4,8
Sehr gut
36 Bewertungen
5
(34)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MD

von M. D. am 08.06.2020 um 10:53 Uhr

M.D.
Allgemeine Rechtsberatung
Top Beratung - sehr zu empfehlen - jederzeit gerne wieder
SU

von S. U. am 06.03.2020 um 23:16 Uhr

Stimmiges Gesamtpaket
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr schnelle und zufriedenstellende Bearbeitung. Einfache und offene Kommunikation. Sehr kompetent.
GW

von G. W. am 06.03.2020 um 13:21 Uhr

Beratung Arbeitsvertrag / -recht europäisches Ausland
Arbeitsrecht
Äußerst kompetenter und erfahrener FA und Berater.
Informationen und Beratung zu schwierigen, komplizierten und komplexen Sachverhalten hinsichtlich eines Arbeitsvertrags im europäischen Ausland waren sehr hilfreich und wertvoll.
Diese wurden sehr, auch fachübergreifend mit all seinen Facetten sachlich fundiert eruiert, erläutert und erklärt.
Absolut weiterzuempfehlen.
RG

von R. G. am 21.10.2019 um 14:14 Uhr

Gesamtschuldenausgleich
Familienrecht
Kompetent, geradlinig, effektiv! So steht es auf der Webseite und so ist es auch.
Herzlichen Dank für Ihre Vertretung
R. G.
HK

von H. K. am 14.10.2019 um 17:38 Uhr

Obacht!!
Verkehrsrecht
Zuerst wird einem beim ersten Treffen nur zugehört und nichts vermerkt!! Anschließend ist man in 5 min fertig! Dann beim zweiten Treffen als die erforderlichen Dokumente da sind, dasselbe prozedere zuhören und nichts erforderliches notieren und in 5 min wegschicken!

Anschließend wurde Einspruch eingelegt und es gab einen Gerichtstermin! Daraufhin wurde dieser Gerichtstermin verschoben ohne Absprache mit mir, dem Beteiligten! Ob der Beteiligte beim folgetermin erscheinen kann oder muss war nicht notwendig zu erkunden anscheinend!
woche vor dem Termin wird die Kanzlei angerufen niemand geht ran und ein Rückruf wird auch nicht getätigt!!
War auch bei der Kanzlei niemand da! Nach dem Gerichtstermin ist 1 Woche rum und niemand meldet sich! Daraufhin rufe ich bei der Kanzlei an wünsche ein Gespräch mit dem Anwalt! Am Telefon wird man mir vorgeworfen warum ich nicht erschien und das ich die Strafe hinnehmen muss. Nach langer Diskussion wird der Herr Rechtsanwalt lautstark und als ich ihn nach einem Termin frage um diese Sache unter vier Augen auszudiskutieren, wird mir gesagt das ich keinen Termin bekomme. Daraufhin legt der Herr Anwalt einfach auf!
Auf zur Kanzlei um ein Gespräch zu verlangen und mir wird die Türe einfach zugeknallt!!

Am Telefon habe ich auch erfahren, dass sein Kollege vorort bei der Verhandlung war obwohl ich beim Herrn Grimbacher war und nicht bei seinem Kollegen!

Vor der Gerichtsverhandlung wird kein Termin gemacht um die Sache nochmals vorab zu besprechen oder wenigsten ein Anruf tätigen um den Beteiligten nochmals zu erinnern das er da sein muss und wie die Verhandlung ablaufen wird.

Also Finger weg!!!! Ich habe euch die Sache geschildert damit Ihr mal ein Bild davon habt wie es bei dieser Kanzlei abläuft!!

PS: Also 1 Stern ist sogar zu viel!!
Entgegen der Darstellung wurde die Sache ausführlich mit dem Mandant besprochen. Der Termin wurde bedauerlicher weise mehrfach verschoben, was dem Mandanten jeweils mitgeteilt wurde. Ein Anruf vor dem Termin von ihm ist nie erfolgt. Die Anordnung des persönliche Erscheinens vor Gericht wurde ignoriert, was zwangsläufig zum Verlust des Rechtsmittels führt. Die Belehrung hierüber erfolgt u.a. mit der Ladung durch das Gericht. Wir Anwälte waren beim Termin, nur der Mandant nicht.
PZ

von P. Z. am 12.01.2019 um 12:07 Uhr

Vertragsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Grimbacher hat sich sehr schnell gemeldet und hat uns rasch mit den notwendigen Infos versorgt. Kann ich nur weiter empfehlen - wird für uns der Mann für alle Fälle
MS

von M. S. am 11.11.2018 um 23:59 Uhr

Beratung Erbschaft
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Grimbacher ist ein sehr freundlicher und zuvorkommender Anwalt. Er nimmt sich viel Zeit und hört aufmerksam zu. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde ihn jeder Zeit weiterempfehlen! Danke für die tolle Beratung.
SE

von S. E. am 13.08.2018 um 19:55 Uhr

Nur zu empfehlen
Familienrecht
Herr Grimmbacher ist ein Anwalt der auch wirklich zuhört,sich immer Zeit nimmt u alle fragen ehrlich beantwortet. Mann fühlt sich sehr gut aufgehoben. Auch wenn es kein Sieg geworden ist Herr Grimmbacher hat sein bestes getan. Danke dafür.
MK

von M. K. am 13.06.2018 um 11:01 Uhr

Auseinandersetzung Betrieb
Allgemeine Rechtsberatung
Sofortige Kontaktaufnahme, kurzfristige Termine und sehr gute Erstberatung.

Sehr schnelle und kompetente Bearbeitung. Klare Kommunikation, auf alle Möglichkeiten wird im Vorfeld verwiesen. Mandantenvertretung mit viel Engagement und erfolgsorientiert.

Sehr zu empfehlen!
MK

von M. K. am 13.06.2018 um 11:01 Uhr

Auseinandersetzung Betrieb
Allgemeine Rechtsberatung
Sofortige Kontaktaufnahme, kurzfristige Termine und sehr gute Erstberatung.

Sehr schnelle und kompetente Bearbeitung. Klare Kommunikation, auf alle Möglichkeiten wird im Vorfeld verwiesen. Mandantenvertretung mit viel Engagement und erfolgsorientiert.

Sehr zu empfehlen!