Bewertungen von Klaus Hindelang FA Strafrecht

5,0
Sehr gut
120 Bewertungen
5
(119)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RG

von R. G. am 15.01.2024 um 18:39 Uhr

Sehr, sehr gute anwaltliche Unterstützung!
Strafrecht
Das Verfahren wurde eingestellt, zuverlässige Kommunikation und Erreichbarkeit. Vielen Dank.
Herzlichen Dank für die sehr freundliche Bewertung!
Dieses Mandat war ein gutes Beispiel dafür, dass ein ausführliches Gespräch mit dem Mandanten den Verteidiger einen entscheidenden Vorteil im Austausch mit der Staatsanwaltschaft bringen kann.
Viele wichtige Informationen aus einem eher entlegenen Bereich (Jagdrecht) haben mich in die Lage versetzt, der Staatsanwaltschaft die entscheidenden Argumente für eine Einstellung des Verfahrens zu liefern.

Ihr Strafverteidiger aus Frechen bei Köln
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht
Klaus Hindelang
JB

von J. B. am 14.11.2023 um 16:51 Uhr

Alles wird gut
Ordnungswidrigkeitenrecht
Als ich eine Anhörung wegen zu dichtem auffahren bekommen habe, wusste ich erstmal nicht genau wie ich mich verhalten soll und hatte schon ein wenig bammel aber Herr Hindelang stand mir mit Rat und Tat zur Seite und und hilft mir jetzt alles richtig zu verstehen und zu deuten. Ich bin echt froh ihn an meiner Seite zu wissen.
SO

von S. O. am 13.11.2023 um 10:57 Uhr

Gute Beratung
Verkehrsrecht
Herr Hindelang hat mich in allen Bereichen meines Anliegens gut Beraten. Zudem war die Kommunikation schnell und unkompliziert. Vielen Dank.
FP

von F. P. am 05.10.2023 um 16:09 Uhr

Ermittlungsverfahren
Allgemeine Rechtsberatung
Gute und ausführliche und ehrliche Beratung. Ein sehr guter Anwalt, der sich auch Zeit nimmt Fragen zu beantworten, ohne auf die Uhr zu schauen. Wir waren sehr zufrieden und würden ihn jederzeit weiterempfehlen. Am Liebsten 6 Sterne.
NM

von N. M. am 02.08.2023 um 09:36 Uhr

Sehr Nett und Zuverlässig
Strafrecht
Alles verlief Reibungslos und immer sehr freundlich und verständlich auch für Leute ohne Fachkenntnisse.
LF

von L. F. am 24.07.2023 um 22:52 Uhr

Beste Beratung
Strafrecht
Herr Hindelang hat meinen Mitarbeiter in einem sehr komplexen Verfahren sehr professionell und weitblickend vertreten. Seine Beratung ist sehr persönlich und engagiert. Auf sein Urteil konnten wir uns verlassen.
AD

von A. D. am 20.06.2023 um 18:45 Uhr

Rechtsbeistand
Strafrecht
Herr Hindelang hat mich außerordentlich Unterstützt in meinem sehr kurzfristigen Fall.
Er nimmt sich Zeit für einen und zeigt ein großes Maß an Interesse, so wie ein großes Maß an Fachlicher Expertise.
Top Anwalt.
SA

von S. A. am 14.06.2023 um 09:25 Uhr

Strafsache
Strafrecht
Herr Hindelang hat sich viel Mühe gegeben und am Ende trotz sehr verfahrener Situation die Einstellung meines Verfahres erwirkt.
Ein super Anwalt. Hätte mich vorher jemand wie er verteidigt wäre mir wohl einiges erspart geblieben. 5 Sterne !!!
DA

von D. A. am 07.06.2023 um 17:14 Uhr

kompetente Beratung - nicht günstig, aber gut
Strafrecht
Kurzfristiger Termin war möglich.
Umfassende Beratung mit Aufzeigen aller Eventualitäten
Ruhige, seriöse Art
Bestens mit der Staatsanwaltschaft vernetzt
Weiß, was er wert ist und lässt sich das auch bezahlen.
Der Erfolg gibt ihm Recht.
Vielen Dank für die positive und offene Bewertung!
Tatsächlich hat die fachanwaltliche Beratung und Betreuung insbesondere in Strafsachen seinen Preis.
Gleichwohl liegen die in unserem Hause angesetzten Gebühren im anwaltlichen Vergleich immer noch im unteren Bereich.
Für eine zieloreintierte Verteidigung ist es zwar nicht zwingend erforderlich, doch bisweilen von Vorteil, wenn man den Gegenüber und Entscheider gut einschätzen kann.
Ihr Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht
aus Frechen bei Köln
Klaus Hindelang
CG

von C. G. am 30.05.2023 um 20:15 Uhr

Ein sehr guter Anwalt.
Verkehrsrecht
Super Anwalt, unkompliziert und sehr gute Beratung, ich habe mich hier super aufgehoben gefühlt und würde Ihn immer wieder nehmen wenn ich mal wieder einen Anwalt brauche.